MrGravityFan
Stammuser
Ich glaube das Beast wird sich besser schlagen, als einige hier denken. Ja, man wird darunter leiden, dass man mit Infinity und den Propellern extrem starke Konkurrenz hat, auf der anderen Seite spielt es Rasch aber glaube ich auch in die Karten. Weil am Beast ist immer Stimmung, und er ist günstiger. Folglich könnten sich einige überlegen, ob sie lieber im Beast ne geile Fahrt für nen fairen Preis mitnehmen oder ne stimmungslose und teure Fahrt bei der Konkurrenz machen…Ich glaube nicht das The Beast zwischen Gladiator, Infinity und Evolution gut laufen wird. Ich drücke aber die Daumen.
1. ist Kaiser in DDorf unfassbar stark etabliert, schließlich fährt bis auf der Breaker jedes von den Kaiserschen Geschäften nach DDorf und 2. muss es ja doch besser laufen als einige hier denken, sonst kommen Kaisers bestimmt nicht. Und, für mich der wichtigste Punkt: die, die einsteigen bekommen eins der geilsten Fahrerlebnisse in ganz DeutschlandWeshalb der Skater allerdings jedes Jahr aufs Neue wieder kommen darf obwohl er nachweislich gar nicht mehr läuft ist mir ein Rätsel.