- Ersteller
- Moderation
CircusfotoGraf
Moderator
Ramon Roselly über seine Zeit bei "DSDS":

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Jankru
Diese habe ich nicht vergessen, sondern ganz bewusst aus Niveaugründen weggelassen!
Ausserdem war ich mir zu 100 % sicher, dass Du diese als "DSDS-Kritiker" posten wirst,
hätte aber nicht damit gerechnet, dass Du Dich so lange damit zurück hälst...
Wo Erfolg ist, da waren schon immer Neider, klar dass dies dann einige Medien aufgreifen.
Wenn man selbst durch sein Verhalten für keine Negativ-Schlagzeilen sorgt, werden diese halt künstlich erzeugt.
Ramon Kaselowsky kann es egal sein, er hat eine sehr hohe TV-Präsenz, nicht nur auf RTL,
sondern auch ZDF, ARD usw.
Es gibt seit Monaten kaum eine namhafte Schlager-Show ohne ihn...![]()
Dann sollten wir auch nicht unterschlagen, wie sportlich der aktuelle "Superstar" ist (Fussball und Boxen)!
![]()
ESV Delitzschs Ramon Kaselowsky: Ein ganz normaler Superstar
Eine goldene Stimme hatte Ramon Kaselowsky bei DSDS. Ob er für den ESV Delitzsch auch einen goldenen Fuß übrig hat? Zunächst trainierte „Roselly“ aber zum Auftakt mit.www.sportbuzzer.de
Ich finde es super, dass alle 300 Fans gekommen sind!
:ninja:
ich finde es aber echt beachtlich, wie viele Artikel doch über ihn geschrieben werden und er in meinem Kosmos trotzdem nirgendwo auftaucht. Würdest du ihn nicht so oft auffrischen, hätte ich weder Gesicht noch Namen mehr vor Augen.
Nächstes Jahr läuft da wieder ne andere Mucke, also von daher bin ich entspannt.![]()
...stimmlich anspruchslose Musik.
Warten wir mal ab!
Und bitte nicht so negativ wenn’s um Schlager geht![]()
Warten wir mal ab!
Und bitte nicht so negativ wenn’s um Schlager geht![]()
Ich bin dem deutschen Schlager grundsätzlich negativ gegenüber eingestellt, weil das, ebenso wie die deutsche Industriemusik, weichgespülter Müll ist. Was nicht heisst, dass die Sänger nichts könnten. Die richtig guten Songs, die findest du selten in den Charts. Egal von welcher Richtung. Weisst du, solche mit Tiefgang. Wie zum Beispiel dies hier:
War auch bei Inas Nacht zu Gast mit diesem Lied.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen