MrGravityFan
Mitglied
Hast du ne Quelle?Look wird wohl grade abgebaut in Österreich.
Gruss Unterflur
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du ne Quelle?Look wird wohl grade abgebaut in Österreich.
Gruss Unterflur
Die Rheinkirmes ist eher eine Abendkirmes und Crange eher wie bereits erwähnt eher eine Familienkirmes und von daher sind dort mehr Kinderfahrgeschäfte vor Ort. Ich glaube nicht, dass in Düsseldorf zu wenig davon stehen.Hab ich schon erwähnt, dass ich 9 Kinderfahrgeschäfte auf die über 30 Attraktionen sehr wenig finde?
Was ist denn mit Massel und ihrem Polyp? Den finde ich persönlich am BestenKann mir nicht vorstellen das man Krameyer vom Platz wirft , obwohl sowohl Markmann als auch Dreßen mehr zu bieten haben.
Von der Optik der langweiligste dann lieber einer von Markmann.Was ist denn mit Massel und ihrem Polyp? Den finde ich persönlich am Besten
Aber leider keine Plätze in NRW...
Diese Jahr scheint vieles anders - was die Konstellation der Termine an geht . Münster Sommersend sehr spät Mitte Juli.
Dazu die Problematik mit der EM als Konkurrenz zu den Festen - deswegen sind viele wahrscheinlich schon so früh aufgefahren in Düsseldorf .
Steht Kebben Imbiss nicht mehr in Düsseldorf, oder auch umplaziert? Auf seinem Stammplatz steht jetzt der Voodoo Jumper!
Weil Neuheiten oder Neubesitzer traditionell gerne in Düsseldorf mit schlechten Standplätzen geärgert werden. Wobei hier aber eigentlich die Raupe der Leidtragernde sein könnte,weil etwas später im Hauptlauf.Der Happy Sailor hat eigentlich einen tollen Platz bekommen. Aber warum keine 30 m entfernt von der schräg gegenüber stehenden Raupenbahn? Finde ich zu ähnlich und viel zu nah beieinander platziert.
Das PoliceDepartement sehe ich an dieser Stelle auch sehr kritisch. Hoch und groß genug,um aufzufallen,ist es. Ich habe aber auch die Befürchtung,daß diese Ecke mit Raupe viel zu ruhig und unsoektakulär wird und wirkt. Keine ahnung,ob die Polizei genug Ausstrahlung hat,Leute aum Lauf in den Erker zu ziehen . . . .Aber wo Nachteile,da auch Vorteile : Abwechslung in Bereich der Standplätze gibt es dieses (wie auch letztes) Jahr für mich genug. Im Gesamten macht der Platz einen guten Eindruck,. Wie gut am ende die einzelnen Standplätze sind,entscheiden die Besucher beim Besuch.Und hätte man den Hangover 50 m weiter in den Erker gestellt wo jahrelang Nessy stand hätte man diesen Erker mit Sicherheit belebt durch so ein hohes Fahrgeschäft was von weitem sichtbar ist.
War auch direkt mein 1. Gedanke, als ich den Plan gesehen habe.Steht Kebben Imbiss nicht mehr in Düsseldorf, oder auch umplaziert? Auf seinem Stammplatz steht jetzt der Voodoo Jumper!
kebben steht hinter dem voodoo jumper . wurde ein stück nach hinten geschoben.
Für mich die größte Neuerung. Da stand seit zig Jahren nix. Ist aber ein toller Standplatz, der den Rundlauf an der Stelle bereichert.Steht Kebben Imbiss nicht mehr in Düsseldorf, oder auch umplaziert? Auf seinem Stammplatz steht jetzt der Voodoo Jumper!
RichtigDu meinst sicherlich links daneben und im Rundlauf ein Standplatz weiter hinten?
Der Voodoo Jumper baut tatsächlich leicht schräg auf der "Ecke" auf.
Interessanter Standplatz.
Für mich die größte Neuerung. Da stand seit zig Jahren nix. Ist aber ein toller Standplatz, der den Rundlauf an der Stelle bereichert.
Neben dem RiesenradKann es sein der der Skater auf ein ungewöhnlichen Platz steht ?
Ja ist echt schade… dieses Look ist ja auch nix neues .. Schade für Düsseldorf… aber okBeschickung find ich ganz oke, aber es sind halt fast gar keinen richtigen Neuheiten, das ist halt schade dieses Jahr
Wieviele "Neuheiten" gibt es denn wirklich dieses Jahr? Mit "Look" ist doch was neues da.! Langt das nicht? Fast jedes Fest würd die Beschickung feiern! Wieviele "wirkliche Neuheiten" haben denn München, Crange , Hamburg, Bremen, Bonn, Stuttgart und Co denn zubieten? Warum müssen "einige wenige" immer eine " suoer Beschickung" an "wirkliche Neuheiten" fest machen?Beschickung find ich ganz oke, aber es sind halt fast gar keinen richtigen Neuheiten, das ist halt schade dieses Jahr
Frage ist ja auch,ob die sich überhaupt beworben haben.Der Parkour stand schon in Crange und ein Take Off war in Düsseldorf früher auch vertreten. Aber du hast schon recht - solche Attraktionen sind in neuester Zeit nicht mehr in Düsseldorf anzutreffen, was ich auch sehr schade finde
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen