[Fazit] Hansteins Devil Rock - Seit Ihr zufrieden?

P

Paulchen

war letztes jahr bei uns auf dem aschaffenburger volksfest
bin es zum ersten mal gefahren
aber ich finde devil rock eigentlich ziemlich gut
mir gefällt die fahrweise, das design und dann passt halt noch zum thema rock
 
R

river_tear

Also ich bin dem Devil Rock letztes Jahr auf Cranger Kirmes begegnet.
Auch gleich mit gefahren.
Mir taten irgw die Oberschenkel danach weh und der Fahrstil war nicht ganz meins, aber es war lustig und so schlimm fand ich jetzt auch wieder nicht. Ich würde nicht öfter am Tag damit fahren aber ich würde schon wieder mit dem Devil Rock fahren.

Alles andere drum herum finde ich klasse, vor allen Dingen die Reko!
Stand auch nach der Fahrt eine Weile an dem Geschäft und es war echt total witzig sich die anderen Fahrgäste anzuschauen und der Reko zu lauschen =)
 

Alexander Popp

...ist neu dabei
Registriert
22. September 2010
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Alter
28
Ich war 09 in Aschaffenburg drauf. Ich wussste nicht wie die Fahrt ist weil ich nie einen "normalen" Flic Flac gesehen bzw gefahren habe. Die Fahrt an sich finde ich zeimlich gut (fährt lange, ist nicht zu teuer und hat den Reiz öfters zu fahren)
Was mir nicht so gefallen hat war dass die Sitze nicht so bequem waren und dass die meiste Zeit nur wildes Geschaukel war und wenig Loopings.
Das Aussehen finde ich aber richtig geil, vor allem wenn man weiß dass Flic Flacs normalerweise viel "langweiliger" Aussehen. Devil Rock ist finde ich eines der wenigen Geschäfte das wirklich "thematisiert" ist (obwohl ich nicht verstehe warum in der Karussellmittte Bilder von Amy Winehouse, Avril Lavigne oder sonstigen Sängern, deren Musik NICHTS mit Rock zu tun hat, sind^^)
Aber es ist auf jeden Fall ein geiles Karussell, mit dem man gefahren sein sollte :)
 
L

leopoldS

Ich würde abschließen ein glatte 2 vergeben in Schulnoten ausgedrückt.
Der Preis ist zwar meines Erachtens etwas zu hoch, dafür der Spaß aber umso besser.
 

Mark Schmitz

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Foto Award
Registriert
24. August 2010
Beiträge
822
Punkte Reaktionen
5.673
Alter
31
Ich weiss nicht, ob es mir nur ging, aber als ich damit gefahren bin hatte ich an einer gewissen Stelle am Körper heftige Schmerzen:saad:

Aber sonst ist die Fahrt ganz nett!
 

deface

10 Jahre Mitglied
Registriert
12. Februar 2009
Beiträge
1.871
Punkte Reaktionen
620
Alter
33
Die Gitter an den Gondeln klappern aber ganz schön finde ich...
 

Candyman

....ist oft hier
Registriert
26. Juni 2009
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
2
Alter
60
Meine Meinung zum Devil Rock:
Erstklassiges Fahrgeschäft in gewohnt guter Hanstein Manier.
Gute Reko , was will man mehr.
 
Oben