Hätte,hätte,Fahradhelm . . . . .
Bin ich im Prinzip Deiner Meinung, aber wo ein Wille,da ein Weg. Manch "Zeitgenosse" kommt leichter an "normale Kinderbilder",als an der Kasse des Kinderlarussells in schlechter Druckerqualität. Ich finde ja auch nichts dabei,als Besucher auf der Kirmes fotografiert zu werden. Ginge man danach, dürfte man hier gar keine Bilder mehr einstellen oder ansehen.
Wir reden hier über Kinder in dicker Jacke,wo man lediglich ein lachendes Gesicht oben aus einem bunten Auto heraus in einer typischen Kirmessituation heraus sehen kann.
Nur weil immer mehr Perversitäten auf der Welt aufgedeckt werden,kann ich mein kind nicht dauerhaft zu Hause einsperren. die einzigste Möglichket,es vor "falschen Blicken"zu schützen . . . .
Zurück zum Thema : Datenschutz hin,Speicherung her : Ist noch Jemanden ein- und aufgefallen,daß ich,wenn ich wollen würde, zur Kasse gehen und mir ein Foto von "meiner Frau"in Karussell XY kaufen kann,auch wenn ich "meine"Frau gar nicht kenne ? Andersrum habe ich auch schon onrides von mir gekauft,wo ich der Bedienung erst zeigen musste,auf welchem foto ich drauf war . . . .

Egal wann und wo -ein Kirmesbesuch geht in ganz vielen Bereichen nur mit Vertrauen. Wenn ich das nicht habe,muss ich fernbleiben . . . .