Pop-up-Freizeitpark Dürener Sommer-Special 17.07. -30.08.2020

Das ist Johann Bügler der damals die silber mine betrieben hat und jetzt mit David Pandel ein Ausschank betreibt

Danke für die Info. Kannte den nicht. Wie gesagt, wirkt super nett auf mich in dem Video. Nicht so arrogant und kotzig wie andere. Hat der was mit dem Tal der Könige zu tun gehabt?
 
Was ist denn jetzt mit der Schütze Bahn los? Jetzt hat sie den großen Geisterbahn Schriftzug drauf, sieht trotz neuer Optik genauso aus wie die alte große Geisterbahn, obwohl es sich um‘s ehemalige Schloss Dracula handelt... Sämtliche Figuren der großen Geisterbahn sind jetzt an der Front der ‚neuen‘ Bahn zu sehen... Hat Schütze aus zwei Bahnen eine gemacht oder wie muss man das verstehen? Finde ich jedenfalls genauso schier wie das Rätsel um den Ghost Rider, wo man bis jetzt immer noch nicht weiß ob die alte oder neue Anlage dort steht...
 
a) mal abgesehen davon, dass das eine sehr unseriöse "Quelle" ist, ist
b) die Frage, von wann diese Information stammt und ob der betreffende Schausteller es sich vielleicht inzwischen anders überlegt und Düren abgesagt hat?

Freitag soll es los gehen & bisher (laut Aufbaufotos) ist nichts vom Gladiator zu sehen ... Denke nicht, dass da noch was kommt ...
Warum sollte man sich selbst beim Aufbau unnötig Stress machen? Es gab ja keinen "Vor-Platz" ...
Die Quelle ist von heute, und auch wenn ich dem ganzen auch nicht ganz trauen möchte aber so ein Gladiator ist locker in einem Tag aufzubauen...wenn er morgen nicht auffährt rechne ich auch nicht mehr damit das was kommt aber wir werden sehen:)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben