Ich war heute auch mal da und hab mir ein Bild gemacht. Generell war die Veranstaltung gut besucht und hat mir sehr gut gefallen. Allerdings bevorzuge ich Innenstadtkirmessen, mir war der Platz persönlich mit Fahrgeschäften zu vollgestopft. Ich geh auch gerne mal 200 Meter nur an Buden vorbei.
Persönlicher Sieger war für mich Happy Sailor. Bei dem war die ganze Zeit gute Stimmung und er musste nie lange Warten. Verlierer waren so gesehen alle Thrillrides. Aber gut, es waren ja auch nur Familien da und nicht umbedingt das Publikum, dass Predator, Skater und co fährt. Kinzlers Breaker tat sich auch echt schwer, der Wellenflug war in meinen Augen lauter und hat mehr Leute abgegriffen.
Zur Bebauung ist mir folgendes aufgefallen:
1. Ich mag die Ecke Shake+ Bayern Tower. Da war schön laut und gute Stimmung, keiner hat dem anderen die Fahrgäste weggenommen, in meinen Augen sehr gelungen.
2. Infintiy und Rio Rapidos haben in meinen Augen einen schwachen Platz bekommen, durch den Gang sind viel zu wenig Menschen, was sich an der Besucherzahl der Fahrgeschäfte ablesen lässt.
3. Police Department und auch Action House standen in meinen Augen zu weit hinten. Ich glaube wenn man die weiter vorzieht, würden die mehr Gäste bekommen.
Das wars soweit von mir.