Zirkus DSDS-Gewinner 2020: Ramon Roselly (Ramon Kaselowsky)

@Holgi61
@Wolgastrand
@Carsten Reichenecker


TV-Tipp: :thumbsup:

Naja, jetzt kann ich ja mal das Rätsel lösen, warum Ramon Roselly nach dem Joggen in Österreich einen Salto gedreht hat
(Foto auf Seite 17 dieses Threads): ;)



Ausstrahlung: "Schlagercountdown" am Samstag, ARD, 20:15 Uhr, u.a. mit Andreas Gabalier, Andrea Berg, Andy Borg, Roland Kaiser, Ross Antony, Helene Fischer, No Angels, Bernhard Brink & Ramon Roselly... :thumbsup:

03.jpg
 
Die Momente mit Ramon Roselly waren wahre Lichtblicke in einer Show, :inlove:
die von Konserven "aus der guten alten Zeit" mit 12.000 Zuschauern in der Halle geprägt wurden... :unsure:

 
Die Momente mit Ramon Roselly waren wahre Lichtblicke in einer Show, :inlove:
die von Konserven "aus der guten alten Zeit" mit 12.000 Zuschauern in der Halle geprägt wurden... :unsure:

Am meisten genervt hat es, dass ca alle 10 Minuten gessgt wurde, dass es bald wieder so sein wird. Ramon Roselly war klasse. (y);)
 
Die Momente mit Ramon Roselly waren wahre Lichtblicke in einer Show, :inlove:
die von Konserven "aus der guten alten Zeit" mit 12.000 Zuschauern in der Halle geprägt wurden... :unsure:
Unabhängig von persönlichen Vorlieben und Geschmack,von der Zielgruppe,war die Sendung eine Frechheit! Konservenaneinanderreihung am "heiligen"Samstagabend. :mad: Und vielleicht wäre es nicht ganz so schlimm gewesen,wenn die ARD in Vorschau und Ankündigungen nicht auch noch falsche Erwartungen geschürrt hätte . . . .:unsure:

Die nächste TV-Show mit Ramon Roselly: :thumbsup:

ZDF Fernsehgarten am 13. Juni 2021!
Und da ohne falsche Versprechungen und mit Publikum !!! Kleines Publikum - aber irgendiwie muss man ja wieder langsam anfangen.
 
Konservenaneinanderreihung?! Ich hab leider sämtliche dieser Sendungen verpasst und bin untröstlich - aber geht es da um Playback? Oder wovon sprecht ihr?
 
Konservenaneinanderreihung?! Ich hab leider sämtliche dieser Sendungen verpasst und bin untröstlich - aber geht es da um Playback? Oder wovon sprecht ihr?
Playback ist ja üblich. Es gab ganz einfach keine Show! Das waren alles "Best-Of-Auftritte"der letzten Sendungen,die aneinandergereiht zusammnegschnitten wurden. So wie die Partymusik,die das ZDF jedes Sylvester nach Mitternacht zeigt.nur,daß der Silbereisen dazwischen was erzählen durfte. . . . . .
 
Ich dachte schon... Playback im ÖR ist seit dem Ende der ZDF Hitparade - und selbst das war immer Halbplayback ("Rainer, fahr ab!").
Im Privaten war TV Total die letzte Instanz für live.
Der Fernsehgarten war übrigens noch nie live und all die Musikanten (ob nun lustig, aus dem Stadel oder von der Alm) ebenfalls nicht.
Anyway
 
Am meisten genervt hat es, dass ca alle 10 Minuten gessgt wurde, dass es bald wieder so sein wird. Ramon Roselly war klasse. (y);)

@Wolgastrand
@ghosttrain
@von_Privat

Für die Show gab es einiges an Kritik:



Irre, wie manche Schlagzeilen entstehen? ;)


Ist denn schon "Saure Gurken-Zeit"? ;)
 





Aber sein Sommerhut war sehr schön! :) :inlove::thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Live singt Ramon Roselly eh am liebsten!

Er war gestern im "ZDF Fernsehgarten" gar nicht mal der schlechteste beim Playback...
 
Zuletzt bearbeitet:
Playback ist ja üblich. Es gab ganz einfach keine Show! Das waren alles "Best-Of-Auftritte"der letzten Sendungen,die aneinandergereiht zusammnegschnitten wurden. So wie die Partymusik,die das ZDF jedes Sylvester nach Mitternacht zeigt.nur,daß der Silbereisen dazwischen was erzählen durfte. . . . . .


Wann schaffen die das im deutschen Fernsehen eigentlich mal, auf diesen Playback-Kack zu verzichten? Kein Land ausserhalb von Deutschland nutzt so einen schwachsinn im Fernsehen. Halbplayback, ja, aber doch kein Vollplayback.


Leider erst spät hat sich das ZDF für die technische Panne entschuldigt! :unsure:
Da waren die "Roselly-Hater" leider längst schon übereifrig aktiv gewesen... ;)

000.jpg
 
Ja, aber das ist ja nicht nur da, sondern bei jeder verdammten deutschen Fernsehsendung so, ausser bei den Castingsshows. Wenns da geht, dann werden es auch Fernsehgarten und Co. ohne schaffen.
 
Und immer wieder in den Schlagzeilen... :thumbsup:



 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben