Faszination Break Dancer

ZITAT(mekueh @ Jul 22 2008, 09:49 PM)
Ja Freunde, so ist das mit dem Breaker. Hat übrigens nachgelassen, seit Holger nicht mehr am Mic ist. Der Martin kann nix, müll.[/b]

Ich finde dass man sich solche Aussagen verkneifen kann, wenn man noch nicht selber hinterm Mikro gesessen hat. Kannst Du so eine Aussage rechtfertigen? Dass Holger sehr viel kann ist kein Geheimnis aber deswegen alles andere schlecht zu reden finde ich daneben. Ich finde nicht, dass Martin nix kann. Er muss noch lernen aber kann definitiv mehr als so manch andere und er behauptet von sich selber auch nicht, dass er der Beste ist! Also würde ich mich wirklich mal mit sowas zurückhalten! Wie Hardbreaker No.2 schon sagte: Das gehört sich nicht.

Ansonsten stimme ich Dir zu: Der Breaker ist eine Faszination für sich. Und ach was, Du bist 27 ich 24 :-D und ich bin noch lange nicht müde :-). Vielleicht sieht man sich ja mal auf einem Platz, dann stell Dich ruhig mal vor. Nur find ich es halt nicht ok, jemanden im Forum so runter zu machen, der sich dazu nichtmal angemessen äußern kann.

@Sabrina
Wieso ist Holgar den nicht mehr da ?

Ich finde es ein unding was hier einige von sich geben.Macht es doch mal nach,den merkt ihr das ist nicht so einfach ist,wenn man am Mikro sitzt.Holgar war der beste,und deswegen können es die anderen nicht oder wie ? Solche Sprüche brauchen wir hier nicht,das nächste mal sollte man erst überlegen,und dann schreiben.Den auch die anderen fangen klein an,und jeder Mensch ist anders.

Mfg
Thomas

ZITAT(clubschiffteufel @ Jul 26 2008, 05:55 PM)
@Sabrina

Ich finde es ein unding was hier einige von sich geben.Macht es doch mal nach,den merkt ihr das ist nicht so einfach ist,wenn man am Mikro sitzt.Holgar war der beste,und deswegen können es die anderen nicht oder wie ? Solche Sprüche brauchen wir hier nicht,das nächste mal sollte man erst überlegen,und dann schreiben.Den auch die anderen fangen klein an,und jeder Mensch ist anders.

Mfg
Thomas[/b]

Holger ist noch da, ist aber ab und zu an der No.2. Hier mal ein Video aus Goslar, Juli 2008, Breakdancer No.2, Holger am Mic.

Hier klicken

@Sabrina

Mfg
Thomas[/b]

Holger ist noch da. Mal No.1, mal an der No.2 (wie Hardbreaker schon sagte).

Hier geht es nicht um Holger und Co sondern um den Break Dancer Allgemein, bitte wieder On Topic

ZITAT(mediapac @ Jul 26 2008, 06:46 PM)
Hier geht es nicht um Holger und Co sondern um den Break Dancer Allgemein, bitte wieder On Topic[/b]

Ok, hast ja Recht, mußte aber mal gesagt werden.

Finde ich auch, und die besten Fahrten gibt es da ja auch immer noch.

ZITAT(Breaker16 @ Jul 27 2008, 09:18 PM)
Finde ich auch, und die besten Fahrten gibt es da ja auch immer noch.[/b]

Breaker sind für mich schon seid Jahren eine riesige Fazination und auch mein absoluter Liebling bei Libori 08! Da könn High Energy und Star Flyer nicht mithalten. Der Breaker ist halt das pure Leben!!! Aber wenn ihr mit 27 noch so seid, bin ich beruhigt, dann darf ich das mit 20 auch!!

Sehe grade, dass du aus Lippstadt kommst, das erklärt einiges, wieso du so viel hier über Libori berichtest!!

@Sabrina

Mfg
Thomas[/b]

Halleluja. Ich wollte hier doch niemanden runtermachen, es war bei Weitem nicht so gemeint wie es rübergekommen ist, sorry.

Ich weiß off-topic aber nochmal zur Rechtfertigung. Ich bin weder der Meinung, dass Holger der Beste ist, noch wollte ich irgendwen

diffamieren. Äußerung war unbedacht, sorry. Ist eigentlich doch ein ganz lieber, wie ich Samstag festgestellt habe, also Asche auf mein Haupt

Mich fasziniert am Break-Dancer die Lichter und die ganzen Farben und die Bemalungen von den Fahrgeschäften. Dazu noch die ganze Musik. Der Trubel drumherum.... die Fahrten.. alles zusammen macht das Ding einfach perfekt :)

Also, alles fing damit an, dass ich mal zu meinem Vater gesagt hatte, ich will mal beim Break Dancer als Gehilfe arbeiten. Er sagte, dann musst du aber auch damit fahren. Ich sagte: Ja gut dann fahr ich bei der nächsten Gelegenheit damit. Er sagte auch noch: Wenn du da rein gehst, dann kriegst du 10 Euro von mir.

Gesagt, getan: Ich war und bin 13, und wir sind auf die Bremer Osterwiese gefahren (dieses Jahr!) und als meine Eltern, mein Bruder und ich davor standen, sagte ich: Ich geh da nich rein, nimm die 10 Euro und gut is. Doch dann hatte er schon einen Chip in der Hand und dann setzte ich mich rein und es ging los.

Von Minute zu Minute wurde ich glücklicher, ich lachte und lachte und es war einfach toll.

Seitdem ist jeder Breaker (auch welche die ich noch nie gesehn hab) mein zweites Zuhause.

BREAKER 4-EVER

MfG opospi

EDIT: Ach ja, das war der No. 2 von Dreher. :-)

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen

Konto erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Melde dich hier an.

Zurück
Oben