Louis the Burner
Stammuser
Dann wird's ja gut.Tippe auf "Tennisplatz 2.0".
Dann wird's ja gut.Tippe auf "Tennisplatz 2.0".
Es gibt ein paar Ausschänke die Füchsen verkaufen. Zumindest war es die letzten Jahre so.Wein und house Musik passt eigentlich nicht.
Frage gibt es überhaupt was wo füchschen gibt?
Gerecht ist es nicht diese Tradition braucherei der auch zu Düsseldorf gehört nicht zulässt.
Zumindest weiss ich wo in herne crange diese alt bekomme.
Stimmt schnitzel Mühle das weiss ich oder bei Tusch neben riesenrad.Es gibt ein paar Ausschänke die Füchsen verkaufen. Zumindest war es die letzten Jahre so.
Also Tag trinken und was heist place to be? Bin in Deutschland verstehe kaum Englisch.Wie man weiß, baut Oscar Bruch seine Füchschen Alm in diesem Jahr nicht auf. An dem zentralen Standort gegenüber vom Riesenrad steht dafür das neue Weinzelt für 800 Personen. Der Veranstalter: "Tagsüber ist das Zelt ein Place-to-be für entspanntes Daydrinking und gute Gespräche. Und abends? Da drehen wir auf. Mit elektronischen Sounds, kühlen Gläsern und besten Leuten wird aus dem Weinzelt eine pulsierende Party-Location." Ganz ohne Alt...
Ernsthaft?Also Tag trinken und was heist place to be? Bin in Deutschland verstehe kaum Englisch.
...sowie auf vernünftige Preise...
Das verwechselst du ! Die selbsternannte "Familienkirmes" ist 50 Kilometer weiter Die Rheinkirmes ist die,die keine kleinen Kinder auf dem Gelände möchte,weil "laute Musik und grelle Lichter" deren Entwicklung stören.Hehe, der war gut. Aber wird schon, Düsseldorf ist ja eine Familienkirmes...
![]()
Ich verteufel das Weinzelt nicht. Ist ein Versuch wert. Wenn die auch cocktails und Bier haben,wie in der Stadt,sehe ich da weniger Probleme. Zumindest nicht zu später stunde .Hier steht halt nur was von "Wein",was ich zum Geldverdienen vielleicht etwas zu speziell finde .Die Idee mit dem Weinzelt finde ich sehr gut. Es bringt eine Abwechslung rein, die so vielleicht auch nur in Düsseldorf funktionieren kann. Natürlich muss es gut gemacht sein, aber in der Stadt gibt es eine ausgeprägte Ausgehszene, die sich jeden Samstag auf dem Carlsplatz zur Wein-Party trifft. In der Altstadt gibt es einige populäre Gastronomiebetriebe mit ähnlichem Konzept. Und der Traber-Ausschank macht es doch seit Jahren vor. Ein überwiegend hippes Publikum feiert mit Wein (oft in Flaschen serviert) und Cocktails zu elektronischer Musik. Auf einer "normalen" Kirmes würde das Konzept nicht funktionieren.
Wer kentn es nicht : Bock auf Fisch -ab zum Weinstand !Ich muss aber sagen beim Fischmarkt an tonhalle gegenüber war frühjahr wegen dj und Getränke stand, meine es war ein weinstand ziemlich ausser Kontrolle gewesen. Seitdem gibt es kein dj mehr.
Fischmarkt würde ich nicht so bezeichnen eher streetfood. Auch paar schausteller sind dort.Wer kentn es nicht : Bock auf Fisch -ab zum Weinstand !![]()
Ich weiss - aber offiziell war es ein "Fischmarkt" . In St.Paukli gibts ja auch nicht nur Fisch und es wird sorge getragen,daß der auch "schwimmt" . . . . .Fischmarkt würde ich nicht so bezeichnen eher streetfood. Auch paar schausteller sind dort.
Bei Fisch passt immer gut ein Weißwein.Wer kentn es nicht : Bock auf Fisch -ab zum Weinstand !![]()
Als Lehrer aber ausm tetrapack oderBei Fisch passt immer gut ein Weißwein.
Kommt bestimmt drauf an ob verbeamtet oder nichtAls Lehrer aber ausm tetrapack oder?
Als Lehrer aber ausm tetrapack oder?
Eher weniger denk ich...Kommt bestimmt drauf an ob verbeamtet oder nicht![]()
Jetzt wird erstmal abgebaut!Tut sich schon was also wird schon aufgebaut
Stimmt. Wie heißt es bei Dinner For One so schön: White wine with the fishBei Fisch passt immer gut ein Weißwein.
Hehe, der war gut. Aber wird schon, Düsseldorf ist ja eine Familienkirmes...
Weinzelt würd ich mal vorbeischauen, find die Idee nicht schlecht.
Ich denke, dass das Weinzelt, passend zu ein Teil des Dusseldorfer Publikum ist, vor allem den OberkasselerDie musikalische Ausrichtung und "Wein"mögen mir nicht recht zusammenpassen .Tippe auf "Tennisplatz 2.0". Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen .
Ist doch voll ok… wenn man sieht, was nachmittags an den kasematten los ist, wird dieses Zelt sicher ihre Kunden finden!Billig ist das Vergnügen im Weinzelt nicht. Laut Veranstalter kostet die billigste Pulle Wein 30 Euro, die teuerste Flasche Schampus 399 Euro und ne große Flasche Wasser 9 Euro. Kein Bier im Angebot. Auf der Internetseite heißt es: "Hier wird Wein zu deinem Erlebnis: an deinem exklusiven Tisch triffst du auf feine Tropfen mit Charakter - von easy-drinking Rieslingen bis zu echten Raritäten, die du garantiert nicht an jeder Ecke bekommst."
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.