Diskussion Düsseldorf Rheinkirmes 2024

Leute macht mal nen Entspannten. Ich glaube der Veranstalter hat ne Lösung parat, schließlich sollte man Hochwasser einplanen, als potentielle Herausforderung. Ich stark überzeugt, dass die Kirmes nicht ausfallen wird.
Ich meine irgendwer hatte gesagt, die Wohnwägen links und rechts neben die Kirmes zu stellen. Mein Lösungsvorschlag, wäre die ganze Kirmes langzuziehen. Sprich Breite kürzer und Länge länger. Würde dann doch auf die selbe Fläche kommen, oder hab ich da nen Denkfehler? Natürlich nur, wenn sich das ganze realisieren lässt

Leute macht mal nen Entspannten. Ich glaube der Veranstalter hat ne Lösung parat, schließlich sollte man Hochwasser einplanen, als potentielle Herausforderung. Ich stark überzeugt, dass die Kirmes nicht ausfallen wird.
Ich meine irgendwer hatte gesagt, die Wohnwägen links und rechts neben die Kirmes zu stellen. Mein Lösungsvorschlag, wäre die ganze Kirmes langzuziehen. Sprich Breite kürzer und Länge länger. Würde dann doch auf die selbe Fläche kommen, oder hab ich da nen Denkfehler? Natürlich nur, wenn sich das ganze realisieren lässt
Najaa, irgendwo müssen ja die Schafe hin, irgendwo müssen die Wege her und man bräuchte vermutlich lange lange Kabel zur Stromversorgung.
Und das wären vermutlich nur die geringsten Probleme.

Chaos Pendel ist doch eine Neuheit ;)
Selbst wenn -was es aber nicht ist - PARALAX schrieb von "zu wenig Neuheiten",nicht von "keine Neuheiten".
Kann man drüber streiten. Mir sinds auch zu wenig Neuheiten,das betriftt aber nicht Ddorf alleine,sondern allgemein die meisten Plätze nach Corona . . . .

Mir ist heute aufgefallen dass in rewe deren Radio Werbung machen über die rheinkirmes war das früher auch schon?
Mir ist das erstemal aufgefallen.
Gehört rewe in Mönchengladbach.

Mir ist heute aufgefallen dass in rewe deren Radio Werbung machen über die rheinkirmes war das früher auch schon?
Mir ist das erstemal aufgefallen.
Gehört rewe in Mönchengladbach.
Naja wissen tue ich es nicht. Andererseits dürfte Düsseldorf einer der Plätze sein die nicht wirklich mehr Werbung nötig haben der Platz ist so oder so voll

Habe gerade Videos von den Fans der Österreicher in Düsseldorf gesehen, die am Rhein gefeiert haben.
Im Hintergrund, auf der anderen Rheinseite, hat man schon gesehen, dass bereits viele Schausteller mit ihren Transporten eingetroffen sind.
Freut mich, dass es jetzt auch in Düsseldorf so richtig losgehen kann!

Habe gerade Videos von den Fans der Österreicher in Düsseldorf gesehen, die am Rhein gefeiert haben.
Im Hintergrund, auf der anderen Rheinseite, hat man schon gesehen, dass bereits viele Schausteller mit ihren Transporten eingetroffen sind.
Freut mich, dass es jetzt auch in Düsseldorf so richtig losgehen kann!
Der Rhein hat sich fast komplett in sein Bett zurückgezogen. Riesenrad von Bruch eingetroffen, Euro-Rutsche und ein paar Buden. Da kann nichts mehr schief gehen

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen

Konto erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Melde dich hier an.

Zurück
Oben