Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal ein kurzes off topic:
Ich versuche gerade meine Erinnerungen zu sortieren
Seit wann gibt es die Parkmöglichkeit auf dem Festplatz wenn Frühlingsfest/Oktoberfest ist?
Wurde dieser Teil immer nur während des Schützenfest bebaut oder auch mal im Frühjahr bzw Herbst?
War der Teil,wo die Autos parken,dann beim Frühlingsfest auch bebaut?
Oder größtenteils einfach leer?
Vlt kommt ja noch was aus dem Hause Ahrenddie haben ja ein paar Geschäfte auf dem Hof stehen
Damit wurden ja jetzt auch die Tipps und Wünsche bestätigtIch habe noch große Hoffnungen auf den Booster..
Schau mal zwei Beiträge über dirDer Booster Abend wird auch kommen
CSD... Soll wohl ne Veranstaltung für Schwule und Lesben sein ..![]()
Sorge vor Angriffen: Volksfest an Pfingsten fällt aus – das ist der Grund
Ein Fest für alle – aber nicht dieses Jahr: Warum Hannovers Volksfest erst 2025 neben dem CSD stattfinden wird.www.t-online.de
Was ist das? Da von habe ich ja noch garnichts gehört!
Mal ein kurzes off topic:
Seit wann gibt es die Parkmöglichkeit auf dem Festplatz wenn Frühlingsfest/Oktoberfest ist?
Wurde dieser Teil immer nur während des Schützenfest bebaut oder auch mal im Frühjahr bzw Herbst?
Gab es auch schon als Corona war , (Hannofest 2021) und Oktobervergnügen 2020Mal ein kurzes off topic:
Ich stelle mir da einige Fragen:
1. Noch ein 4. Volksfest für Hannover?
2. Ersatz für Frühlings oder Schützenfest?
3. Wo, auf dem Schützenplatz oder City Kirmes?
4. Was für Fahrgeschäfte?
Die Konkorenz ist ja Pfingsten auch nicht gerade ganz ohne?
5. Wer will das denn ausrichten?