SpecialM20
Moderator
YesEs geht doch darum Wohn- und Packwagen irgendwo unterzubringen, nicht die ganze Kirmes zu verlegen. Oder nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
YesEs geht doch darum Wohn- und Packwagen irgendwo unterzubringen, nicht die ganze Kirmes zu verlegen. Oder nicht?
„War da das Gewitter?“Versuch mal jemandem zu verklickern, dass die DÜSSELDORFER Rheinkirmes, jetzt in Neuss stattfindet…
Missverständnis meinerseits. Man wird halt auch nicht jünger.Es geht doch darum Wohn- und Packwagen irgendwo unterzubringen, nicht die ganze Kirmes zu verlegen. Oder nicht?
Najaa, irgendwo müssen ja die Schafe hin, irgendwo müssen die Wege her und man bräuchte vermutlich lange lange Kabel zur Stromversorgung.Leute macht mal nen Entspannten. Ich glaube der Veranstalter hat ne Lösung parat, schließlich sollte man Hochwasser einplanen, als potentielle Herausforderung. Ich stark überzeugt, dass die Kirmes nicht ausfallen wird.
Ich meine irgendwer hatte gesagt, die Wohnwägen links und rechts neben die Kirmes zu stellen. Mein Lösungsvorschlag, wäre die ganze Kirmes langzuziehen. Sprich Breite kürzer und Länge länger. Würde dann doch auf die selbe Fläche kommen, oder hab ich da nen Denkfehler? Natürlich nur, wenn sich das ganze realisieren lässt
Lustige Idee. Die Thematik könnte man mal tatsächlich in Form eines fundierten Artikels zum ersten April bringenVersuch mal jemandem zu verklickern, dass die DÜSSELDORFER Rheinkirmes, jetzt in Neuss stattfindet…
Die ganze Rheinwiesen sind Überflutungs Gebiet deswegen ist ja auch der Deich daist noch im Rahmen was Überspült ist das eh überflutungs gebiet und halt Strand
Ja aber zur zeit nur die Bereiche wo Wohnwagen stehen und wo der Anleger der Fähre war um unteren Bereich wo die Sandflächen sindDie ganze Rheinwiesen sind Überflutungs Gebiet deswegen ist ja auch der Deich da![]()
Chaos Pendel ist doch eine NeuheitUnd wieder kein Geister Tempel oder Daemonium. Ansonsten nur die übliche Beschickung. Schade!
Immehin eine bunte Mischung für jeden Geschmack, aber zu wenig Neuheiten.
nö.Chaos Pendel ist doch eine Neuheit![]()
Eigentlich nicht.Chaos Pendel ist doch eine Neuheit![]()
Selbst wenn -was es aber nicht ist - PARALAX schrieb von "zu wenig Neuheiten",nicht von "keine Neuheiten".Chaos Pendel ist doch eine Neuheit![]()
Ich sehe den Lageplan nur verschwommen habt ihr das auch?
Naja wissen tue ich es nicht. Andererseits dürfte Düsseldorf einer der Plätze sein die nicht wirklich mehr Werbung nötig haben der Platz ist so oder so vollMir ist heute aufgefallen dass in rewe deren Radio Werbung machen über die rheinkirmes war das früher auch schon?
Mir ist das erstemal aufgefallen.
Gehört rewe in Mönchengladbach.
Der flyer auf der homepage ist allerdings auch schon "überflutet" . . . .Das soll einen überfluteten Platz darstellen.
Der Rhein hat sich fast komplett in sein Bett zurückgezogen. Riesenrad von Bruch eingetroffen, Euro-Rutsche und ein paar Buden. Da kann nichts mehr schief gehenHabe gerade Videos von den Fans der Österreicher in Düsseldorf gesehen, die am Rhein gefeiert haben.
Im Hintergrund, auf der anderen Rheinseite, hat man schon gesehen, dass bereits viele Schausteller mit ihren Transporten eingetroffen sind.
Freut mich, dass es jetzt auch in Düsseldorf so richtig losgehen kann!
Der Rhein hat sich fast komplett in sein Bett zurückgezogen.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen