Zirkus DSDS-Gewinner 2020: Ramon Roselly (Ramon Kaselowsky)

Ramon Roselly wurde bei seiner 1. Eurovisions-TV-Show "Schlagerlovestory" (ARD, ORF) für sein Album "Herzenssache" mit GOLD ausgezeichnet!!!

Hier ein paar Impressionen davon:

00000001.jpg

Ramon Roselly dazu gestern Abend auf seinem Facebookprofil:

"Gold für Herzenssache❤.......Leute ich kann mich nur unendlich viel bei euch allen bedanken ❤
Es ist ein Wahnsinns Gefühl was alles mit mir passiert ❤ Gold für Herzenssache
@dsds @dieterbohlen @julietteschoppmann1 @airplay.songs #vollgas #ramonroselly #HERZENSSACHE
#diebestenfans"

00001.jpg

Herzlichen Glückwunsch!!! (y)

Zuletzt bearbeitet:
Ramon Roselly NEWS: (y)

004.jpg

Im 2. Monat hintereinander wurde Ramon Roselly mit "Eine Nacht" bei der MDR-Show
"Schlager des Monats" mit der Nr. 1 ausgezeichnet! (y)

070.jpg

Ncht nur auf Instagram und Facebook ist Ramon Roselly oft persönlich für seine Fans da,
wie in Hitparaden-Zeiten beantwortet er auch gerne Fanpost und erfüllt Autogrammwünsche! (y)

TV-Tipp
Freitag 12. Juni 2020
"RTL - Die ultimative Chart Show" ab 20:15 Uhr
mit Ramon Rosselly: (y)

017.jpg

PS:

Am Sonntag, den 14. Juni 2020, ab 11.50 Uhr ist Ramon Roselly zu Gast im "ZDF Fernsehgarten"!!! (y)(y)(y)

Zuletzt bearbeitet:
Die nächsten Termine: :)

- 14. Juni 2020: ZDF, TV-Show "Fernsehgarten" (y)

- 19. Juni 2020: MDR, TV-Show "Musik für Sie" (y)

- 07. August: Live-Auftritt bei Open Air-Show "Schlager Olymp" in Berlin! (y)

07.JPG

Ramon Roselly ging Heute beim ZDF "Fernsehgarten" gemeinsam mit Florian Silbereisen baden... ;) :ROFLMAO: ;)

07.JPG:ROFLMAO:

Und hier der "Videobeweis": :ROFLMAO:

:ROFLMAO:

Zuletzt bearbeitet:
Uff, der wird von Pontius zu Pilatus gejagd, um ihn dann pünktlich zu beginn der nächsten Staffel fallen zu lassen, wie eine heisse Kartoffel. So wie bei seinen Vorgängern.

Uff, der wird von Pontius zu Pilatus gejagd, um ihn dann pünktlich zu beginn der nächsten Staffel fallen zu lassen, wie eine heisse Kartoffel. So wie bei seinen Vorgängern.

Abwarten... Die Gewinner der letzten 3 Jahre wären froh gewesen, wenn sie so eine Medienpräsenz gehabt hätten,
geschweige denn sie mit Single und Album so erfolgreich gewesen wären.

Er war der von Plattenverkäufen / Downloads her, der bisher erfolgreichste Starter,
hat also mit Debut-Single & Album Pietro Lombardi, Mark Medlock, Alexander Klaws & Beatrice Egli überholt.

Beatrice Egli hat ein Jahr gereicht, sich in der Schlagerszene zu etablieren,
warum sollte er es denn nicht schaffen??? ;)

Wir können ja gerne in 1 - 2 Jahren hier noch mal Bilanz ziehen... :ROFLMAO:

Schwer zu skalieren. Man muss berücksichtigen, dass es eine außergewöhnliche Zeit ist und die Leute die letzten Monate wenn, dann nur in Supermärkten und Parks zugegen waren. Dass man die CD dann gleich im Supermarkt angepriesen hat, ist sicherlich der C Zeit geschuldet. Die Bravo Hits hätte ich bislang auch noch nie im Netto gesehen. Ob die CD nun erfolgreicher performt hat, als die anderen Jahre davor, weiß ich nicht, da vertraue ich ganz auf die Kompetenz unseres Circusfotografen. Bei den Liveauftritten kann es aber hingegen gut sein, dass man ihn relativ günstig buchen kann, im Vergleich zu einer länger bekannten Person. Hier ist auch das Risiko geringer, wenn es floppen würde, da er Sieger eines Formats war und man in der Folgestaffel die nächste Person vermitteln wird und keine Person verbrannt wird, wenn man zu spät feststellt, dass der Funke ohne Publikum nicht überspringt. Ob und wie erfolgreich das nun ist, wenn er ein paar Zeilen in einer Zeitung bekommt, kann ich nicht beurteilen. Mich persönlich macht es nicht an, aber ich möchte ihm auch nichts von seinem Erfolg absprechen oder mir auslegen lassen, dass da Missgunst mitspielen könnte. Vor 13 Jahren gab es auch mal den sehr erfolgreichen Mark Medlok, der auf einmal weg war.

Ramon Roselly erobert nun mit seinem 1. Hit auch die Kirmes-Fahrgeschäfte: :inlove:

Ist eine Nacht von Dieter Bohlen geschrieben? Denn der Refrain ab 1:28 ist für mich von geklaut. Das ist eindeutig als Happy Xmas (War is over) zu erkennen.
Hier ab ca. 1:03.

Ist eine Nacht von Dieter Bohlen geschrieben? Denn der Refrain ab 1:28 ist für mich von geklaut. Das ist eindeutig als Happy Xmas (War is over) zu erkennen.
Hier ab ca. 1:03.

Klingt tatsächlich etwas ähnlich, ;)
ich bin aber der falsche Ansprechpartner für Deine Frage. ;)
Frage doch mal die Anwälte von Dieter Bohlen... :ROFLMAO:

039.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Die Single wird bald "ausgelutscht" sein. Das Album selbst, scheint jedenfals nicht so (Chart Technisch) der Bringer zu sein.

Wenn man will, kann man natürlich alles schlecht reden. :unsure:

Zu den Fakten:

Das Album "Herzenssache" ist direkt auf Platz 2 der deutschen Album-Charts eingestiegen und hält sich bereits 10 Wochen in den Top 10 (derzeit auf Platz 7). (y)

Ganz ordentlicher Einstieg eigentlich!

Ramon Roselly-NEWS: (y)

TV-Shows:(y)

032.jpg

(y)"Making of" des Videos zur neuen Single "Eine Sommernacht mit Dir!": (y)(y)(y)

Absolut sehenswert, nicht nur für seine Fans! ;)

Bewegende Worte und Eindrücke vom Groß-Demo-Teilnehmer Ramon Roselly (Kaselowsky): (y)

Tolles Stement! (y)

:inlove:
DSC09840.JPG

PS:

Laut einem Instagram-Eintrag befindet sich Ramon Roselly (Kaselowsky) gerade im Tonstudio... :inlove:

Du hast da ein paar Sachen vergessen:

https://www.ok-magazin.de/people/ne...laubliche-vorwuerfe-gegen-die-jury-66074.html

https://www.wunderweib.de/ramon-ros...fe-jetzt-packt-ein-ex-kollege-aus-111342.html

https://www.tvmovie.de/news/dsds-lombardi-ramon-roselly-schlimmer-betrug-113330

Allerdings ist das nicht überraschend. Das war schon immer so, dass der Sieger am Anfang schon feststand. Das ist bei DSDS so, das ist beim Supertalent so und auch bei allen anderen. Es ist halt alles nur Show mit gecasteten und engagierten Kanditen.

Das gibt es auch schon bei anderen Veranstaltungen, wie die Talentprobe für Jedermann am Kölner-Tanzbrunnen.
Da werden absichtlich schräg singende Künstler präsentiert, um Stimmung zu machen. Da steht der Sieger auch schon vorher fest.

Du hast da ein paar Sachen vergessen:

@Jankru

Diese habe ich nicht vergessen, sondern ganz bewusst aus Niveaugründen weggelassen! ;)

Ausserdem war ich mir zu 100 % sicher, dass Du diese als "DSDS-Kritiker" posten wirst, ;)
hätte aber nicht damit gerechnet, dass Du Dich so lange damit zurück hälst... :ROFLMAO:

Wo Erfolg ist, da waren schon immer Neider, klar dass dies dann einige Medien aufgreifen.

Wenn man selbst durch sein Verhalten für keine Negativ-Schlagzeilen sorgt, werden diese halt künstlich erzeugt.

Ramon Kaselowsky kann es egal sein, er hat eine sehr hohe TV-Präsenz, nicht nur auf RTL,
sondern auch ZDF, ARD usw.

Es gibt seit Monaten kaum eine namhafte Schlager-Show ohne ihn... (y)

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen

Konto erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Melde dich hier an.

Zurück
Oben