Die gute alte Bayernkurve...

• Ersteller Ersteller Berg-und-Talbahn
  • Erstellt am Erstellt am
Wird Zeit dass man die wieder rausholt
Eines der schönsten Fahrgeschäfte überhaupt und Spaß hat die Fahrt auch noch gemacht
Im Prinzip schon. Nur wenn ich mir die kurze Laufzeit vom Höllen Taxi (?!?) anschaue. Zudem der Lärm den dieses verursacht hat Ist wohl nix für die Reise heutzutage. Schade eigentlich, war immer nice zu sehen und zu fahren. Allerdings, wenn ich mir die Jugendlichen heutzutage anschaue und dann so ein Teil ohne Bügel ect. Dann lieber nicht

Im Prinzip schon. Nur wenn ich mir die kurze Laufzeit vom Höllen Taxi (?!?) anschaue. Zudem der Lärm den dieses verursacht hat Ist wohl nix für die Reise heutzutage
Das Höllentaxi war wirklich "Höllen"laut. Aber ich meine,das war keine "richtige",echte Bayernkurve im Original ? Ich darf ruhig verbessert werden !

Das Höllentaxi war keine Bayernkurve,sondern ein Bayern Express. Unterschied: man sitzt darin nebeneinander,währenddem man in der Bayernkurve hintereinander sitzt-ansonsten sind diese Anlagen weitgehend baugleich.
Ja und ich kann bestätigen: Das Höllentaxi war 2010 in Düsseldorf und es machte wirklich einen Höllenlärm!
Wobei mir das Fahrgeräusch der Bayernkurve in Luxemburg als völlig normal vorkam und das Karussell sehr gepflegt dasteht! Es ist übrigens die ehemalige Bayernkurve von Meeß. Das hat Hubert Markmann in einem Interview selbst gesagt.

Zurück
Oben