ghosttrain
10 Jahre Mitglied
Sterkrade ist kein großer Platz?
Hannover Schützenfest letztes Jahr war doch auch dieser top spin ?von Hamburg mal abgesehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sterkrade ist kein großer Platz?
Hannover Schützenfest letztes Jahr war doch auch dieser top spin ?von Hamburg mal abgesehen.
Keine Ahnung was du da redest aber selbst wenn Deutschland im Finale gewesen wäre würden die Leute vor oder nach dem Finale noch auf die Kirmes gehen von der Altstadt oder den fanzonen aus ist es auch eigentlich nur 10 min Fußweg über die brücke. Die Sicht von den fanzonen auf die Kirmes ist jetzt schon Hammer. Warum man da nicht aufmachen sollte ergibt für mich null Sinn sorry echt nicht böse gemeint. Ist ja nur ne brücke dazwischenDie Schausteller, die auf der Rheinkirmes stehen, werden die Niederlage der deutschen Mannschaft heute wohl gut verkraften können:
Das Finale wäre auf das erste Wochenende der Kirmes gefallen.
Wenn Deutschland da gespielt hätte, hätte man da wohl gleich gar nicht aufmachen müssen. Wer guckt so ein Spiel schon auf der Kirmes.
Klar, viele werden trotzdem das Finale schauen, aber ich gehe davon aus, dass man ohne deutsche Beteiligung noch viele Besucher anlocken kann...
Auf dem Burgplatz gibt es auch ein kostenloses Pissoir, falls alle stricke reißenBeim Aufbau für 50 Cent eine 1A Toilettenbeusch bei einer Kneipe nebenan, hätte sogar
Es gibt auf dem Belsenplatz und in der Altstadt Citytoilets für 50 Cent falls du ein großes Geschäft machen mussDie Dinger sind brandneu, also bestimmt noch nicht so dreckig
![]()
Würde nicht wissen was, Infinity und Kinzler kommen aus Hannover rüber, Airborne aus Goslar, Big Monster aus Darmstadt, Bruch Breaker aus Emmerich, Excalibur aus DU-Beeck und auch der Flipper wird bald eintreffen, haben sie auch schon über deren Socials bestägigt. Für alle Geschäfte ist auch gut Platz gelassen, sieht man gut wenn man beim Aufbau gucken geht. Ich denke, dass was mit den Buden geschoben worden ist und so Platz entstanden ist.
von "nicht aufmachen"war keine Rede. Es geht darum,daß im Fall eines deutschen Finales nicht die umsätze erzielt worden wären,wie ohne. Ich bin mir sicher ,daß die Rheinkirmes auch mit EM-Konkurenz besser läuft,als andere Kirmessen. Aber jeder Besucher weniger tut weh. Und an nem Samstag oder Sonntag reden wir in Ddorf locker von Zehntausenden,die bei deutscher Beteiligung fernbleiben würden. Und falls es zum Elfemterschiessen käme,ginge das Finele bis kurz vor Mitternacht..Dann hat die Kirmes noch 1 oder 2 Stunden auf.Und 200 000 Besucher werden wohl schlecht alle gleichzeitig ihr Geld auf der Kirmes ausgeben können.Keine Ahnung was du da redest aber selbst wenn Deutschland im Finale gewesen wäre würden die Leute vor oder nach dem Finale noch auf die Kirmes gehen von der Altstadt oder den fanzonen aus ist es auch eigentlich nur 10 min Fußweg über die brücke. Die Sicht von den fanzonen auf die Kirmes ist jetzt schon Hammer. Warum man da nicht aufmachen sollte ergibt für mich null Sinn
Wenn der letzte Strick gerissen ist,brauchst du kein Pissoire mehr,sondern ne dunkle ecke zum Verstecken.Auf dem Burgplatz gibt es auch ein kostenloses Pissoir, falls alle stricke reißen
Klar und dort habe ich ihm auch gefeiert, aber in diesem Zustand, verstehe ich die Absage von Düsseldorf (und einigen anderen Großen Plätzen).Sterkrade ist kein großer Platz?
Tausend mal gefragt, tausend mal beantwortet. Es gibt verschiedene guten P und Rs in Düsseldorf. Südpark, Heerdter Krankenhaus, Freibad Lörick, Klemensplatz Kaiserswerth etc. Und dann mit der U-Bahn in die Stadt. Wenn man Recht früh ist, kann man auch an der anderen Rheinufer parken und über die Brücke laufen.Ich werfe mal ein anderes Thema kurz in den raum:
Wo kann man am besten parken?
Wir waren noch nie zur rheinkirmes und haben deshalb wirklich keine Ahnung.
Vielleicht hat der ein oder andere ja einen guten Tipp.![]()
Danke ;-)Tausend mal gefragt, tausend mal beantwortet. Es gibt verschiedene guten P und Rs in Düsseldorf. Südpark, Heerdter Krankenhaus, Freibad Lörick, Klemensplatz Kaiserswerth etc. Und dann mit der U-Bahn in die Stadt. Wenn man Recht früh ist, kann man auch an der anderen Rheinufer parken und über die Brücke laufen.
Was nicht so schlau ist, ist Oberkassel reinfahren, da wird echt krass kontrolliert, mega Staus zur Stoßzeiten und es wird dort auch ordentlich abgeschleppt.
Wie Foorkramer schon schrieb, andere Rheinseite am Tonhallenufer parken und zu Fuß die Brücke rüber laufen oder eine Station mit der Straßenbahn rüber fahren.Danke ;-)
Dann gucke ich mich bei maps mal schlau ^^
Ich hatte jetzt nicht Lust 49 Seiten nach dem parkplatzbeitrag zu durchforsten![]()
Überall,wo es um diesen Top spin geht ,lese ich "in diesem Zustand". wo ist denn da das Problem ? Ja,daß der in denletzten Jahren nicht renoviert,neu bemalt oder foliert wurde,sieht man. Live davor finde ich den aber auch nicht in schlechterem optischen Zustand wie ne handvoll anderer Geschäfte,die mehr oder weniger Stamm in Düsseldorf sind. Ja,die Rückwnad ist aktuell Murks,aber die kommt doch eh nicht zur Geltung,weil viel zu niedrig,. In Oberhausen hat man eigentlich nur den großen Schriftzug als Background wahrgenommen. für die olle Rückwnd musste man schon gezoehlt draufgucken und danch suchen.Klar und dort habe ich ihm auch gefeiert, aber in diesem Zustand, verstehe ich die Absage von Düsseldorf (und einigen anderen Großen Plätzen).
Wird da aktuell dran gearabeitet ? Weil mein letzter Stand sah der auch nicht "neuer"aus.Hoffentlich nächstes Jahr besser, obwohl dann sollte auch der Revolution wieder am Start sein...
Seit der abschaffung des Messe-Park-and rides"suche ich regelmäßig die 40 Seiten durch (eigentlich noch mehr,weil seit letztes Jahr) und konnte mich immer noch nciht entscheiden,welche Parkvariante ich nutzen werde. Aber dieses Jahr muss es wohl so weit sein. Gled,Urlaub,Laune - alles passt. Mal sehen,wo ich lande . . . .Ich hatte jetzt nicht Lust 49 Seiten nach dem parkplatzbeitrag zu durchforsten![]()
Überall,wo es um diesen Top spin geht ,lese ich "in diesem Zustand". wo ist denn da das Problem ? Ja,daß der in denletzten Jahren nicht renoviert,neu bemalt oder foliert wurde,sieht man. Live davor finde ich den aber auch nicht in schlechterem optischen Zustand wie ne handvoll anderer Geschäfte,die mehr oder weniger Stamm in Düsseldorf sind. Ja,die Rückwnad ist aktuell Murks,aber die kommt doch eh nicht zur Geltung,weil viel zu niedrig,. In Oberhausen hat man eigentlich nur den großen Schriftzug als Background wahrgenommen. für die olle Rückwnd musste man schon gezoehlt draufgucken und danch suchen.
Wird da aktuell dran gearabeitet ? Weil mein letzter Stand sah der auch nicht "neuer"aus.
Seit der abschaffung des Messe-Park-and rides"suche ich regelmäßig die 40 Seiten durch (eigentlich noch mehr,weil seit letztes Jahr) und konnte mich immer noch nciht entscheiden,welche Parkvariante ich nutzen werde. Aber dieses Jahr muss es wohl so weit sein. Gled,Urlaub,Laune - alles passt. Mal sehen,wo ich lande . . . .
![]()
Soll ein überkopfgeschäft wohl seinWürde nicht wissen was, Infinity und Kinzler kommen aus Hannover rüber, Airborne aus Goslar, Big Monster aus Darmstadt, Bruch Breaker aus Emmerich, Excalibur aus DU-Beeck und auch der Flipper wird bald eintreffen, haben sie auch schon über deren Socials bestägigt. Für alle Geschäfte ist auch gut Platz gelassen, sieht man gut wenn man beim Aufbau gucken geht. Ich denke, dass was mit den Buden geschoben worden ist und so Platz entstanden ist.
Skater?Soll ein überkopfgeschäft wohl sein
Das er in Sterkrade stand war einmalig und ist schon 3 oder 4 Jahre her.Sterkrade ist kein großer Platz?
Ich hoffe nicht, kann ich mir aber auch nicht vorstellen. Vorallem würden dann Zwei Laufgeschäfte nebeneinander stehen. Ich denke da viel eher an einen der beiden Propeller..Skater?
Ich hab vom TopSpin von Decker- Schaak geschrieben. Und das war vor 2 Monaten...Das er in Sterkrade stand war einmalig und ist schon 3 oder 4 Jahre her.
Ist Chaos Pendel eingetroffen? Habe soweit gelesen dass diese in Gevelsberg am letzte Tag geschlossen war wegen eines Störung.Soll ein überkopfgeschäft wohl sein
Das Pendelt noch in Eschwege vor DüsseldorfIst Chaos Pendel eingetroffen? Habe soweit gelesen dass diese in Gevelsberg am letzte Tag geschlossen war wegen eines Störung.
Chaos Pendel kommt !Ist Chaos Pendel eingetroffen? Habe soweit gelesen dass diese in Gevelsberg am letzte Tag geschlossen war wegen eines Störung.
Warum fehlt eigentlich das Schild auf dem Hauptarm?Das Pendelt noch in Eschwege vor Düsseldorf
Ernsthaft? Solche Fragen sind doch mit Absicht...Warum fehlt eigentlich das Schild auf dem Hauptarm?
Arbeite ich in der Firma?Warum fehlt eigentlich das Schild auf dem Hauptarm?
Schau mal im Diskussions Thread von Gevelsberg, da müsste es drinne stehenWarum fehlt eigentlich das Schild auf dem Hauptarm?
Muss man eigentlich unbedingt jede Kack-Frage ernsthaft beantworten ?Schau mal im Diskussions Thread von Gevelsberg, da müsste es drinne stehen
Muss man eigentlich unbedingt jede Kack-Frage ernsthaft beantworten ?
Regt euch mal lieber bei jedem x-rein Müllthread auf, wo zum Teil die unnötigsten Dinge diskutiert werden.