Diskussion Düsseldorf Rheinkirmes 2025

8 neuheiten aber welche geschäfte was voriges da waren ist nicht mehr dabei?

1 Airwolf - Weber
2 Vodoo jumper- Schäfer ?
3 Airborne - Ordelmann
4 Hawaii swing - Schaak mit ? (2 schlittenfahrt fahrgeschäft auf eine platz hatte Düsseldorf gehabt)
5 Look - Bruch schneider mit ?
6 und 7 Hotel Edelweiß und police Departement
Noch mehr bekannt was 2024 dabei war und dieses jahr nicht?

1 Airwolf - Weber
3 Airborne - Ordelmann
4 Hawaii swing - Schaak mit ? (2 schlittenfahrt fahrgeschäft auf eine platz hatte Düsseldorf gehabt)

Nur ein Gefühl,aber ich denke LOOK kommt noch mal wieder . . . .

Also mit allzu vielen Überraschungen kann man in Düsseldorf m.E.n. nicht mehr rechnen!

Top Spin
Mythos
Rock'n'Roller Coaster
Evolution
Gladiator
Devil Rock
Schlittenfahrt (Hartig)
Kesseltanz

8 Neuheiten vs. 2024 - davon nur 2 "Substitute" i.S. des gleichen Typs (Schlittenfahrt / Evolution vs. Hawaii Swing / Airborne).
Da sowohl das Hotel Edelweiß als auch das Police Department nicht in DUS stehen, bleibt noch in der Sparte Belustigung / Geisterbahn
"Spannung". Vielleicht darf man auf die Fahrt zur Hölle hoffen.
Dass der Playball nicht kommen soll, finde ich schade. Gerne gesehen hätte ich mal einen Take Off in DüsseldorI

1 Airwolf - Weber
3 Airborne - Ordelmann
Ich finde krass, was in Düsseldorf dieses Jahr abgeht. Und jetzt noch das neue Laufgeschäft.

Ah, endlich eine Diskussion von der schönsten Kirmes in Deutschland ;)

Der "Kesseltanz" kommt? Die Anlage wirkt leider alt und ungepflegt. Da passt optisch wenig zusammen. Solche Attraktionen haben in Düsseldorf eher selten eine Chance.

Ich persönlich freue mich immer auf den Kesseltanz, wenn ich z.B. zur Palmkirmes fahre und mir ist das Aussehen nicht so wichtig. Hauptsache man hat viel Spaß auf dem Fahrgeschäft und es gibt welche, die deutlich älter sind als der Kesseltanz und trotzdem noch wie neu funktionieren.

Wenn ich mir die Beschickung so ansehe, dann freue ich mich jetzt schon auf die größte Kirmes am Rhein und werde mir vielleicht sogar noch zwei Tage Urlaub dafür nehmen. Meine Cousine aus Japan wird uns wieder besuchen und wird wieder einige Chips mit nach Japan nehmen. Den Kesseltanz hat sie noch nie ausprobiert :D

Ah, endlich eine Diskussion von der schönsten Kirmes in Deutschland ;)

Ich persönlich freue mich immer auf den Kesseltanz, wenn ich z.B. zur Palmkirmes fahre und mir ist das Aussehen nicht so wichtig. Hauptsache man hat viel Spaß auf dem Fahrgeschäft und es gibt welche, die deutlich älter sind als der Kesseltanz und trotzdem noch wie neu funktionieren.

Wenn ich mir die Beschickung so ansehe, dann freue ich mich jetzt schon auf die größte Kirmes am Rhein und werde mir vielleicht sogar noch zwei Tage Urlaub dafür nehmen. Meine Cousine aus Japan wird uns wieder besuchen und wird wieder einige Chips mit nach Japan nehmen. Den Kesseltanz hat sie noch nie ausprobiert :D

Vielleicht sollte sie die Chips besser mit zur Nordsee nehmen…

Zurück
Oben