WAF?
KF Premium Mitglied
Warum muss das so sein?
Kann man auch ganz schnell als Bestechung auslegen sowas.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum muss das so sein?
Weil der Eismann im Gegenzug bei Verlangen auch umsonst Riesenrad fahren darf. . . . .Warum muss das so sein?
Weil der Eismann im Gegenzug bei Verlangen auch umsonst Riesenrad fahren darf. . . . .![]()
Ich denke, es ist weniger der Tatsache geschuldet, dass Oscar Bruch ne große Nummer ist, sondern vielmehr einfach Schausteller, wie jeder andere auch. Im übrigen findet man ihn wohl auch in anderen Städten am Eisstand und nicht nur in Düsseldorf.Ich kenne die Gepflogenheiten unter Schaustellern auf dem Platz nicht genau, aber Joshuas Beitrag klang so, als würde er da äähnlich viel wissen wie ich![]()
Schausteller untereinander nehmen kein GeldIch kenne die Gepflogenheiten unter Schaustellern auf dem Platz nicht genau, aber Joshuas Beitrag klang so, als würde er da ähnlich viel wissen wie ich![]()
Das halte ich für ein GerüchtSchausteller untereinander nehmen kein Geld
Falls Geld genommen wird, dann nicht der ganze Betrag… umsonst fahren für Kinder ist eh klar, wobei auch normale Mitarbeiter unter der Woche gratis fahren dürfen.. nur eben nicht zu Zeiten, wo Geld verdient werden kann!D Crange was ist das witzig? Ich weiß ja nicht wie das auf Crange abläuft (gibt noch andere Plätze stell dir vor ^^) aber normalerweise nehmen die kein Geld, genauso wie deren Kinder überall umsonst essen/trinken und fahren können.
Pauschal kann man das definitiv nicht sagen. Mal nichts, mal weniger und mal den vollen Preis.Das halte ich für ein Gerücht
Da hast du recht...alles schon mitbekommen..in einigen Bierzelten gibt es Deckel die dann zum Ende der kirmes oder Saison beglichen werden...Pauschal kann man das definitiv nicht sagen. Mal nichts, mal weniger und mal den vollen Preis.
Und ich dachte: 250g nur 8€ ist ein schlechter Witz, aber da ist das „nur“ tatsächlich ernst zu nehmenWas mich heute erschrocken hat 150g normale gebrannte Mandeln 7€
Schausteller untereinander nehmen kein Geld
Es war gestern wirklich richtig was los. Nachmittags schon gut gefüllte Gassen, die sich immer weiter füllten. Schon gegen 20 Uhr ( meine Flucht) ging an einigen Stellen nichts mehr. Auch die Rheinbahn fuhr da schon zum Platz an der Belastungsgrenze. Lange nicht erlebt und ich hab so einige Feuerwerksabende mitgemacht.Feuerwerk - Freitag in Düsseldorf. Ein Geschiebe und Gedränge wie ich es lange nicht gesehen habe. Fast alle dürften zufrieden gesehen sein.
Klare Sieger für mich gestern Abend Airborne und, für mich schwer nachvollziehbar, der Bayern Tower. Ein Fahrgeschäft mit für mich sehr zweifelhaftem Preis / Leistungsverhältnis mit 50 m Warteschlangen vor beiden Kassen, sowas ist wohl nur in Düsseldorf oder München möglich.
In meinen Augen so gut wie lange nicht in Düsseldorf läuft die Alpina Bahn, die gestern abend nach 21 Uhr zeitweise mit 3 Zügen fuhr. Freut mich persönlich sehr. Ob es daran liegt das man günstiger als die große Maus ist ?
Und das sich nachts um 1.40 Uhr die Leute fast um die letzten Plätze in der überfüllten Straßenbahn kloppen habe ich auch lange nicht erlebt.
Das Feuerwerk war übrigens wie immer allererste Sahne!
Ein schöner Abend, uns allerdings fast schon zuviel Geschiebe und Gedränge.
Nichts desto trotz bekommt man auf dem Platz auch noch die kleine Tüte für 4 Euro.Zugegeben muss man etwas suchen,aber es gab mindestens 3 Stände mit dem Preis.Und ich dachte: 250g nur 8€ ist ein schlechter Witz, aber da ist das „nur“ tatsächlich ernst zu nehmen![]()
Zum Beispiel bei Kochs Mandeln kurz vor Ende des RundgangsNichts desto trotz bekommt man auf dem Platz auch noch die kleine Tüte für 4 Euro.Zugegeben muss man etwas suchen,aber es gab mindestens 3 Stände mit dem Preis.
Gibt es sogar für 3,50€Nichts desto trotz bekommt man auf dem Platz auch noch die kleine Tüte für 4 Euro.Zugegeben muss man etwas suchen,aber es gab mindestens 3 Stände mit dem Preis.
Wollte grad sagen, wir haben unsere tüte für 3,50€ mitgenommenGibt es sogar für 3,50€
In Münster bekommt man 100g an manchen Ständen noch für 3,50€Was mich heute erschrocken hat 150g normale gebrannte Mandeln 7€
In der Nähe der World of fantasy.. 200 Gramm war meine ich 6€Wo gibt´s das Tütchen für 3,50 Euro?
Kurz hinterm break dance von Bruch.Wo gibt´s das Tütchen für 3,50 Euro?
Müßte Cremanns "Süße Oase" sein.Kurz hinterm break dance von Bruch.
Normale Mitarbeiter fahren immer dann Gratis wenn die Geschäfte nicht voll fahrfen, und weniger gut besucht sind,das ist Gesetz unter Schaustellern.Falls Geld genommen wird, dann nicht der ganze Betrag… umsonst fahren für Kinder ist eh klar, wobei auch normale Mitarbeiter unter der Woche gratis fahren dürfen.. nur eben nicht zu Zeiten, wo Geld verdient werden kann!
Ich meine grüner wagen !Müßte Cremanns "Süße Oase" sein.![]()
Sag ich doch, "Süße Oase".Ich meine grüner wagen !
Ja,ich glaube die waren es auch!Müßte Cremanns "Süße Oase" sein.![]()