Pop-up-Freizeitpark Dürener Sommer-Special 17.07. -30.08.2020

Ich habe vor in 2 Wochen den Pop-Up Park in Düren zu besuchen... Kostet dieser PUP Eintritt und wenn ja wie viel? Benötigt man Onlinetickets oder kann man einfach vor Ort spontan hinein?
 
Ich habe vor in 2 Wochen den Pop-Up Park in Düren zu besuchen... Kostet dieser PUP Eintritt und wenn ja wie viel? Benötigt man Onlinetickets oder kann man einfach vor Ort spontan hinein?
Ja es kostet 2,-€ dafür bekommst Du aber 2 Wertgutscheine im Wert von 0,50,- €.
Du kannst vor Ort den Eintritt entrichten.
 
Ja es kostet 2,-€ dafür bekommst Du aber 2 Wertgutscheine im Wert von 0,50,- €.
Du kannst vor Ort den Eintritt entrichten.

Mega. Dann gibt es das erste Tütchen Mayo für lau, außer es kostet mehr als 50 Cent. Ich denke, dass bei 2€ niemand böse gewesen wäre, wenn man alles behalten hätte.
 
War Samstag vor Ort. Ist auch hier eine nette Veranstaltung. Ein guter Rundlauf mit vielen guten Fressbuchen (Büglers Nudeln aus dem Käselaib :inlove:!) und Karussells. Das fehlende Hochfahrgeschäft wird nun auch nachgeliefert. So etwas fehlte bislang völlig.

Es gibt eine weitgehend gelungene Synchronbeschallung. Es lief allerdings gelegentlich ein politisch motivierter Rap-Song zur Situation der Schausteller. Es ist zwar alles richtig, was dort gerappt wurde, trotzdem hab ich auf Volksfesten keinen Bock auf politsche Beschallung :thumbsdown:.

Schade ist auch, dass hier nicht rekommandiert wird. Lediglich am Breaker kam etwas übers Mikro. Direkt vor dem Geschäft hat man aber auch nicht verstanden.

Kurz um: Nicht perfekt, aber gut für ein paar Stunden Spaß allemal!
 
Ja es kostet 2,-€ dafür bekommst Du aber 2 Wertgutscheine im Wert von 0,50,- €.
Du kannst vor Ort den Eintritt entrichten.

Dankeschön. Wird mein erster Pop-Up Park Besuch bisher werden, ich bin gespannt... Hab lang überlegt ob nach Dortmund, Koblenz oder Düren, hab mich jetzt erstmal für Düren entschieden... Bietet sich sowieso an da ich am Wochenende vom 01.08 bis zum 02.08 in Köln bin und da liegt ja Düren gerade um die Ecke, außerdem muss ich tatsächlich sagen dass mich die Beschickung in Düren noch mehr reizt als in Dortmund... In Düren sind auch Geschäfte dabei die ich bis jetzt noch nicht kenne, z.B den Dreher Breaker oder den Big Spin... Ich freu mich drauf.
 
Dankeschön. Wird mein erster Pop-Up Park Besuch bisher werden, ich bin gespannt... Hab lang überlegt ob nach Dortmund, Koblenz oder Düren, hab mich jetzt erstmal für Düren entschieden... Bietet sich sowieso an da ich am Wochenende vom 01.08 bis zum 02.08 in Köln bin und da liegt ja Düren gerade um die Ecke, außerdem muss ich tatsächlich sagen dass mich die Beschickung in Düren noch mehr reizt als in Dortmund... In Düren sind auch Geschäfte dabei die ich bis jetzt noch nicht kenne, z.B den Dreher Breaker oder den Big Spin... Ich freu mich drauf.
Lohnt sich, ich war am Samstag auch dort ;)
Ich wünsche Dir viel Spaß :wink::wink:
 
Dankeschön. Wird mein erster Pop-Up Park Besuch bisher werden, ich bin gespannt... Hab lang überlegt ob nach Dortmund, Koblenz oder Düren, hab mich jetzt erstmal für Düren entschieden... Bietet sich sowieso an da ich am Wochenende vom 01.08 bis zum 02.08 in Köln bin und da liegt ja Düren gerade um die Ecke, außerdem muss ich tatsächlich sagen dass mich die Beschickung in Düren noch mehr reizt als in Dortmund... In Düren sind auch Geschäfte dabei die ich bis jetzt noch nicht kenne, z.B den Dreher Breaker oder den Big Spin... Ich freu mich drauf.
Ist nur meine Meinung; aber hat mir bisher am Besten gefallen. Ist im Prinzip wie eine Kirmes aufgebaut und ein schöner Rundlauf und steht nicht 50 m auseinander wie anderswo. Kannst du eigentlich nicht viel mit falsch machen.
 
Man darf halt nicht wer weiß was großes erwarten. Ist von der Fläche vielleicht knapp die Hälfte der Annakirmes.

Höchstens. Das ist halt das Gelände von der Querreihe (wo immer zwei große Geschäfte und die Traumstraße A1 gegenüberstehen) bis hinten zum Achterbahnplatz.
 
Mega. Dann gibt es das erste Tütchen Mayo für lau, außer es kostet mehr als 50 Cent. Ich denke, dass bei 2€ niemand böse gewesen wäre, wenn man alles behalten hätte.
Erstens traue ich mittlerweile den potentiellen Besuchern schon zu,wegen der 2 Euro böse zu sein. Kiirmes und Eintrtitt -wo gibts denn Sowas ? ;)
Und zweitens geben die 2 Mini-Gutscheine eine gewisse Sicherheit.Nämlich die hohe Wahrscheinlichkeit,daß die meisten Besucher auch wenigstens etwas Geld da lassen und nicht nur 2 Euro Eintritt zahlen und dann nur gucken. Ist was Psychologisches. Niemand will 1 Euro "guthaben"vorsäctzlich verfallen lassen . . . .
 
Hinzu kommt, dass zum vollständigen Einlösen des 1 € Guthabens 2 Käufe gemacht werden müssen, da die 50 Cent Bons nicht gleichzeitig eingesetzt werden können. Und bei Verkaufsgeschäften gelten sie erst ab 5 € Einkaufswert.
 
Erstens traue ich mittlerweile den potentiellen Besuchern schon zu,wegen der 2 Euro böse zu sein. Kiirmes und Eintrtitt -wo gibts denn Sowas ? ;)
Und zweitens geben die 2 Mini-Gutscheine eine gewisse Sicherheit.Nämlich die hohe Wahrscheinlichkeit,daß die meisten Besucher auch wenigstens etwas Geld da lassen und nicht nur 2 Euro Eintritt zahlen und dann nur gucken. Ist was Psychologisches. Niemand will 1 Euro "guthaben"vorsäctzlich verfallen lassen . . . .
Das sehe ich ganz anders. Ob man 1 € verschenkt, das ist den meisten Leuten egal. Warum sollte man Geld investieren, nur weil mal 50 Cent Guthaben hat, man aber nichts im Angebot hat, was den eigenen Präferenzen entspricht.

Dazu sind der Wert und der Gegenwert viel zu gering, als dass es beim Normalverbraucher einen Effekt bewirken würde. Wenn du einen Effekt erzielen wolltest, müsstest du mit reellen Zahlen arbeiten, also „du erhältst 50% des Eintrittspreises als Wertmarken für Attraktionen und Verzehr zurück“. Das liest sich dann schon etwas spannender. Wer auf 50 Cent/ 1€ angewiesen ist, ist nicht die Kaufkundschaft auf einem Fest.
 
Wer auf 50 Cent/ 1€ angewiesen ist, ist nicht die Kaufkundschaft auf einem Fest.

Es geht nicht um das darauf angewiesen sein, aber die Deutschen sind so, sobald etwas mit Rabatt zu tun hat, wird zugeschlagen egal ob es Sinn hat.
Das kann man ja auch mit den Coupons der Scheisshäuser auf Autobahnen sehen.
 
Man sollte bedenken, dass nicht rekommandiert wird oder nicht selbst die Musik gemacht wird, liegt an der Auflage der Stadt. Die Veranstalter hätten da sicher ,es auch lieber anders. So aber finde Ich es ein wirklich toller „mobiler Park“. Man hat in kurzer, wirklich was tolles geschaffen. Lief sicher nicht alles perfekt aber es ist für alle was neues. Da wird sicher auch noch optimiert und überarbeitet. Jetzt kam noch das Hochgeschäft was versprochen wurde und Ich denke da ist wirklich für alle was dabei :sneaky:
 
Hier meine Bilder vom letzten Sonntag:


DSC05536.jpg


[img}https://i.postimg.cc/yN3g541k/DSC05537.jpg[/img]

DSC05542.jpg


DSC05544.jpg


DSC05559.jpg


DSC05567.jpg


DSC05570.jpg


DSC05571.jpg


DSC05573.jpg


DSC05582.jpg


DSC05587.jpg


DSC05614.jpg
 
Ich war heute auch in Düren und nun meine erste direkte Frage ... war heute jemand auch da zufällig? Ich habe da ne Frage... gibt es keine wertmarken / Gutscheine nicht mehr ? Ich habe heute keine bekommen. Also entweder wurde ich übers Ohr gehauen ( leider habe ich zu spät dran gedacht) oder wurde was geändert?
Ansonsten war ich sehr begeistert gefällt mir richtig gut bis auf eine Kleinigkeit ich hätte lieber die Musikanlagen der Attraktionen mitgenutzt. Fand es bei machen Fahrgeschäften zu leise oder gar nicht vorhanden (zb Ghostrider da standen die Boxen zu weit weg) und es war heute erst sehr Schlagerlastig.
 
Ich hätte mal eine kleine Frage. Kann mir vielleicht jemand sagen wo man das Formular zur Registrierung findet? Das wäre sehr freundlich
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben