Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
leider sehr verspätet endlich auch meine Bilder aus Düsseldorf, mein neues Notebook ist schon nach 3 Monaten in Reparatur und das schon seid 10 Tagen
Irgendwie kommen die Weihnachtsmänner da nicht voran, so muss heute der PC vom alten Herrn hinhalten der zum Glück im selben Haus wohnt, meine Bilder der letzten 2 Wochen stauen sich langsam
Bilder sind vom ersten Sonntag 16.07.2017,war dort mit Kollegen aus unserer Aktionsgemeinschaft Heddesdorfer Pfingstkirmes, erst mal Bilder vom ersten Rundgang.....
.....zweite Runde und ab jetzt wurde gefahren.....
.....natürlich darf mittlerweile egal wo wir ihn sehen die fahrt hier nicht fehlen, man kennt sich aus Neuwied und wird immer nett durchs Mikrofon begrüßt ***::KK.....
.....alte Karten aus Neuwied 2016 mussten mal endlich verfahren werden .....
.....sehr schön gelungen dieses Geschäft .....vielleicht wird es irgendwann mal getestet, eigentlich nix für mich aber mal sehen.....
.....da ist er wieder, einer meiner Lieblinge.....habe ich hier im Forum eigentlich schon mal erwähnt dass ich diesen Kassenwagen sehr sehr schön finde ??? Taetschel
.....natürlich durfte hier wieder eine Fahrt nicht fehlen, die 6 € sind es mir wert .....
.....auch hier durfte eine Fahrt nicht fehlen, 8,50 € waren zwar happig, aber dennoch sind auch diese es mir wert ! Werde die Bahn wenn erst in 2 Jahren wieder sehen, ich sage mir immer es könnte auch die letzte Fahrt sein, also rein da Pleasantry.....
.....ab nach oben.....
.....und wieder nach unten.....
.....zwar happig für 5 € aber war sehr sehr lecker ! :HHGGHGHG.....
.....hier gab es das, kann die Bündnis Grüne nicht empfehlen, aber dafür diese Grüne Küche
......Mr. GRAVITY wurde jetzt mal genau unter die Lupe genommen, Optik als auch Technik.....von mir gibt es in beiden Punkten volle Punktzahl !!! ***::KK
Sieht sehr schön aus und die Fahrt war der Hammer, das Ding schwingt die Keule vom feinstem, da ist Bums hinter :HHGGHGHG.....
.....rein in die flotte Kiste.....
.....es war nicht kurz vor 12, sondern Zeit zum Power Tower fahren .....
.....was habe ich mir vor zwei Jahren noch in die Hosen gemacht und jetzt finde ich es schon fast langweilig, wie schön ich mir selbst die letzten Jahre die Höhenangst abgewöhnt / abtrainiert habe _ÖLOOOOO.....aber die Aussicht war / ist es wert.....
.....auch beim KONGA darf nie eine Fahrt fehlen, meine erste Großschaukel fahrt für 2017..... dachte es kommt ein wenig Angst und Nervenkitzel hervor aber nix von beiden, es war eher ein gemütliches Schaukeln.....irgendwie langweilig wenn man fast gar keine Höhenangst mehr hat .....
.....der einzige den ich mich noch nicht traue :HHGZTFVC.....
.....7 € waren mir eigentlich viel zu teuer, aber dachte mir ich sehe in dieses Jahr nur in Düsseldorf und Pützchens, also rein da .....in der Hoffnung hier kommt ein wenig Angst und Nervenkitzel hervor.....aber nein.....nicht mal hier .....so macht das keinen spaß mehr, ich trainiere mich wieder um, muss mir die Höhenangst wieder angewöhnen damit es wieder mehr kickt..........irgendwie vermisse ich sie .....
.....hier war dann Ende im Gelände, es folgte die Traditionelle Fuhrpark Runde am Rhein. Diese Bilder werden aber dieses Jahr erstmalig in einem extra Thread erstellt.....
Hier noch ein paar Abendbilder kurz vor der Heimfahrt.....ich mach jetzt mal Feierabend, die Fuhrparkbilder sowie Abbau Bilder div. kleiner Plätze folgen Morgen.
Da geht auch meine Aufbau Serie in Asbach los