Diskussion Düsseldorf Rheinkirmes 2025

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Überrascht uns Düsseldorf nicht nur mit vielen Neuheiten, sondern auch mit Umplatzierungen?

Die Markierungen auf dem Platz sind meist mit Ziffern und Buchstaben versehen. An einer Stelle, die erkennbar für einen Rundfahrer vermessen ist, steht „Sailor” geschrieben. Dabei handelt es sich um den Eckplatz gegenüber des Riesenrads. An dieser Stelle stand beispielsweise schon einmal der „Ghost Rider”.

22 The Beast
23 Rock"n Roller Coaster
24 Schwarwald Sad
25 AutoScooter_Mini Cars`
26 Brauerei .Kürzer"
27 Gladiator
28 Nodseespezialitäten
29 Brauerei, Uerige"
30 Raupenbahn
31 Action House
32 Super-Rutsche
33 Café Keese
34 Kinderfieger ,Traumflug*
35 Mike's Pitstop-Funhouse
36 Hangover - The Tower
37 The flying Airdance
Historisches Pferdekarussell
40 Riesenrad ,Bellevue"
41 Happy Sailor
42 Geister Tempel
43 Weinzelt 44
Top Spin-Fresh
45 Schlitzenfestzelt
46 Big Monster -Riesenpolyp
69 Crazy Ciown
47 Die große Monsterhohle
70 Sport Studio
48 Skater
71 Bayer Tower
49 Schnitzelmühle & Weingarten
72 Shake & Roll
50 Aladdin
73 Rlesenschaukel Nessy
51 Breakedance No. 1
74 Tom der Tger
52Autoskooter "Golden Greats*
75 Verlosung .Boutique"
53 Wellenflug
76 Ping Pong- Spiel
54 Wlde Maus XXL
77 Mythos
55 Tiroler Dorf
78 Crazyball .Dosenwvertean*
56 Rio Rapidos Rafting Bahn
79 Crazy Time Mini-Skoter
57 infinity
58 Bratwurst Manufaktur
81 Devil Rock
59 Brauerei Schumacher"
82 Balonfatrt
60 Truck Stop
83 Crazy Carpet
61 Antenne Düsseldorf
84 Evolution
Go Kart Bah
62 Airbrush Tattoo
85 Knobibrot
63 Boxbude
8 Fuzy's Lachsalon
64 Kessel Tanz
87 Füchschen Biergarten
65 Alpenwelt
66 Barock Kinderwellnflug
67 big Bamboo
68 Aipina Bahn
Wildwasserbahn Auf Manitus Spuren"
3 Look 360 Panorama
4 World of Fantasy
5 Kristal-Palast
6 Break Dance
8 Kinderkarussel
12 Geisterbahn fahrt aur Hole
excalibur Riesenschaukel
14 Schwarzwald
15 Kettenfleger
16 Schlittenfahrt
17 Autoskooter Diamond"
18 Brauerei Schlosser"
19 Splash 20
20 Predator
21 Der Ausschank 2.0

Kleine Zusammenstellung
Hat glaube nicht alles kopiert. Müsste man noch anpassen

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich mir die 75 so anschaue scheint eine neue verlosung zu geben .... da stand doch immer die große hong kong (hab grad den schausteller nicht im kopf )

Der Nachfolger von Thomas König scheint wirklich ein paar Dinge zu verändern.
Nr. 86 ist auch eine Düsseldorf-Neuheit, aber nicht als solche markiert ...
Da hat wohl jemand nicht aufgepasst :D
Gilt auch für Nr. 12 und wenn man das „Aussetzen“ 2024 dazuzählt auch die 27.

Also Platzierung Hangover sehr gut, belebt den Erker. Auch sonst ein sehr abwechslungsreiches Bild - bin gespannt.

wenn ich mir die 75 so anschaue scheint eine neue verlosung zu geben .... da stand doch immer die große hong kong (hab grad den schausteller nicht im kopf )
Die war von Schleinitz. Aber jetzt nur die 12m Breite Boutique von Jabs? Oder kann das eine andere Bude sein?
Hong Kong bekam Schleinitz von Kollegen, nachdem der Glückskönig komplett abgebrannt ist.
Möglicherweise hat man die im Winter aufgefrischt und in "Boutique" umbenannt.

Ansonsten tippe ich auf die Boutique Verlosung von Milz, die letztes Jahr in Düren neu an den Start ging.

Mit The Beast hätte ich nicht in Düsseldorf gerechnet alleine wegen Gladiator und Evolution und Excalibur
Glaube der wird aber gut laufen, gute Verarbeitung und Musik.
Der ist auch das Highlight auf der KiWo mit und immer brechend voll. Denke der wird sich gut machen in Düsseldorf.

Ich glaube nicht das The Beast zwischen Gladiator, Infinity und Evolution gut laufen wird. Ich drücke aber die Daumen.
Mythos finde ich zu weit am Ende des Rundgang platziert.
Hangover im Erker finde ich klasse.
Hätte man viel eher dort platzieren können und ich denke auch das der Erker dadurch belebt wird.
Weshalb der Skater allerdings jedes Jahr aufs Neue wieder kommen darf obwohl er nachweislich gar nicht mehr läuft ist mir ein Rätsel.
Ansonsten starke Liste, auch wenn ich die Hoffnung auf Parkour, Take off und einen Musik Express inzwischen aufgegeben habe.
München, Crange, Stuttgart, Hamburg haben alle einen ME . Gehört für mich zwingend dazu.
Naja. Die Vorfreude steigt trotzdem von Tag zu Tag!

Ich glaube nicht das The Beast zwischen Gladiator, Infinity und Evolution gut laufen wird. Ich drücke aber die Daumen.
Mythos finde ich zu weit am Ende des Rundgang platziert.
Hangover im Erker finde ich klasse.
Hätte man viel eher dort platzieren können und ich denke auch das der Erker dadurch belebt wird.
Weshalb der Skater allerdings jedes Jahr aufs Neue wieder kommen darf obwohl er nachweislich gar nicht mehr läuft ist mir ein Rätsel.
Ansonsten starke Liste, auch wenn ich die Hoffnung auf Parkour, Take off und einen Musik Express inzwischen aufgegeben habe.
München, Crange, Stuttgart, Hamburg haben alle einen ME . Gehört für mich zwingend dazu.
Naja. Die Vorfreude steigt trotzdem von Tag zu Tag!
Ich denke mal käme jemals ein ME dann wäre es vermutlich der vom Dreßen. Gebe dir aber dahingehend recht was deine genannten Geschäfte angeht, beim Pakour finde ich es auch schade der traut sich seid einigen Jahren nicht mehr aus Bayern heraus, warum das so ist weiß keiner vermute zusagen würde der genug kriegen, weshalb gerade in Düsseldorf nicht ist mir auch ein Rätsel. Take Offs hätte ich den Booster gern in Düsseldorf gesehen.

Hong Kong bekam Schleinitz von Kollegen, nachdem der Glückskönig komplett abgebrannt ist.
Möglicherweise hat man die im Winter aufgefrischt und in "Boutique" umbenannt.

Ansonsten tippe ich auf die Boutique Verlosung von Milz, die letztes Jahr in Düren neu an den Start ging.
Wäre sehr schade wenn "Hong Kong" nicht mehr dabei sein sollte. Habe die letztes Jahr auf Crange gesehen und fand die optisch sehr ansprechend und aufwendig dekoriert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben