Fahrt zur Hölle für die Geisterstadt ja. Also nur die Fahrt zur Hölle.Fahrt zur Hölle für die Geisterstadt in Düsseldorf oder beide Bahnen?
Fahrt zur Hölle für die Geisterstadt ja. Also nur die Fahrt zur Hölle.Fahrt zur Hölle für die Geisterstadt in Düsseldorf oder beide Bahnen?
Eine weitere Geisterbahn müsste aber noch fehlen, oder? Zwei sind es ja bis jetzt. Eventuell "Diablos Residenz" mit anschließend Crange oder gar der "Geisterpalast"?
Diablo ist noch nicht fertig stand jetzt und würde wenn sie fertig ist in Tilburg stehenEine weitere Geisterbahn müsste aber noch fehlen, oder? Zwei sind es ja bis jetzt. Eventuell "Diablos Residenz" mit anschließend Crange oder gar der "Geisterpalast"?
Die Bahn von Schütze ist ja die zweite. Es fehlt aber doch noch eine dritte, oder?Ich befürchte ja eher Schütze... Lass mich aber natürlich gerne positiv überraschen.![]()
Die Bahn von Schütze ist ja die zweite. Es fehlt aber doch noch eine dritte, oder?
Oder ein weiteres Laufgeschäft kommt.Die Geistervilla Müsste jetzt zweimal da gewesen sein? Daher gehe ich auch noch von einer weiteren Bahn aus.
Unter Felllerhoff wird die bestimmt nicht schlechter,aber gut war die vorher schon - dieses nur zur Ehrernrettung von Dom-Jollberg.Auf die Fahrt zur Hölle freue ich mich jedenfalls sehr, bin diese bislang noch nie gefahren und jetzt wo Sie in Händen der Familie Fellerhoff ist kann dieses ja auch nur richtig gut sein.![]()

Stimmt, ich habe auch gefragt..Ich habe heute die Platzkommission angeschrieben und gefragt, wann der Platzplan rauskommt. Da er im letzten Jahr schon Anfang Juni raus war.
Hier die Antwort:
Hallo,
Anfang Juli haben wir alle wichtigen Infos auf der Homepage
Beste Grüße!
![]()
Der Hangover steht aufjedenfall in DD:
Ansicht: https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1121659849991957&id=100064438579493
warum sollten sie Eschwege absagen ist doch genug Zeit zum umsetzen also warum sollte der Termin ausfallen bzw. Abgesagt werden?Um DDorf mache ich mir keine Sorgen. Ich denke die sagen eher Eschwege ab, was ich aber auch nicht glaube
Wie gesagt, ich glaube auch nicht, dass der Hangover in Eschwege absagt.warum sollten sie Eschwege absagen ist doch genug Zeit zum umsetzen also warum sollte der Termin ausfallen bzw. Abgesagt werden?
hinter dem voodoo jumper ....sind quasi vom ihrem stammplatz stück nach hinten gerückt.Wo hat denn Kebben letztes Jahr in Düsseldorf gestanden? Ich war an acht von zehn Spieltagen dort, aber das habe ich irgendwie gar nicht mehr auf dem Schirm.
Das ist das 2. Standbein, sicherlich kein Ersatz Geschäft.Ich habe das Gefühl dass kebbenwurst eher in edeka oder rewe in Mönchengladbach und Umgebung verkauft und eher darauf konzentriert.
War auch nicht in GeldernDie Rheinkirmes ohne Kebben ? Unvorstellbar. Schade, hätte ich eher wissen müssen, dann hätte ich Kevelaer oder Geldern mitgenommen. Keine traditionelle Kebbenwurst dieses Jahr![]()
Die Rheinkirmes ohne Kebben ? Unvorstellbar![]()
ich meine le mampf müsste Tusch sein!?Ist echt schade. Ich weiß, dass nicht jeder was mit Kebbens Würsten anfangen kann, sind ja schon bisschen spezieller. Für mich gehörte ein Besuch dort allerdings jedes Jahr dazu. Schade, dass Kebben dieses Jahr nicht vor Ort ist.
@Mali: Darmann find ich auch gut. Tusch sagt mir jetzt nichts. Hast du mal ein Bild oder den Standplatz der letzten Jahre?
Die Düsseldorfer Rheinwiese war jahrzehntelang das Flaggschiff unserer Kirmesaktivitäten. Immer wieder großartig, aufreibend, antrengend und der absolute Wahnsinn. Noch vor wenigen Jahren hätten wir uns nicht vorstellen können, einmal nicht dabei zu sein.
Doch in 2025 ist es soweit und die größte Kirmes am Rhein muss ohne Kebben Kirmeswurst auskommen . Ehe wir nun mit Fragen überrollt werden, hier gleich die wichtigsten Gründe für diese Entscheidung:
- Ein großer Teil unseres langjährigen Personals fällt dieses Jahr aus unterschiedlichen Gründen aus.
- Den neuen Standplatz, der uns im letzten Jahr zugewiesen wurde, fanden viele unserer Stammkunden überhaupt nicht gut. Manche haben uns gar nicht erst gefunden.
- Die gestiegenen Standplatzkosten führten dazu, dass die Teilnahme an der Rheinkirmes wirtschaftlich unsicher wurde.
Die Entscheidung ist uns sehr sehr schwer gefallen. Wir hoffen auf Euer Verständnis und wünschen eine schöne und friedliche Rheinkirmes 2025!
Eure Familie Kebben
#rheinkirmes #kebben #rheinwiese #rheinwiesenkirmes
Quelle: Kebben Facebook
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.