Neuheit Energizer (Moonen, NL ab 2022)

Ich kann mich auch täuschen, aber der Arm von Black Out sieht deutlich schneller aus

Die Fahrten sind sehr unterschiedlichen. Die kleinen Pegasus kicken ordentlich, was auch daran liegt, dass der Arm deutlich schneller dreht, wenn die Gondeln unten sind. Der große Pegasus dreht gleichförmiger, die Fahrt ist dadurch weicher, macht mir aber sogar ein wenig mehr Spaß!…zumindest so, wie ich die Fahrt aus dem Tivoli erinnere!

Der Energizer besitzt mittlerweile übrigens eine Rückwand. Sieht ganz gut aus, aber auch nichts besonderes. Leider nicht beleuchtet o.Ä.

In Tilburg ist er echt sehr slecht platziert. Direkt gegenüber vom Tiroler Dorf, dass, vor allem Abends, einen Riesenkrach macht. Habe so das Geschäft kaum wahrnehmen können. Echt Schade!

Heute in Tilburg zum erstem mal gesehen und gefahren. Find die Fahrt super,, viel sanfter als Blackout, eher so wie Airwolf.
War aber erstaunt wie "alt" die Anlage im Detail ausschaut. Hatte gedacht es sieht fast fabrikneu aus nach der Renovierung, aber dem ist nicht so. Viele rostige Stellen, kaputte Sitzhöcker usw. Und der Bügel hatte extrem Spiel, wie zb bei Mondial oft. Und knarrte und gab immer etwas nach. Sehr unangenehm. Dann lieber die Loop Fighter oder Pegasus 16 Bügel. Die sind meine liebsten

Zurück
Oben