Diskussion Düsseldorf Rheinkirmes 2024

Die Schausteller, die auf der Rheinkirmes stehen, werden die Niederlage der deutschen Mannschaft heute wohl gut verkraften können:
Das Finale wäre auf das erste Wochenende der Kirmes gefallen.
Wenn Deutschland da gespielt hätte, hätte man da wohl gleich gar nicht aufmachen müssen. Wer guckt so ein Spiel schon auf der Kirmes.
Klar, viele werden trotzdem das Finale schauen, aber ich gehe davon aus, dass man ohne deutsche Beteiligung noch viele Besucher anlocken kann...

Ich habe zumindest die Hoffnung,ohne deutsche Beteiligung nächstes Wochenende eher nen Parkhausatz in der Stadt zu bekommen,als mit. Klar geht die Party weiter, Deutschland und EM ist international. Ich interressiere mich ab jetzt aber auch wieder mehr für Kirmes,als für Fußball . . . .:redface:

Wer guckt so ein Spiel schon auf der Kirmes.
Klar, viele werden trotzdem das Finale schauen, aber ich gehe davon aus, dass man ohne deutsche Beteiligung noch viele Besucher anlocken kann...

Also an den Orten/Ständen wo letzten Samstag das Spiel in Gevelsberg auf dem Platz übertragen wurde war rappelvoll. Dazwischen nicht. Also gucken würden es wohl auch in Düsseldorf viele, Mensch3n allerdings würden die Zuschauer wohl auch eine Zeit lang wenig anderes (Karussell fahren, Essen/Trinken) machen.

Und Black Out, The King, Flash, Mr Beat, High Impress...

Klappgeschäfte funktionieren am Rhein in der Regel nicht oder nicht gut. Oft sind die aber zusätzlich noch als Füller mies platziert gewesen.

So ist es - und ich verstehe nicht, warum eine der besten und wirtschaftlich stärksten Veranstaltungen jetzt auch noch weitere Klappgeschäfte zulassen soll… wenn die alten Klopper eine Zukunft haben sollen, dann brauchen sie München, Düsseldorf, Stuttgart, Crange und Co…

So ist es - und ich verstehe nicht, warum eine der besten und wirtschaftlich stärksten Veranstaltungen jetzt auch noch weitere Klappgeschäfte zulassen soll… wenn die alten Klopper eine Zukunft haben sollen, dann brauchen sie München, Düsseldorf, Stuttgart, Crange und Co…
Dann müsste man in den TopSpin Fresh auch mal zulassen…

Wenn du ne Gratistoilette findest, sag Bescheid. Ich kenne keine Toilette mehr, die nicht nimmt
Die festen Toilettengebäude auf dem Hannover` schen Schützenplatz und auf dem Schlossplatz in Münster.Zweite möchte ich aber unter keinen Umständen weiterempfehlen . . . . Und manchmal,aber auch nur manchmal,haben die Biergärten ,die eigene Toilettenwagen aufstellen,nen Teller,aber keine Klofrau/Klomann abgestellt,wie auf Crange bei Arens.Sehe ich da dann als "freiwillig"an. Geben tu ich da trotzdem was,wenn ich da nichts am Ausschank gelassen habe und die Anlagen in gutem Zustand sind.

Ich bin mir fast sicher im nächsten Jahr. Dann dürfte auch der Flipper wieder Platz machen . . .

Wenn du ne Gratistoilette findest, sag Bescheid. Ich kenne keine Toilette mehr, die nicht nimmt
Pinkelrinnen auf der Soester Allerheiligenkirmes
Rinne in Gevelsberg bei Saure (Fr. Sa. Die.)
Toilettenwagen auf der Gevelsberger Frühkirmes.
Oktoberfest München hab ich noch nie Gebühren gesehen.
Stuttgart in den Zelten meine ich auch kostenlos.
Crange teilweise.

Aber würd sagen zu dem Thema machen wir mal n eigenes Thema auf. Zurück nach DüDo.

Könnte der Nachrücker wegen einer Absage sein.
Würde nicht wissen was, Infinity und Kinzler kommen aus Hannover rüber, Airborne aus Goslar, Big Monster aus Darmstadt, Bruch Breaker aus Emmerich, Excalibur aus DU-Beeck und auch der Flipper wird bald eintreffen, haben sie auch schon über deren Socials bestägigt. Für alle Geschäfte ist auch gut Platz gelassen, sieht man gut wenn man beim Aufbau gucken geht. Ich denke, dass was mit den Buden geschoben worden ist und so Platz entstanden ist.

Würde nicht wissen was, Infinity und Kinzler kommen aus Hannover rüber, Airborne aus Goslar, Big Monster aus Darmstadt, Bruch Breaker aus Emmerich, Excalibur aus DU-Beeck und auch der Flipper wird bald eintreffen, haben sie auch schon über deren Socials bestägigt. Für alle Geschäfte ist auch gut Platz gelassen, sieht man gut wenn man beim Aufbau gucken geht. Ich denke, dass was mit den Buden geschoben worden ist und so Platz entstanden ist.
Flipper ist schon da

Es gibt auf dem Belsenplatz und in der Altstadt Citytoilets für 50 Cent falls du ein großes Geschäft machen muss :D Die Dinger sind brandneu, also bestimmt noch nicht so dreckig :D
So dreckig und teuer können die Kirmestoiletten gar nicht sein,daß ich extra in die Altstadt rübermache. Gut,ich bin Mann,ich hab leicht reden . . . .

Warum steht Hanstein nicht mehr mit dem Wellenflug in Dd.?

Das umsetzen zum DOM müsste doch zeitlich zu schaffen sein....

Ahoi
Unterflur

Sorry, aber so wie der aktuell aussieht sehe ich den auf gar keinen großen Plätzen.. Mal abgesehen von der katastrophalen Rückwand sieht die Beleuchtung inzwischen so aus wie als würde der nicht in Deutschland reisen sondern in Riyadh bei den Mellors Geschäften sehen..

Sorry, aber so wie der aktuell aussieht sehe ich den auf gar keinen großen Plätzen.. Mal abgesehen von der katastrophalen Rückwand sieht die Beleuchtung inzwischen so aus wie als würde der nicht in Deutschland reisen sondern in Riyadh bei den Mellors Geschäften sehen..
Sterkrade ist kein großer Platz?

Das sollte kommendes Jahr nicht mehr so sein :wink:

Hanstein hat es in der Vergangenheit, meine ich immer so gehandhabt, dass sie nur in Düsseldorf gestanden haben, wenn die Rheinkirmes nicht mit dem Sommerdom kollidiert.
Ich denke mal in Düsseldorf hat man die Schnauze davon voll gehabt, einen Kandidaten zu haben, der nur kommt wenn es bei ihm gerade passt und der einer anderen Veranstaltung den Vorrang gewährt. In den letzten Jahren standen schon öfters andere Wellenflieger aufgrund dessen in Düsseldorf (Roie, Eberhardt, Kaplan).

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen

Konto erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Melde dich hier an.

Zurück
Oben