Neuheit Energizer (Moonen, NL ab 2022)

Wie im Tilburg Thread bereits geschrieben, wird Energizer nicht rechtzeitig zur Tilburger Kirmes fertig werden. Weitere Infos hat Herr Moonen leider nicht kommuniziert.

Leider hatte der Energizer zum Zeitpunkt der Tüv prüfen keine Lust darauf, Es lag eine anhaltende Störung vor.
Konnte nicht überprüft werden, da die Störung nicht schnell behoben werden konnte.

Gefällt mir , aber kommt noch eine Rückwand ?

Der Reactor hat allerdings eine und das auch schon, als er noch Moonen gehörte, also möglich dass auch hier noch eine kommt.

Läuft er denn mittlerweile in London? Ich habe gelesen, dass er stillsteht bzw. -stand

Der Reactor hat allerdings eine und das auch schon, als er noch Moonen gehörte, also möglich dass auch hier noch eine kommt.

Läuft er denn mittlerweile in London? Ich habe gelesen, dass er stillsteht bzw. -stand
Das stimmt natürlich.
Deswegen bin ich eigentlich ganz positiv gestimmt, da an so eine Laden unbedingt eine Rückfront gehört.

Was ist eigentlich aktuell der Stand beim Energizer. Der steht ja in Enschede, aber außer Testfahrten hab ich keine Videos/Bilder vom Betrieb gesehen.
Gibt es da Probleme?

Das mit dem Gondelbremsen hat als erste Störzer mit dem Black Out erhalten vorher gabs das net ab Werk von Technial Park. Danach wurden nur noch Anlage mit Gondelbremse gebaut.

Für ein Fahrgeschäft dieser Art definitiv.
Hochfahrgeschäfte mit 30 oder mehr Sitzplätzen würden mir auf die schnelle nur die Top Star Tours, der große KMG Speed sowie der Nauta Bussink Imperator einfallen.
Sicherlich gibt es noch mehr, die meisten liegen aber doch irgendwie zwischen 10 und 20

Für ein Fahrgeschäft dieser Art definitiv.
Hochfahrgeschäfte mit 30 oder mehr Sitzplätzen würden mir auf die schnelle nur die Top Star Tours, der große KMG Speed sowie der Nauta Bussink Imperator einfallen.
Sicherlich gibt es noch mehr, die meisten liegen aber doch irgendwie zwischen 10 und 20
Airwolf, Devil Rock, Top Spin, Evolution, Skater,… Da gibt es schon noch ein paar mehr, die ein paar mehr Gäste transportieren, als die die dir eingefallen sind.

Was mir bei diesem Geschäft auffällt, ist das nach Ende der Fahrt, bis das Geschäft wieder an seinen
Ausgangspunkt steht sehr viel Zeit vergeht und demzufolge der Fahrgastwechsel
doch sehr lange dauert.

Die kleinen Pegasus gehören zum besten, was es an Thrill aktuell zu fahren gibt. Bin wirklich gespannt auf den grossen.

Das Fahrgefühl mit den vielen, sehr unvorhersehbaren und teils sehr intensiven Überschlagen erinnert mich etwas an den Toxic.
Der Energizer hat auf jedenfall die angenehmeren Bügel und Sitze. Macht Spaß, fährt sich aber etwas anders als die kleinen mit Gondelbremse.
Mir gefällt der große besser!

Zurück
Oben