KirmesJames
Stammuser
Okay-vielleicht dafür nächstes JahrNicht wenn wir extra ein Platz absagen müssen. So attraktiv das Angebot war und wir haben uns geehrt gefühlt.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Okay-vielleicht dafür nächstes JahrNicht wenn wir extra ein Platz absagen müssen. So attraktiv das Angebot war und wir haben uns geehrt gefühlt.
Ist nur noch die Frage , wer abgesagt hat…Wir mit dem Avenger auch wegen einer Absage.
So wie aussieht bei großfahrgeschäfte keiner sind bis jetzt alle da oder kommen noch was auf beschickerliste steht.Ist nur noch die Frage , wer abgesagt hat…
Ob das Pendel da ist wissen wir sicher heut Abend…So wie aussieht bei großfahrgeschäfte keiner sind bis jetzt alle da oder kommen noch was auf beschickerliste steht.
Es kann auch ein kinderfahrgeschäft oder ein bude sein dass abgesagt hat und dafür Action hause einspring.
Möglich ist das.
Und ist Airborne eingetroffen worden? Könnte theoretisch Airborne oder der Pendel sein.Ob das Pendel da ist wissen wir sicher heut Abend…
Airborne ist daUnd ist Airborne eingetroffen worden? Könnte theoretisch Airborne oder der Pendel sein.
Pendel soll auch auf dem Platz von 'The King' (letztes Jahr) aufbauen. Da hätte Avenger sicherlich auch gepasst. Es wäre doch möglich, dass Chaos pendel doch nicht kommt.Airborne ist da
Zu mir sagte Ottens , dass er kommt! Also abwarten.. Action House war auch heute Mittag noch nicht auf dem PlatzPendel soll auch auf dem Platz von 'The King' (letztes Jahr) aufbauen. Da hätte Avenger sicherlich auch gepasst. Es wäre doch möglich, dass Chaos pendel doch nicht kommt.
Ohne euch zu nahe treten zu wollen. Ich persönlich glaube auch das ihr wahrscheinlich nicht so glücklich geworden wärt in Düsseldorf. Der Flash hatte auch zu kämpfen. Und dann mit dem Infinity als Konkurrenz wäre schwer geworden. Aber trotzdem tolles Geschäft und ihr Betriebt es auch ziemlich gut ^^Nicht wenn wir extra ein Platz absagen müssen. So attraktiv das Angebot war und wir haben uns geehrt gefühlt.
Die Fahrt von Avenger gefällt mir persönlich viel besser als von Infinity.Ohne euch zu nahe treten zu wollen. Ich persönlich glaube auch das ihr wahrscheinlich nicht so glücklich geworden wärt in Düsseldorf. Der Flash hatte auch zu kämpfen. Und dann mit dem Infinity als Konkurrenz wäre schwer geworden. Aber trotzdem tolles Geschäft und ihr Betriebt es auch ziemlich gut ^^
Ja… schaak steht auch viel weiter vorne als letztes JahrStand jetzt fehlen das Chaos Pendel und das Action House.
Und es sieht sehr danach aus als würde es keine Box - Bude geben. Hinter Hawaii Swing stehen Zäune und Transporte. Sieht aus als würde die Ecke geschlossen werden.
Action House steht bis morgen in Grafenau.Stand jetzt fehlen das Chaos Pendel und das Action House.
Und es sieht sehr danach aus als würde es keine Box - Bude geben. Hinter Hawaii Swing stehen Zäune und Transporte. Sieht aus als würde die Ecke geschlossen werden.
Bis Mittwoch in Grafenau. Dann über 600 km Transport nach Düsseldorf und am Freitag schon wieder aufmachen. Auch ne kleine Reise.Action House steht bis morgen in Grafenau.
Infinity ust keine Konkurrenz. Da wird nur ein Looping gemacht und das wars. Vom Lösen der Gondelbremsen wie beim Avanger mal ganz zu schweigenOhne euch zu nahe treten zu wollen. Ich persönlich glaube auch das ihr wahrscheinlich nicht so glücklich geworden wärt in Düsseldorf. Der Flash hatte auch zu kämpfen. Und dann mit dem Infinity als Konkurrenz wäre schwer geworden. Aber trotzdem tolles Geschäft und ihr Betriebt es auch ziemlich gut ^^
Na dann haben wir unsere Absage wohl- Charly Schultz hat bekanntlich verkauft und dann hätte der neue Besitzer vermutlich abgesagt. Wenn es so bleibt
Ich blick gerade nicht durch : Wenn der Platz der Boxbude nicht mehr existiert und zugebaut wurde und der Hawaii Swing schon anders gestellt wurde,ist doch theoretisch der Platz nicht mehr verfügbiar? Oder ist das hinterm Swind nur provisorisch und kann jederzeit weggefahren werden ? Wenn in Düsseldorf nicht geboxt wird,entstzeht auf Crange ne fiese Ecke für Ersatzgeschäfte . . . .Und es sieht sehr danach aus als würde es keine Box - Bude geben. Hinter Hawaii Swing stehen Zäune und Transporte. Sieht aus als würde die Ecke geschlossen werden.
Meiner Meinung nach ist der Platz für die boxbude in Düsseldorf nicht mehr vorhanden !Ich blick gerade nicht durch : Wenn der Platz der Boxbude nicht mehr existiert und zugebaut wurde und der Hawaii Swing schon anders gestellt wurde,ist doch theoretisch der Platz nicht mehr verfügbiar? Oder ist das hinterm Swind nur provisorisch und kann jederzeit weggefahren werden ? Wenn in Düsseldorf nicht geboxt wird,entstzeht auf Crange ne fiese Ecke für Ersatzgeschäfte . . . .![]()
Hab ich auch so verstanden.Demnach kann dort dann ja auch kein Ersatz gebaut werden . . . .Meiner Meinung nach ist der Platz für die boxbude in Düsseldorf nicht mehr vorhanden !
Ja, dass weiß ich, aber ich zweifelte über den Namen des Schaustellers.Die waren doch im letzten Jahr erst in Düsseldorf.
Police Department baut jetzt auch auf, steht fast direkt gegenüber von Big Bamboo, bisschen ungünstig platziertbig bamboo baut auf, Police ist nur die Schrift und ein Transport da
Der Packwagen von Monster war mittags schon daKaiser ist gerade dabei den Mittelbau von Skater zu stellen, Big Monster ist jetzt auch vor Ort.
WoChaos Pendel ist da! Video YouTube Düsseldorf
Könnte zu schaffen sein . Marcel Schmelter hat seine Eltern vor Ort und bekäm bestimmt von der Dreßen Seite und den Düsseldorfern Kollegen alle Unterstützung die er bräuchte .Bis Mittwoch in Grafenau. Dann über 600 km Transport nach Düsseldorf und am Freitag schon wieder aufmachen. Auch ne kleine Reise.
Ansicht: https://www.youtube.com/live/q9hqR_7m0zk?si=kAt0fftBig_Lk4t5
Der Anhänger wurde eben aufgenommen
Er ist also da![]()