Diskussion Düsseldorf Rheinkirmes 2024

Hoffe das Wetter spielt mit, hier ist es nur am Regnen richtig mies. Ich fahre denke ich mal nächste Woche in der Woche hin und am Wochenende, ich weiß noch nicht genau. Jetzt dieses Wochenende habe ich keinen Zeit.

Preise sind soweit ok

Big bamboo 4€
Die anderen Laushäuser sind bei 5€

Eurocoaster 6€

Police Departement auch 5 ?
Da stimmt doch was nicht ?Der Eurocoaster war letztes Jahr angeblich schon bei 7 euro.Bestimmt "Eröffnungsangebote" oder Reaktion aufs schlechte Wetter . . . . :unsure:

So tief looke ich dafür nicht ins Portemonnaie.
Zumal man für 2 Fahrten schon Look-Platten für das Klickpedalsystem der gleichnahmigen Firma bekommt.

Keine Ahnung ob ich Düsseldorf dieses Jahr schaffe. Wünsche euch aber schonmal viel Spaß(y).

Macht meiner Meinung nach auch Sinn, dass das Bellevue und Look den gleichen Preis haben.
Ich hoffe nun nur noch auf besseres Wetter für alle Beteiligten.

Skater auch bei 7€ und steht leer
Was aber wohl eher an der Tageszeit und nicht am Preis liegen dürfte. Der Airwolf nimmt vermutlich auch 7,wieso darf das der skater dann nicht ? Ja,mir wärs auch zu teuer,wenn ich die Zielgruppe wäre,aber im Vergleich mit den Kollegen sehe ich da keinen Ausreisser nach Oben . . . .

Findest du diese Preise wirklich noch vertretbar?
Ehrlich ? keine Ahnung,was die für Unkosten haben. Ich bin aus dem Zielgruppenalter raus,daher ists mir relativ egal.Ivh kann nur von Fahrpreisen sprechen,wo ich mitfahren will/würde. Nur im Vergleich mit den anderen Fahrgeschäften und derer Höhe/aufwand liegen die 7 euro halt im Schnitt. Vielleicht sind 7 E7uro maßlos übertrieben und Halsashcneiderei.wenn aber die Scheiebnwischer auch alle langsam auf die 5 Euro gehen,finde ich 7 fürn skater nahcvollziehbarer.
die XXL-Maus zum Beispiel: : Stünde die nacdhher auf crange,würde ich abwarten,ob die nicht auch für 7 euro fährt. Nur so wies aussieht,sehe ich die dieses Jahr nach Düsseldorf nicht mehr. Von daher . . . .

Ehrlich ? keine Ahnung,was die für Unkosten haben. Ich bin aus dem Zielgruppenalter raus,daher ists mir relativ egal.Ivh kann nur von Fahrpreisen sprechen,wo ich mitfahren will/würde. Nur im Vergleich mit den anderen Fahrgeschäften und derer Höhe/aufwand liegen die 7 euro halt im Schnitt. Vielleicht sind 7 E7uro maßlos übertrieben und Halsashcneiderei.wenn aber die Scheiebnwischer auch alle langsam auf die 5 Euro gehen,finde ich 7 fürn skater nahcvollziehbarer.
die XXL-Maus zum Beispiel: : Stünde die nacdhher auf crange,würde ich abwarten,ob die nicht auch für 7 euro fährt. Nur so wies aussieht,sehe ich die dieses Jahr nach Düsseldorf nicht mehr. Von daher . . . .
So lange vergleichbare Geschäfte ( Transport und Personal) für einen 5er oder sogar weniger fahren, empfinde ich es als Abzocke. Das hat mit Volksfest nicht mehr viel zu tun.

Aber 8€ für Airborn und Xxl Maus finde ich auch schon grenzwertig.
Ab 8€ bin ich Raus, egal was es für ein Fahrgeschäft ist (max. 7€ meiner Meinung).
Bei Großachterbahn wie Höllenblitz, Alpina Bahn oder Olympia würde ich max. 9€ ausgeben.

Bescheidenes Wetter muss man aber auch ehrlich sagen, keine 20 Grad, sehr windig. Manche Preise sind auch für Düsseldorf echt unverschämt.
8 Euro für die Maus wenn Frau Bruch einen Euro weniger nimmt ist schon ziemlich abgebrüht.
Freue mich wirklich auf die Rheinkirmes, aber einiges bin ich inzwischen einfach nicht mehr bereit zu zahlen.

Zurück
Oben