Diskussion Düsseldorf Rheinkirmes 2025

Würde mal Heidi - The Coaster in den Raum werfen . Zwischen Oberhausen und Ravensburg ist noch eine große Lücke .
Wäre zwar sportlich in 4 Tagen von Düsseldorf nach Ravensburg umzusetzen ( schon wegen der Entfernung ), würde ich Schneider aber durchaus zutrauen .
Der Euro Coaster hat seine 2 Jahre rum .
Christina Schneider ist eine gebürtige Bruch , mit dem Hangover ist man Stamm und früher standen auch öfters beide Türme .
Ich denke, das man für den eurocoaster vorlop verpflichtet hat…

Würde mal Heidi - The Coaster in den Raum werfen . Zwischen Oberhausen und Ravensburg ist noch eine große Lücke .
Wäre zwar sportlich in 4 Tagen von Düsseldorf nach Ravensburg umzusetzen ( schon wegen der Entfernung ), würde ich Schneider aber durchaus zutrauen .
Der Euro Coaster hat seine 2 Jahre rum .
Christina Schneider ist eine gebürtige Bruch , mit dem Hangover ist man Stamm und früher standen auch öfters beide Türme .
Könnte mir ggf auch Time Machine von Buwalda vorstellen.

Evtl kommt auch Circus-Circus wieder? Wüsste nicht wo der sonst stehen könnte im Juli außer evtl. in der Bodensee-Region. Und Dr. Archibald?

Ich hoffe, dass er kommt.
Ich habe mit Roland Barth gesprochen, er steht nicht in Düsseldorf , aber dafür hat er einen anderen guten Platz. Ob der Happy Sailor noch mit uns ins Düsseldorf steht, kläre ich grad ab

Ich finde auch das sich die Beschickung schon mal super abwechslungsreich anhört. Ich hoffe nur das der Eingangsbereich dieses Jahr nen bisschen bunter wird.Der war letztes Jahr irgendwie zu grau. Dort würde ich sonst auch gerne mal den Hangover sehen der könnte sich dort gut machen oder ?

Hatte Mees nicht schon seine 2 Jahre voll?
Der Flipper war doch jetzt zweimal da.
Hab ich verpennt,weil ich 2023 nicht da war .
Nach der 2-Jahreregel im dritten Jahr ein neuer,anderer Flipper ist für mich aber genauso überraschend,wie nach einem Jahr ein Anderer.
Ich hoffe nur das der Eingangsbereich dieses Jahr nen bisschen bunter wird.Der war letztes Jahr irgendwie zu grau. Dort würde ich sonst auch gerne mal den Hangover sehen der könnte sich dort gut machen oder ?
Der LOOK dürfte dieses Jahr woanders stehen und für die Geistervilla kommt sicher auch was Anderes an die Stelle.

Kleine Frage:Was ist denn an der bisherigen Beschickung so toll? Top Spin ist uralt
"Uralt" ist nicht automatisch scheisse . Optisch ist dieser Klotz für mioch ein vollwertigeres Karussell als mancher Propeller.

und Mythos die eher popelige Variante von Mr. Gravity.
Ich hab mich in den Jahren an Mr.Gravity tot gesheen,ohne den schlecht zu finden. Meine Augen freuen sich,mal was anderes zu sehen und sind darauf gespannt,wie der,im Gegensatz zum Gravity,betrieben wird.

Eine echte Neuheit wie Hoefnagels Mega-Geisterbahn Diabolos Residenz steht lieber in Tilburg.
Abwarten, Es kommt sicher eine dritte Geisterbahn nach Düsseldorf. Und ob die sooooo Mega wird,wie beworben,müssen wir auch erst mal abwarten .

Ja,als Nummer 2 .Und Nummer 3 ?
Wünschen würde ich mir als nummer 3 Spuk.
Kleine Frage:Was ist denn an der bisherigen Beschickung so toll? Top Spin ist uralt und Mythos die eher popelige Variante von Mr. Gravity. Eine echte Neuheit wie Hoefnagels Mega-Geisterbahn Diabolos Residenz steht lieber in Tilburg.
Beim TopSpin muss ich dir widersprechen. Ich finde der wird im Moment echt Fresh gemacht.
Was Mythos angeht bin ich wiederum bei dir. Ich werde mir zwar nochmal ein Bild vor Ort machen, im Gesamtpaket (Optik, Betreibung) wird der aber nicht mit Gravity mithalten können.

Zurück
Oben