Diskussion Cranger Kirmes 2016

Man hat halt immer wieder erwähnt das das Bellevue leider nicht verfügbar war.
 
Ich frage mich, warum man dann nicht das Willenborg Oktoberfestrad verpflichtet, welches vor Bruch meine ich immer Stammbeschicker
in Crange war. Schade um das Bellevue. Das Sky Lounge Wheel passt - finde ich persönlich - nicht so gut nach Crange. Dann doch lieber das Willenborg Rad oder beispielsweise das Diamond Wheel oder das Steiger Rad.
 
Ich nehme an,das ist Deine Auslegung? Andererseits wäre das schon ein Armutszeugniss für die Veranstalter,wenn man (aus für mich nachvollziehbaren Gründen)ein anderes Rad verpflichtet,hinter dem man nicht steht,nur um einen Schausteller "in die Schranken zu verweisen" . . . .

Im übrigen muss man sich für dieses hervorragende Rad nicht im geringsten entschuldigen. Schon gar nicht auf Crange. Da reicht das völlig. Man kann über die Häuser gucken, und gut ist.
 
Und optisch auch kein wirklicher Unterschied zum Sky Lounge . . . .

Ich nehme an,das ist Deine Auslegung? Andererseits wäre das schon ein Armutszeugniss für die Veranstalter,wenn man (aus für mich nachvollziehbaren Gründen)ein anderes Rad verpflichtet,hinter dem man nicht steht,nur um einen Schausteller "in die Schranken zu verweisen" . . . .

Das ist nicht nur seine Auslegung. Tatsächlich haben sich die Mitarbeiter des Marketings immer wieder für das Rad entschuldigt und ihre Hoffnung auf das Bellevue 2016 ausgedrückt.
Natürlich sind das nicht die Leute, die am Ende entscheiden. Ein Fingerzeig ist es dennoch.
 
Im übrigen muss man sich für dieses hervorragende Rad nicht im geringsten entschuldigen. Schon gar nicht auf Crange. Da reicht das völlig. Man kann über die Häuser gucken, und gut ist.
Das ist nicht nur seine Auslegung. Tatsächlich haben sich die Mitarbeiter des Marketings immer wieder für das Rad entschuldigt und ihre Hoffnung auf das Bellevue 2016 ausgedrückt.
Natürlich sind das nicht die Leute, die am Ende entscheiden. Ein Fingerzeig ist es dennoch.
Kann ich leider nicht nachvollziehen! Als Platzverantwortlicher habe ich ja mehr Möglichkeiten,als zu nehmen,was ich bekommen kann.Gerade auf Crange.Ich kann erklären,warum das "Stammrad"nicht mit von der Partie ist.Aber entschuldigen? Hört sich für mich an, wie"sorry - die Zeiten sind hart,wir haben keinen anderen Erstz bekommen! Wenn ich ein absolut gleichhohes Rad möchte,aber keines bekommen kann,dann kommt halt gar keins zum Zug! Ich bevorzuge auch eher bruch und Willenborg,aber so peinlich ist das Burghardtrad nun auch nicht.Es sit ja nicht so,daß das eine russiche Schaukel wäre . . .
 
Tatsächlich haben sich die Mitarbeiter des Marketings immer wieder für das Rad entschuldigt und ihre Hoffnung auf das Bellevue 2016 ausgedrückt.
Natürlich sind das nicht die Leute, die am Ende entscheiden. Ein Fingerzeig ist es dennoch.

Das ist aber ein Hohn gegenüber dem Schausteller. Der baut da in Crange sein Riesenrad auf, wofür sich der Veranstalter entschuldigen muss?
Das Rad ist doch durchaus zierlich. Klar ist es nicht so imposant wie das Bellevue, aber eine "Entschuldigung" hat es wirklich nicht verdient.
 
Sehe ich genauso. Das Roue Parisienne mag zwar nicht das Größte sein, dafür finde ich ist es eines der schönsten und attraktivsten Riesenräder die wir haben. Wie sagt man so schön: es kommt nicht IMMER auf die Größe an! ;-)
 
Es ist eines der schönsten Räder , ja. Aber wenn man das Bellevue gewöhnt ist...
 
Ich finde die Entscheidung aus dem letzten Jahr vollkommen korrekt. Hier wurde für jeden nachvollziehbar nach festen Kriterien entschieden. Seht euch nur an, was gerade mit der Platzvergabe in Menden abgelaufen ist. Da ist es mir doch lieber wie es in Crange gemacht wird. Mit Klagen hat man dort ja auch schon oft Erfahrungen machen müssen. Klar ist Herr Bruch nicht glücklich mit der Entscheidung gewesen, aber er weiß welche Kriterien er erfüllen muss, um gegenüber dem Roue Parisienne den Zuschlag zu erhalten und das ist nur fair. Das bedeutet im Umkehrschluss aber auch für mich, dass sich die Klage im letzten Jahr nicht negativ auf die diesjährigen Chancen für Bruch auswirken dürfen. Für mich ist deshalb völlig offen, welches Riesenrad in diesem Jahr dort stehen wird.
 
Eigentlich ist die Sache doch klar: Nimmt man die letztjährigen Kriterien, dann kann es nur das Bellevue werden.
Im letzten Jahr gab es ein Unentschieden nach Punkten. Höhe wurde ausgeglichen durch die Attraktivität des altpariser Designs. Bis auf die unterschiedlichen Gondeln haben das Bellevue und das Roue Parisienne ein ähnliches Thema. Wenn jetzt die Höhe dazukommt, haben wir doch den Punktsieger:sneaky:
 
Möglicherweise steht das Roue de Parisienne dann ja in Luxemburg.
Möglicherweise gibt man sich dort aber auch mit einem der farbloseren Bruchräder zufrieden? Ich denke es liegt hauptsächlich an Bruch selbst, welches Rad auf crange stehen wird.Man weiss ja nun,was erwartet wird . . . . Wenn nun in Luxemburg mehr Geld mit dem Bellevue verdient werden kann,muss man sich halt von Crange verabschieden . . ..
 
Herr Bruch hat mir vor Weihnachten erzählt das er sehr darauf hofft wieder in Crange stehen zu dürfen. Da er selbst am besten weiß das man das Sky Lounge in Crange nicht will kann er ja eigentlich nur mit dem Bellevue nach Crange. Das Wheel of Vision ist kein Kirmes -Rad. Auch der kurze Abstand zwischen Crange und Luxemburg sei kein Problem. Das Problem wären die Bestimmungen einer gewissen Frau Nahles.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben