Zirkus DSDS-Gewinner 2020: Ramon Roselly (Ramon Kaselowsky)

TV-Tipp für den Freitag Abend (17.04.2020):

"Lets dance"
auf RTL ab 20:15 Uhr mit:

  • Ramon Roselly (Kaselowsky)
  • Lili Paul-Roncalli
  • u.a.

00005.jpg0001.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ein paar Aufnahmen von Ramon Roselly aus der Zeit bevor er bei DSDS von über 80 % zum "Superstar" gewählt wurde: (y)

 
Glückwunsch! (y)
Das 1. Album "Herzensache" stieg auf Platz 2 der deutschen Albumcharts ein! (y)

DSC09247.JPG

Die CD gibt es ab 20.04.2020 bei "Netto" im Angebot:

DSC09244.JPG
 
Ramon Roselly auf Platz 1 der österreichischen Album-Charts! (y)

Außer den begeisterten Besuchern des "Zwickauer Weihnachtscircus Sachsenpalast" kannte vor einem Jahr Ramon Roselly (Kaselowsky) kaum jemand

Am 8. April 2020 siegte er mit mehr als 80 Prozent der Zuschauer-Stimmen bei DSDS, wurde also zu Deutschlands "Superstar 2020"!

Jetzt liegt er auf Platz 1 der österreichischen Albumcharts!


Quelle:

 
Wird der jetzt schon verramscht? :ROFLMAO: :x3:



In der Zeit, wo einige CD-Seller wie Amazon, Weltbild, u.a. einige Tage Lieferschwierigkeiten hatten.
war dies eher eine geniale Vertriebsstrategie, von der sowohl "Electrola Musik" und Edeka-Tochter "Netto" beide gleichermaßen profitierten! (y)
 
In der Zeit, wo einige CD-Seller wie Amazon, Weltbild, u.a. einige Tage Lieferschwierigkeiten hatten.
war dies eher eine geniale Vertriebsstrategie, von der sowohl "Electrola Musik" und Edeka-Tochter "Netto" beide gleichermaßen profitierten! (y)

Joa, aber der CD-Markt ist eigentlich Tod. Mittlerweile sind die I-Tunes, amazon und Spotify Charts schon fast wichtiger.
 
Ramon Roselly (Kaselowsky) gewährt seinen Fans auf Facebook und Instagram einen Einblick in seinen Wohnwagen: (y)

00000000.jpg

Zu sehen sind u.a.:
  • eine Fan-Collage :)
  • Fotos von seiner Freundin Lorena Hein & Familie :)
  • Fußball-Pokal :)
  • DSDS-Pokal (y)
  • Auszeichnung als Nr. 1 der Deutschen Single-Charts (y)
  • "Rote Glücksunterhose", überreicht von Florian Silbereisen
 
Ramon Roselly -Album "Herzenssache ": (y)

0000001.jpg

Dieses Album läuft bei mir nun seit fast 2 Wochen fast täglich rauf und runter. (y)

Ein gelungenes Debutalbum! (y)

Hier für Euch die 12 Songs seines Albums zum reinhören! :)























 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben