Neuheit Fortress Tower - A.Goetzke

Ein paar kleine Eindrücke aus Soest
Sieht Sehr schön aus auch wenn der Turm noch nicht ganz fertig ist was Rückwand oder Deko angeht
 

Anhänge

  • 20211104_153143.jpg
    20211104_153143.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 149
  • 20211104_135311.jpg
    20211104_135311.jpg
    37,2 KB · Aufrufe: 144
  • 20211104_135027.jpg
    20211104_135027.jpg
    51,3 KB · Aufrufe: 147
  • 20211104_135346.jpg
    20211104_135346.jpg
    50,5 KB · Aufrufe: 148
Ich finde die ganze Geschichte clever gemacht.

Zum einen gibt es definitiv genug Plätze in Deutschland, wo man mit so einem Turm richtig Erfolg haben kann. So viele Free Fall Türme haben wir in Deutschland ja nicht auf Reise. Und wenn er nicht reist, steht er halt unter anderem Namen und Design als weiteres Highlight im Park.

Zum anderen finde ich auch das Thema Burg clever gewählt. Dieses Thema kennt man sonst nur von Geisterbahnen. Also auch in diesem Punkt definitiv nochmal eine Abwechslung.
 
Ist ja wohl auch noch nicht fertig
Nachdem ich versucht hatte den Schriftzug/Namen des Geschäfts zu entziffern habe ich mir dann hier noch mal die Überschrift angeschaut
Hat mir auch nicht geholfen
So schlecht war ich damals in englisch eigentlich nicht :unsure:
Musste ich googeln
Ach so, Festung
Naja
Mal was anderes
Vielleicht oben drauf noch Rapunzel

Habe mir gerade mal Gedanken um eine weitere Thematisierung gemacht
Oben auf dem Turm Sitzt sexy Rapunzel
Anstatt langweiliger gradlinigen LEDs zu einem Zopf geflochten LED Ketten
Die Fahrgäste müssen unten rufen Rapunzel Rapunzel lass dein Haar herunter
Dann flackert/leuchtet der Zopf und es geht ab nach oben
Oben angekommen entdeckt Rapunzel dass wir keine Prinzen sind
Tja, leider verloren
Ab gehts

Ist wohl die Fantasie gerade mit mir durch gegangen
Ich fänds geil

Ich mach vielleicht morgen mal eine Zeichnung wie ich mir das vorstelle
Also ich finde es genial
Alle Rechte für diese geniale Idee ab sofort bei mir ;):ROFLMAO:
 
Hallo
Es ist laut Gerüchten sogar möglich zu sein, das 4 Türme in München könnten 2 vielleicht in Stuttgart!!!!
Desweiteren plant man angeblich bei funtime einen Turm der höher sein soll und sich die Gondelsitze etwas neigen, sich drehen und vielleicht ein neues Fahrprogramm erhalten soll es bleibt wohl spannend dieses Thema Tower
Nur ob es Wirklichkeit wird , wird man sehen derzeit ist der Rohstoff Markt/ Handel sehr eng alles scheint in Richtung China zu gehen...
 
Desweiteren plant man angeblich bei funtime einen Turm der höher sein soll und sich die Gondelsitze etwas neigen, sich drehen und vielleicht ein neues Fahrprogramm erhalten soll es bleibt wohl spannend dieses Thema Tower

Funtime-Türme mit Kippsitzen gibt es schon. Etwa den Mine-Tower von Ordelman oder neu dieses Jahr der Freefall Extrem von Boos. Letzterer fällt sogar gekippt :o-o:.
 
Ja aber hat die gleiche Grösse wie die anderen Towers der in Planung sein soll ,soll aber über 90mtr.sein

Noch höhere Türme braucht kein Mensch. Außer dem Hersteller vielleicht. Wenn einer anfängt upzugraden zieht die Konkurrenz ggf. mit.

Um auf den Fortress Tower zurück zu kommen: Ich hab mich am Mittwoch sehr über das Intro amüsiert. Nun ist Alexander zum edlen Fürsten und Ritter Alexandrius geworden :o-o:. Erst der Alex Airport und jetzt das. So geht Personenkult :ROFLMAO:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss den neuen Turm von Goetzke wirklich loben. Auch ohne Rückwand gefällt mir die Thematisierung des Fortress Tower.
Besonders die konstante Benebelung des Turms (also wirklich dauerhaft) ergibt einen leicht mystischen Effekt.
Zudem am Mittwoch und Donnerstag Fahrten mit zweifachen Freifall !
Außerdem teilweise soestspezifische Reko!
Mir hats gefallen! ;-)
 
Ich muss den neuen Turm von Goetzke wirklich loben. Auch ohne Rückwand gefällt mir die Thematisierung des Fortress Tower.
Besonders die konstante Benebelung des Turms (also wirklich dauerhaft) ergibt einen leicht mystischen Effekt.
Zudem am Mittwoch und Donnerstag Fahrten mit zweifachen Freifall !
Außerdem teilweise soestspezifische Reko!
Mir hats gefallen! ;-)
Genau wie einige andere Türme. Wenn nichts los ist, 2x fallen. Wenn es Andrang gibt, nur 1x
Schwache Leistung. Gibt's bei uns nicht und wird es auch nicht geben
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben