Kann ich dir nur zustimmen!
Anhang anzeigen 1382026
Die letzten Tage spielte das Wetter einfach nicht mit. Da ist es dann wirklich Totentanz.
Dafür war heute Abend gut was los.
Leider hab ich nur das Gefühl, beim Rock&Roll läuft es nicht so gut wie es sollte.
Kann aber auch nur täuschen (hoffe ich), da nur Momentaufnahme.
Ich bin gespannt auf morgen, ich denke da wirds voll.

Mir gefällt es bis jetzt auf jeden Fall dieses Jahr sehr gut!
Ja gestern Abend war es sehr voll.
Alle Geschäfte hatten gut zutun.
Rock 'n' Roll hat es irgendwie immer schwer.
Zumindest wenn ich dieses Geschäft gesehen habe, war da immer verhaltener Andrang.
Und das nicht nur in Hannover.
Schwer hatte es auch Nightstyle. Während bei Rocket und Voodoo Jumper der Wartebereich voll war , fuhren beim Nightstyle nur ein paar Personen mit.
Reko ist ja Top am Nightstyle, aber was
Mir gestern unangenehm aufgefallen, das dort laut die Musik gespielt wurde. Viel zu Laut.
So nach dem Motto: hey wird sind hier rechts zumindest, schaut doch nicht alle gerade aus auf den hochfahrenden Mondlift.
Mondlift lief gestern abend etwas weniger gut wie letzte Woche am Samstag.
Dort habe ich nicht verstanden warum man an einem stark besuchten Feuerwerk Abend die untere Chip Kasse nicht besetzt.
Zwar wurde gesagt das man oben bezahlen soll.
Ich hatte aber das Gefühl, das viele Checker das nicht begriffen haben, und vor der verschlossenen Chip Kasse vergebens gewartet haben.
Booster Ahrend auch irgendwie schwach.
Wie damals der Sohn dort noch war, der jetzt mit dem Looper reist, war das ein tolles Erlebnis.
Jetzt werden vermehrt Jingles gespielt, gar keine bzw wenig Reko und eine kurze Fahrt geboten. Irgendwie wirkt das alles etwas Lieblos.
Wobei der Booster optisch immer noch toll und gepflegt aussieht.