Eingelagerte Fahrgeschäfte

Stimmt so nicht.
Die Anlage existiert schon etwas länger nicht mehr, oder zumindest nicht mehr komplett.

Auch noch eingelagert ist der Mondial Shake "Insider"


Insider ist eingelagert?
Ist mir nicht bekannt würde mich freuen wenn ich nochmal ein paar Drehe mitmachen dürfte :D
 
Das kann ich aber bestätigen. Zumindest war es im Sommer 2009 der Fall gewesen. Da stand der "Insider" schön verpackt auf einem Platz direkt neben der Firma Gerstlauer in Münsterhausen. Es scheint wohl ein eigener Platz zu sein,zumindest befindet sich ein Briefkasten am Tor mit dem Namen Aigner.
 
Aber 2010 war er noch auf Tour,hab ihn ja direkt vor mir gesehen ;) Ich hoffe ja nicht,dass er eingelagert ist,wäre echt schade!
 
Doch der Insider ist eingelagert, da Andreas Aigner nur noch mit dem Parkour auf Tournee ist.

Kann das sein das Andreas Aigners Vater im letzten Jahr mit dem Insider auf Tournee war, und er nun bei seinem Sohn ist.
Ein Geschäftsführer wollte Andreas Aigner wohl nicht auf den Insider tun.
 
Kann das sein das Andreas Aigners Vater im letzten Jahr mit dem Insider auf Tournee war


Der Herr Papa reist nicht mehr,da er vor einiger Zeit seine letzte Reise angetreten ist :whislte:
 
gibt es den fotos vom eingelagerten "insider" wo er auf dem beschriebenen gelände steht
 
Weitere eingelagerte Geschäfte:
Magic Megamix (Ludewigt Oldenburg)
Freitag der 13. (Glöss Aurich)
 
Ich habe ein Foto gemacht,aber man sieht nicht viel.gerade mal ,dass da Schaustellerwagen stehen,man muß sich schon auf die Zehenspitzen stellen,das Tor ist hoch und drumherum alles Bäume. Das alte,große Schwarzkopf-Gelände ist verkleinert worden. Auch die große Blechhalle auf der Nordseite gehört nicht mehr dazu. Da steht im Winter das Willenborgsche Riesenrad drin.
 
kannst mir den ort und die straße des alten schwarzkopf gelände nennen`?
 
Weitere eingelagerte Geschäfte:
Magic Megamix (Ludewigt Oldenburg)


Schon sehr lange u. wird genauso lange schon verzweifelt versucht zu verkaufen.
 
Auch eingelagert sind folgende Fahr- und Laufgeschäfte:

Taifun - Sonnier
Rundkino - Rüth
Disco Round - Lorenz
Crazy Star Dancer - Georg
Zugspizbahn - Eckl
Walzerfahrt - Wetzel
Walzerfahrt - Eckstein
Ufo 2000 - Hahn
Erdbeben - Fellerhoff
Calypso - Winheim
Bayernkurve - Hardt
Super Passat - Kaschner
Traumflug - Schneider
Calypso - Schmeißer
 
Die Mack Walzerfahrt von Vorlop Nülken ist auch seit Ende vorletzter Saison eingelagert und auch Konni Ahrends alte Mack Jaguar Bahn ist zur Zeit eingelagert!
 
Ort und Strasse des alten Schwarzkopf.Geländes siehe

Gerstlauer Amusement Rides

Dürfte aber im allgemeinen bekannt sein!
 
Helios-Schäning(eingelagert bei Bomberka in Uelzen)
Der "Ur-Orbiter"...mittlerweile wohl schon in einem ziemlich schlechten Zustand..nehme ich mal an:sorry:
 
So sieht es aus! Der Helios war im schlechten Zustand! Ich hatte Bilder gesehen! Der Mittelbau war sozusagen der Witterung ausgesetzt und alles war voller Rost um den wieder auf die Beine zu kriegen währe anscheinend sinnlos gewesen! Deshalb die Verschrottung
 
Das wäre nat. eine tolle Sache. Bes. vom Mittelbau. Der sieht ja deutlich anders aus als von Orbiter oder Südseewellen.

Hat jemand Bilder vom Helios im eingelagerten Zustand?
 
Sorry Crazy Star Danker(Volkland) hab ich vergessen :unsure:


Der gehörte nie Volkland,sondern Georg. Nach dem Drehkranzschaden bei Volkland ging der Laden zuerst zurück zu Georg und veräusserte ihn in die Tchechei,dort war er unlängst auf einigen Verkaufsseiten zu finden. In Deutschland bekommt er ohne ausreichendem Umbau keinen Tüv mehr.
 
Ikarus - Blume/Wollenschläger
Imperator - Eberhardt (müßte immer noch im Hamburger Hafen liegen?)
 
Ikarus müßte nach Brasilien gegangen sein, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Ewig schade um den Laden, so schön wie zum Schluß war er eigentlich nie.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben