Der baut schon auf . Bin gerade am Platz vorbei gefahren.Break Dance No.1 - Kinzler/Rasch
Ist schon da
Eben Bilder auf Facebook gesehen
Weiß nicht ob abgestellt und fährt noch woanders hin, aber er steht da.
Denke nach oberhausen werden weitere Geschäfte kommen aber überrascht mich dass Kinzler Break dance als erstes aufbaut. Selbst alpina bahn noch nicht da.Der baut schon auf . Bin gerade am Platz vorbei gefahren.
Bömber,China-Imbiss Mandarin und Cafe grell gehörten auch dazu - aber es ging auch ohne weiter.Selsbt ein Jahr ohne Happy Sailor haben wir überlebt .....Schade, Kebben Wurst gehört irgendwie zur Rheinkirmes...
Wer auf Kebbens Genüsse nicht verzichten will, kann seine Bratwurst im Großraum Düsseldorf aktuell in 30 Lebensmittel-Läden erwerben, sogar im Kaufland. Oder morgen beim Hochschulfest in Mönchengladbach. Seine "Original Kirmeswurst" gibts auch online bei ihm. Dann 10 Stück für 17 Euro. Auf den Rheinwiesen jede Wurst für 4,50 Euro. Mit Senf gratis.
Naja "seine" . . . . . Mir war so,als hätte ich gelesen, daß Kebben schon lange nicht mehr selbst herstellt .. Seine "Original Kirmeswurst" gibts auch online bei ihm.
Du überschätzt "Kaufland" . . . . .Im Kaufland auch garantiert frischer als auf der Kirmes.
Mit Mäusekot oder ohne?Im Kaufland auch garantiert frischer als auf der Kirmes.
Running Gag unter RTL ZuschauernMit Mäusekot oder ohne?
Wie muss man sich sowas vorstellen? Ist daneben ein Schlachter Zelt und man hört noch das Grunzen der Schweine?Es gibt ja auch auf dem Rheinseiten Gang
Die Bratwurst Manufaktur.
Die stellen die Wurst vor euren Augen her
Auf seinem StammplatzMal ein anderes Thema: Auf welchem Standplatz baut der Breaker auf? Der Lageplan kommt dieses Jahr spät wie nie.
Korrekt einen Anhänger habe ich auch gesehenRock n Rollercoaster wohl auch.
Korrekt einen Anhänger habe ich auch gesehen![]()
Unter der Brücke abgestelltAuf welchem Standplatz?
Wurde doch schon gesgat,daß der normal Hannover vorher hält,was dieses Jahr aber nicht geht. Und die großen Plätze,wo sich der löonen würde,haben eh ihre Stammbreaker.Auch komisch das der Bd lieber 4 Wochen früher da ist statt einen Platz zu halten
Grunzen kommt über LautsprecherWie muss man sich sowas vorstellen? Ist daneben ein Schlachter Zelt und man hört noch das Grunzen der Schweine?
... Aber ansonsten sieht man meine ich nur,wie die Wurst in den Darm gemacht wird... Mehr ist dort nicht zu sehen...Früher stand man zu dieser Zeit manchmal in Nördlingen. Das würde dieses Jahr eigentlich passen, aber wird wohl seine Gründe haben...Wurde doch schon gesgat,daß der normal Hannover vorher hält,was dieses Jahr aber nicht geht. Und die großen Plätze,wo sich der löonen würde,haben eh ihre Stammbreaker.
Müsste eigentlich Karlsruhe gewesen sein und als Nächstes fährt der nach DürenVon wo kam Rasch jetzt mit dem Break Dance, und wo ist der nächste Platz?
DankeMüsste eigentlich Karlsruhe gewesen sein und als Nächstes fährt der nach Düren
Break Dance No.1 - Kinzler/Rasch
Ist schon da
Eben Bilder auf Facebook gesehen
Weiß nicht ob abgestellt und fährt noch woanders hin, aber er steht da.
Würde errklären,wieso so wenig Kundenan dfen Platz t kommen in den Darm ist natürlich ne natürliche Scahe,aber ja - deshalb gehe ich aucvh nichtr zu bestimmtern Buden . . . . ..Grunzen kommt über Lautsprecher![]()
... Aber ansonsten sieht man meine ich nur,wie die Wurst in den Darm gemacht wird... Mehr ist dort nicht zu sehen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.