Enterprise schwarzkopf/Huss

M

Merkur

Ich dachte bislang dass das Geschäft Enterprise nur von Huss gebaut wurde, jetzt habe ich es aber auch bei Schwarzkopf gesehen in eigener Produktion (früher) kann mir bitte da einer genau etwas zu sagen?

Danke im vorraus :bye:
 
Q

que-pasa

Ich dachte bislang dass das Geschäft Enterprise nur von Huss gebaut wurde, jetzt habe ich es aber auch bei Schwarzkopf gesehen in eigener Produktion (früher) kann mir bitte da einer genau etwas zu sagen?

Danke im vorraus :bye:
[/b]



also ich hab hier mal folgendes gefunden...steht aber nix weiter zum enterprise..aber kannst ja trotzdem mal schauen http://schwarzkopf.coaster.net/unternehmenGF.htm :bye:

achja, wenn ich das richtig gelesen habe (wer lesen kann ist klar im vorteil zahn ) dann stehen in diversen six flags in amerika schwarzkopf enterprise(s) :wacko:
 
C

Cityrave

Na da hat aber Schwarzkopf geschickt die Urheber und Patentrechte ausgehebelt.

Die original Enterprise von Huss hat nämlich 20 Gondeln, und nich 21 oder 16...

Tja, kleine änderungen können vieles bewirken. Hier greift kein Patentrecht.

de Manuel
 
Oben