Neuheit Energizer (Moonen, NL ab 2022)

Stern von Rio müsste mit dem Indiago (beides Mondial Super Nova) noch bei Freij Entertaiment in Dubai sein. Allerdings lässt sich die Website von denen nicht mehr aufrufen.
 
Stop! Ich muss mich in aller Form entschuldigen. Ich habe auf der vorherigen Seite versehentlich eine Falsche Information verbreitet. Sie ist entstand durch einen Fehler im Zusammenhang bzw. durch die Übersetzung. Ich habe mit einem Freund geschrieben, der in Osteuropa wohnt. Durch viel hin und her sowie einen schlechten Übersetzer kam es zu diesen Fehlinformation. Ich bitte meinen Fehler und meine Aussage zu entschuldigen!
 
Schade...
Würde nicht auch der Vortex zu der Beschreibung passen?
 
Vortex steht im Baghdad Island. Vor kurzen gab es aber mal das Gerücht, dass er wieder verkauft wird.

Stop! Ich muss mich in aller Form entschuldigen. Ich habe auf der vorherigen Seite versehentlich eine Falsche Information verbreitet. Sie ist entstand durch einen Fehler im Zusammenhang bzw. durch die Übersetzung. Ich habe mit einem Freund geschrieben, der in Osteuropa wohnt. Durch viel hin und her sowie einen schlechten Übersetzer kam es zu diesen Fehlinformation. Ich bitte meinen Fehler und meine Aussage zu entschuldigen!
Was ist dann mit Mr. Schäfers old flying machine?
 
Na wunderbar Seite 5 und nach 93 Kommentaren wie ich weiß etwas, könnte es , müßte sein, habe ich von einem Freund gehört der.............wissen wir immer noch nichts. Kann man nicht die Wahrsagen fragen, also die mit der Glaskugel?
 
Na wunderbar Seite 5 und nach 93 Kommentaren wie ich weiß etwas, könnte es , müßte sein, habe ich von einem Freund gehört der.............wissen wir immer noch nichts. Kann man nicht die Wahrsagen fragen, also die mit der Glaskugel?
Was machst Du überhaupt hier ? :o-o:
"Gehen Sie weiter -hier gibts nichts zu lesen.Dieses ist nicht der Hamburger-Dom-threat ! " :ROFLMAO:
 
Mal eine ganze andre ueberlegung.
1Flying Circus wird es nicht sein dan Moonen viele plaetze nach einander healt.Bis Mitwoch Spielen zum beispiel in Best und dan am freitag wieder oefnen irgenwo anders nicht machbar mit ein Flying Circus
2 Rollover ist dass gleiche im gruen

Hier in die Niederlande sind die spielzeite kurz und oft nahe auf einander
 
stimmt , von daher wird es was mit einem oder 2 Transporten sein . Aber es muss auch was besonderes sein , ein Exot , sonst hätte nicht jetzt schon die KPR eine Artikel darüber gebracht .
Es steht dort auch, das man quasi diesen Herbst schon damit starten könne, wenn alles gut geht und Corona es zu läßt.

Es heißt in der KPR wörtlich : Es handelt sich um ein Loopingkarussell, was mehrere Jahre in Deutschland reiste und nun, viele Jahre nach dem letzten Gastspiel im Ausland , wieder reisetauglich gemacht wird !
 
:unsure:

es stimmt überhaupt nicht mit den Informationen überein, die ich habe

vielleicht hat er es sich anders überlegt, aber bei den letzten nachrichten war es ub karussell, das in frankreich und nicht in deutschland lief
 
Es heißt in der KPR wörtlich : Es handelt sich um ein Loopingkarussell, was mehrere Jahre in Deutschland reiste und nun, viele Jahre nach dem letzten Gastspiel im Ausland , wieder reisetauglich gemacht wird !

Gut, ich dachte eigentlich Löffelhardt zieht ihn ausm Meer, aber wenn Moonen... /utopia
 
Mal eine ganze andre ueberlegung.
1Flying Circus wird es nicht sein dan Moonen viele plaetze nach einander healt.Bis Mitwoch Spielen zum beispiel in Best und dan am freitag wieder oefnen irgenwo anders nicht machbar mit ein Flying Circus
2 Rollover ist dass gleiche im gruen

Hier in die Niederlande sind die spielzeite kurz und oft nahe auf einander

Trotz der kurzen Spiel-oder Umsetzzeiten hat es aber auch einige niederländische Schausteller nicht davon abgehalten,sich ne Drehmaus anzuschaffen. Mit 1 Tag aufbauen und 2 Transporten kommt man da auch nicht hin. Was ich sagen will: Sicher ist nichts.auch nicht,daß man seinem eigenen Stil in Form von Geschäftsausrichtung oder Logostik treu beibt.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben