[Fazit] Hansteins Devil Rock - Seit Ihr zufrieden?

Also ich finde der Devil Rock hat zu wenig Reko. Und wenn mal ein Satz kommt ist der nicht grad der Beste!
 
Also ich finde der Devil Rock hat zu wenig Reko. Und wenn mal ein Satz kommt ist der nicht grad der Beste!


Gerade die Reko hat mir besonders gut gefallen.Vielleicht wars bei dir ja ein anderer Rekomandeur.
 
Der Devil rock hat ne Super Reko! Man sollte sich mal einige Videos im Youtube oder so anschauen bevor man nen Kommentar abgibt.....
 
Ja ich hab nur ein Video gesehen. Da hat der nur am Anfang, in der halbzeit und am Ende was gesagt.
In der Zeit lief sweet home alabama....................................
 
rofl... Hat nur ein Video gesehen muss aber ein Kommentar abgeben. Schau dir mehrere Videos an. Youtube ist voll davon, oder schau ihn dir Live an...
 
Der Devil Rock ist gut so, das Fahrverhalten ist hart aber ich bin zufrieden mit dem Geschäft und froh dass ein solches Geschäft es wieder auf den Kirmesplatz geschafft hat...

LG:bye:
 
Ich hoffe, dass er dieses Jahr wieder nach Hannover kommt, oder nach Bremen bzw. Oldenburg. Hab nämlich richtig Bock den zu testen.
 
Ich konnte Ihn 2008 in Eisleben auf´m Wiesenmarkt testen, von außen sah aus -> meiner sicht
 
Devil Rock, ja. Bin ich ein paar mal gefahren. Ist ganz nett. Vom Hocker hat er mich nicht gehauen.

Einmal bin ich mit einem Kollegen gefahren, dann haben wir als er bisschen langsamer wurde "Laaangweilig" geschrien xD Was sagt er dann zu uns? "Guckt mal in Spiegel, ihr seit langweilig muhahaha" :D

war schon lustig xD Würde aber wieder fahren =) der Preis ist ja human.

lg Chris
 
Watt denn jetzt?
"Ganz nett-vom Hocker hat er nicht gehauen-langweilig"!
"Würde aber wieder fahren"! ???
Entweder-oder! Dieses ist eine Umfrage-da darf man,glaub ich,schon seine direkte Meinung sagen!
Mit Aussagen wie"die Fahrt ist toll-aber langweilig" helft ihr niemandem,auch nicht dem betroffenen Schausteller weiter . . .!
(Kinderkarusellpreise sind auch meisttens human-aber deswegen verbringe ich nicht meine Freizeit dadrauf! Entweder sieht die Fahrt vom Zuschauen toll oder spektakulär oder spaßig aus,oder ich gehe weiter . . .)
 
Also ich hab ihn heute zum ersten mal getestet
ihc muss sagen
die optik hat ihc ja schon oft gesehn da sah er gut aus
die musik ist nicht mein fall
rock musik (glaub das lieg an den thema :D)
aber sonst ist er meiner meinung richtig gut
der fahrablauf ist ma cool
und vor allen nicht ganz berechenbar was bei denn meisten total berechenbar ist
ist beim devil rock nicht
 
Also ich gehe am Mittwoch auf die Kiewiese in Herford werde dort wieder mit ihm fahren weil ich ihn einfach spitze finde . Das erste mal bin ich mit Devil Rock vergangenes Jahr in Lübbecke gefahren das war echt ein muss und ist es für mich immernoch ;)
 
Eben das erste mal gefahren (Herford Osterkirmes), und ich muss sagen das ich außerordentlich zufrieden bin. Gute Reko, gutes Preis Leistungsverhältnis (Fahrzeit fast 6min mit unzähligen Überschlägen), schönes Fahrgeschäft, ansprechende nicht zu ruppige Fahrt. Für den Durchschnittskirmesbesucher allerdings sicher zu hart und auch abgehärtete Besucher werden das Ding maximal 2-3 mal fahren da es schon ordentlich zur Sache geht. Von daher kann ich es gut verstehen das die Dinger alle verschwunden sind, umso mehr freue ich mich über den Mut & das Resultat von Hanstein.


Danke Hanstein!
 
ich kann es einfach nicht lassen auch ich werde wie patrik am mitwoch in herford mit den devil rock fahren
und meine 14 jährige causine will auch mit
 
Devil Rock gefällt mir Super... Ein tag nach der ersten Fahrt tat zwar meine Schulter richtig weh, aber was solls. Die fahrt ist richtig geil.. Bei glück bleibt man sogar sehr lange über Kopf stehen... Das hin und her geschüttel, so macht eine Fahrt spaß!
 
Optik: Top
Rekomandieren: Top(typisch Hanstein halt )
Musik: ist immer geschmackssache- Passt aber gut zum Thema Rock
Licht: Ok
Fahrweise: Ich liebe überschläge.....aber meine letzten Fahrten mit dem Devil Rock waren zu viel des guten!Man kann es auch übertreiben. Weniger ist manchmal mehr. Ob es an der gewichtsvelagerung lag oder an der fahrweise auf jeden fall überschlugen wir uns fast nonstop was irgendwann nicht mehr lustig war:(. Auch andere fahrgäste in der gondel wurden plötzlich ganz still weil sie mit sich selbst genug zu tun hatten! Seit dem schau ich mir den Devil Rock lieber von außen an (leider )......

lg dj
 
Der Fahrtablauf hat mir nicht so gefallen. Zudem war es bei meinem Besuch so, dass eines der "Geländer" neben der Gondel locker war, ich hatte Bedenken, dass dieses abfällt und habe es deswegen festgehalten. Nach der Fahrt hat man es dann nach Unterrichtung festgezogen ;)
 
Diese kleinen Geländerchen sind alle nicht ganz fest, da gehört bestimmt nen bissel Spiel hin. Meine Frage geht immer noch nach dem Tourplan... hat den wirklich keiner?:sorry:

Ich hoffe er steht wieder in Rodenkirchen dieses Jahr
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben