F
Freizeit_Parkfan
Slide ?Slide Ride macht sich immer wichtiger als Er ist...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Slide ?Slide Ride macht sich immer wichtiger als Er ist...
Eclipse ist nicht vor Ort.Und was ist mit Eclipse korten
kann ich bestätigen da er schon da war als wir aufgefahren sind. Sorry mehr weiß ich auch nicht weil ich seid Dienstag nicht mehr auf dem Platz bin und da noch nicht alle da waren.Starlight?!? Habe ich keine Infos dazu.
DankeAnhang anzeigen 980474Da sind die Regeln schön beschrieben
Quelle YouTube Kirmesfanreinlandpfalz
?????Danke
Tja dumm gelaufen für dich
Kein Interesse am impfen und kein Bock auf Masken
Naja, gibt ja noch was anderes als Kirmes
Keine Ahnung was dem sein Problem ist?????
Wie soll man das verstehen?
Avenger 5€Wie sind denn die Fahrpreise dort
Magic 4€Wie sind denn die Fahrpreise dort
Magic 4€
Bayern Breaker 4€
Starlight 3.50€
Wilde Maus 5€
Geisterbahn 6€
Nein dann darf man nicht rein, zumindest hat es die Security gestern abend alle 5 Minuten so rumgebrüllt.Und was ist wenn man die Luca Apple nicht hat dann darf man nicht rein
Installiere Sie ggf . sonst halten ja noch einige die schriftliche Form auf Papier vor .Und was ist wenn man die Luca Apple nicht hat dann darf man nicht rein
Man kommt nur mit der Luca App hinein.
Die Schlange draussen war gestern recht lang, drinnen war es zwar voll aber nicht überfüllt
Unrecht hast Du da nicht ganz .Bescheuert. Man sollte dem Besucher die Möglichkeit zu wählen wie man seine Daten erfassen möchte und ihn nicht zu etwas verpflichten. Eigentlich müsste man die Veranstaltung wirklich meiden, dass was man bisher so darüber gehört hat...
Dann muss man es leider so hinnehmen wenn man Sie nicht hat.Nein dann darf man nicht rein, zumindest hat es die Security gestern abend alle 5 Minuten so rumgebrüllt.