Disco-Star (Hersteller Mack)

X

XXL

weiss jemand etwas über den verbleib des disco-star´s von fa.brumbach aus straubing? hat jemand aktueller bilder oder vom letzten zustand?

:cool:
 
X

XXL

Soweit mir bekannt, läuft das Geschäft jetzt unter der Firma Penning aus Altenholz...


okay - vielen dank!!! :confused:

mal sehen, ob sich da etwas finden lässt.... :)
 

deface

10 Jahre Mitglied
Registriert
12. Februar 2009
Beiträge
1.871
Punkte Reaktionen
619
Alter
33
ursprünglich? von 1984 bis 1990 lief der Disco-Star unter Roie :cool: is doch schon ne halbe ewigkeit her ^^
 

Rainer Wallenfang

10 Jahre Mitglied
Registriert
31. Januar 2009
Beiträge
2.788
Punkte Reaktionen
3.844
Alter
59
war aber ne sehr schöne Zeit! Die Musik in den 80ern war sowieso die beste und die Anlage in dem Geschäft hatte mit den besten Klang,den ich in den 30 Jahren Kirner Kerb dort gehört habe. Außerdem fuhr das Ding richtig super schnell!
 
X

XXL

war aber ne sehr schöne Zeit! Die Musik in den 80ern war sowieso die beste und die Anlage in dem Geschäft hatte mit den besten Klang,den ich in den 30 Jahren Kirner Kerb dort gehört habe. Außerdem fuhr das Ding richtig super schnell!


jepp :good: , würds voll gern nochmal live sehen. und kann ich nur bestätigen, das ist/war echt ne schnelle kiste :D
 
L

Lastfriday

Also, unter Penning aus Altenholz bei Kiel soll er auch nicht mehr laufen

Gruß Hauke
 

Rainer Wallenfang

10 Jahre Mitglied
Registriert
31. Januar 2009
Beiträge
2.788
Punkte Reaktionen
3.844
Alter
59
Super Zustand!

Wenn man bedenkt,dass es nun ein Vierteljahrhundert her ist,als er bei uns in Kirn war,ist er nahezu unverändert geblieben.Vielleicht hier und da ne andere Lackierung,aber die Schrift und die Beleuchtung-alles noch original. So wie der Musik-Express von Kinzler,der sehr gepflegt aussieht!

Es hat seinen Namen Disco Star echt verdient,ich sagte ja schon ,der Klang,die Lautstärke und die extrem schnelle Berg und Talfahrt war was besonderes.
 

Ziererwelle

....ist oft hier
10 Jahre Mitglied
Registriert
9. September 2004
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
166
Zumindest im vergangenen Jahr habe ich das Geschäft noch auf dem deutsch-amerikanischen Volksfest in Berlin gesehen - unter Brumbach
 
C

Capsel

Letzter Stand der Dinge:

Der Disco Star läuft jetzt unter Fa. Holler aus Weimar.

Auftakt war der Tour war in Halle an der Saale, derzeit steht er in Gera. Neues Reisegebiet soll Nordbayern & Thüringen sein.
 
B

Beachy

Also,

als er letztes Jahr bei uns unterwegs war (Bayern) war der zustand nicht so gut (meine Meinung)... Hab zufälligerweise bei ihm als Elektriker gearbeitet :/

Um den DiscoStar wieder her zurichten muss wieder viel investiert werden...

Aber an sich sehr stabil das gerät ^^

Viel Grüße
 
Oben