Cranger Weihnachtszauber 18.11.- 31.12.2021

Ja , natürlich trage ich auf Crange eine Maske...Gerne doch. Ich kann es echt nicht mehr hören. Das 2. Jahr für den A...
Warum auf einer geschlossenen Veranstaltung die gleichen Regeln gelten wie auf Weihnachtsmärkten wo so gut wie gar nicht kontrolliert wird verstehe ich im Moment auch noch nicht
Naja, kann man sich die strengen Einlass Kontrollen ja jetzt sparen
Und alles was im laufen verzerrt wurde genießt man eben jetzt im Rudel direkt an der Bude
 
Und alles was im laufen verzerrt wurde genießt man eben jetzt im Rudel direkt an der Bude
Hätte ich keine Probleme mit,wenn die mal endlich Stehtische an den Imbissen hätten . . . .
Kleine Anekdote : Am Sonntag in Dortmund habe ich tatsächlich Jemanden beobachtet,der seine Bratwurst "spazieren trug",um keine Maske aufsetzen zu müssen.:o-o:
 
Hätte ich keine Probleme mit,wenn die mal endlich Stehtische an den Imbissen hätten . . . .
Kleine Anekdote : Am Sonntag in Dortmund habe ich tatsächlich Jemanden beobachtet,der seine Bratwurst "spazieren trug",um keine Maske aufsetzen zu müssen.:o-o:
Naja, ich hatte im Kino auch ne Jumbo Popcorn, um mir die Maske zu sparen... Schuldig.
 

Ohje Ohje
Noch ein Corona Regel Verstoß :ROFLMAO:

War gerade mal kurz da
Leider fing es um 15 Uhr an zu regnen und von daher war wenig los

Ich hatte nicht den Eindruck, dass die Besucher es störend fanden eine Maske zu tragen
Denke wenn das Wetter wieder passt wird es auch wieder voll

Mir kam die Maske heute sehr gelegen, weil mir eine Brücke rausgefallen ist :ROFLMAO:
Es kommt immer alles wie es kommen muss ;)
 
Ohje Ohje
Noch ein Corona Regel Verstoß :ROFLMAO:;)
Unabhängig von jeglichen "Regelverstößen" hab ich zwar kein Problem damit,wenn man die Veranstaltung mit nem Feuerwerk "aufwerten"will,halte sowas aber auch für unnötig oder unpassend. Ja,es ist irgendwie ne Kirmes,aber auch in weihnahchlich-besinnlicher Atmosphäre. Wenn ich schon zu leiser,weihnahctlicher musik Breaker fahren muss,brauche ich auch kein lautes Feuerwerk dazu . . . .
 
Unabhängig von jeglichen "Regelverstößen" hab ich zwar kein Problem damit,wenn man die Veranstaltung mit nem Feuerwerk "aufwerten"will,halte sowas aber auch für unnötig oder unpassend. Ja,es ist irgendwie ne Kirmes,aber auch in weihnahchlich-besinnlicher Atmosphäre. Wenn ich schon zu leiser,weihnahctlicher musik Breaker fahren muss,brauche ich auch kein lautes Feuerwerk dazu . . . .
ich freue mich jetzt einfach mal darauf und fertig
mir gehen schon die ewigen Nörgeler und Querolanten bei Facebook auf den Sack
einfach mit dem Arsch zu Hause bleiben und fertig
ausserdem soll es wieder ein Feuerwerk mit Musik werden
war das letzte mal sehr schön
habe danach auch keine toten Vögel die vom Baum gefallen sind gefunden und die Hunde koten heute noch den Platz zu
man muss die Kirche auch mal im Dorf lassen und nicht päpstlicher sein als der Papst ;)
 
man muss die Kirche auch mal im Dorf lassen und nicht päpstlicher sein als der Papst ;)
Hmmh würdest du das auch sagen, wenn es um einen anderen Platz ginge und steigende Inzidenzen deine Heimatveranstaltung gefährden würden? Ich möchte dich auf keinen Fall angreifen ich schätze dich sehr - nur Mal so als kleiner Denkanstoß?

Zu allen anderen die wegen der Masken meckern, seit doch froh daß ihr noch einen offenen Platz habt.
 
Hmmh würdest du das auch sagen, wenn es um einen anderen Platz ginge und steigende Inzidenzen deine Heimatveranstaltung gefährden würden? Ich möchte dich auf keinen Fall angreifen ich schätze dich sehr - nur Mal so als kleiner Denkanstoß?

Zu allen anderen die wegen der Masken meckern, seit doch froh daß ihr noch einen offenen Platz habt.
es gab ja dieses Jahr reichlich PuFs, das fand ich auch vollkommen in Ordnung , wenn die Regeln strikt eingehalten wurden
das war ja bei den meisten ja auch der Fall

nicht verstanden habe ich Soest, auch wenn daraus kein Hotspott wurde
das war schon ein Tanz auf dem Vulkan

selbstverständlich bin ich froh, dass es bei uns erst einmal weiter geht
werde später mal schauen , wie viele es außer mir noch sind

aktuell steigern die Zahlen in Herne leicht
wenn der Trend so weiter geht muss eben vielleicht irgendwann zu gemacht werden
für die Schausteller zählt jeder Tag
 
Unabhängig von jeglichen "Regelverstößen" hab ich zwar kein Problem damit,wenn man die Veranstaltung mit nem Feuerwerk "aufwerten"will,halte sowas aber auch für unnötig oder unpassend. Ja,es ist irgendwie ne Kirmes,aber auch in weihnahchlich-besinnlicher Atmosphäre. Wenn ich schon zu leiser,weihnahctlicher musik Breaker fahren muss,brauche ich auch kein lautes Feuerwerk dazu . . . .
Sehe es ähnlich. Also ich finde es ganz nett, brauchen tue ich Feuerwerk zu Weihnachtsmärkten nicht.
Dass man wie in Hagen auf dem Weihnachtsmarkt allerdings statt dem Feuerwerk eine Lasershow macht und sich das ganze unter dem Motto "Umweltschutz" auf die Fahne schreibt find ich auch irgendwie doof. Vor allem darf man gespannt sein ob sich dieser Trend dann in Hagen zur Osterkirmes fortsetzt.
 
@D Crange Drücken wir Mal die Daumen das es noch weiter geht. Hier geht die Inzidenz und die Hospitalisierung sowie die belegten Intensivbetten seit 2 Tagen etwas runter. Hoffe das der Trend sich noch verstärkt. Für den Lambertimarkt leider zu spät am Freitag wurden wohl nur 29 Bändchen ausgegeben Da kann man verstehen, daß die Schausteller dem ein Ende gesetzt haben.
Wünsch dir viel Spaß und viel Erfolg beim Mantaplatte lutschen:ROFLMAO:
 
@D Crange Drücken wir Mal die Daumen das es noch weiter geht. Hier geht die Inzidenz und die Hospitalisierung sowie die belegten Intensivbetten seit 2 Tagen etwas runter. Hoffe das der Trend sich noch verstärkt. Für den Lambertimarkt leider zu spät am Freitag wurden wohl nur 29 Bändchen ausgegeben Da kann man verstehen, daß die Schausteller dem ein Ende gesetzt haben.
Wünsch dir viel Spaß und viel Erfolg beim Mantaplatte lutschen:ROFLMAO:
Danke
Denke 2G+ wird bei uns auch der nächste Schritt sein und die Besucherzahlen werden wohl drastisch zurück gehen

Es ist ja auch so, dass wir hier zwei Jahre gar nichts hatten
Im letzten Jahr fanden ja fast überall temporäre Freizeitparks statt
Als bei uns der Aufbau schon angefangen hatte war dann Schluss mit lustig

Von daher ist es schon mal schön, dass wir endlich mal wieder etwas Kirmes feeling bei uns haben

An Kirmes im August glaube ich nicht
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben