Diskussion Düsseldorf Rheinkirmes 2025

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich war nie so der Kebben Fan dennoch finde ich es schade das die nicht dabei sind, gehören einfach dazu finde ich.
In Sachen Currywurst ist mein Favorit in Düsseldorf aber eh Fellerhoff

Wer auf Kebbens Genüsse nicht verzichten will, kann seine Bratwurst im Großraum Düsseldorf aktuell in 30 Lebensmittel-Läden erwerben, sogar im Kaufland. Oder morgen beim Hochschulfest in Mönchengladbach. Seine "Original Kirmeswurst" gibts auch online bei ihm. Dann 10 Stück für 17 Euro. Auf den Rheinwiesen jede Wurst für 4,50 Euro. Mit Senf gratis.

Wer auf Kebbens Genüsse nicht verzichten will, kann seine Bratwurst im Großraum Düsseldorf aktuell in 30 Lebensmittel-Läden erwerben, sogar im Kaufland. Oder morgen beim Hochschulfest in Mönchengladbach. Seine "Original Kirmeswurst" gibts auch online bei ihm. Dann 10 Stück für 17 Euro. Auf den Rheinwiesen jede Wurst für 4,50 Euro. Mit Senf gratis.

Im Kaufland auch garantiert frischer als auf der Kirmes.

Mit Mäusekot oder ohne?
Running Gag unter RTL Zuschauern

Die Kebben Wurst ist wie alle anderen Würste Geschmackssache.
Wenn ein Betrieb einen Platz wie Düsseldorf absagt, kann die Nachfrage zuvor nicht gigantisch gewesen sein.

Die Aussage, die Stammkunden hätten den letzten Platz nicht gefunden, ist an den Haaren herbeigezogen

Wenn 100 Stammkunden den Willi Kebben nach den Rheinwiesen persönlich angesprochen hätten, dass sie die Wurst nicht gefunden haben, wären das genau 400 Euro Umsatzeinbußen.
Wenn das ein Argument ist Düsseldorf abzusagen, dann müsste man über das gesamte Konzept nachdenken.

Wurde doch schon gesgat,daß der normal Hannover vorher hält,was dieses Jahr aber nicht geht. Und die großen Plätze,wo sich der löonen würde,haben eh ihre Stammbreaker.
Früher stand man zu dieser Zeit manchmal in Nördlingen. Das würde dieses Jahr eigentlich passen, aber wird wohl seine Gründe haben...

Für die neugierigen, der Breakdance ist erstmal ,fertig‘ aufgebaut und bleibt so stehen, falls Umwetter stattfindet und nicht alles wegfliegt.
Break Dance No.1 - Kinzler/Rasch
Ist schon da
Eben Bilder auf Facebook gesehen

Weiß nicht ob abgestellt und fährt noch woanders hin, aber er steht da.

Anhänge

• IMG_2413.jpeg
    IMG_2413.jpeg
    193,5 KB · Aufrufe: 183
Grunzen kommt über Lautsprecher :roflmao: :x3: ... Aber ansonsten sieht man meine ich nur,wie die Wurst in den Darm gemacht wird... Mehr ist dort nicht zu sehen...
Würde errklären,wieso so wenig Kundenan dfen Platz t kommen in den Darm ist natürlich ne natürliche Scahe,aber ja - deshalb gehe ich aucvh nichtr zu bestimmtern Buden . . . . ..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben