Gütersloher Michaeliskirmes vom 23.09 - 03.10.2017

Konga 19

Stammuser
Mitglied seit
12. Februar 2013
Beiträge
140
Likes erhalten:
132
bis jetzt mit ....

Pirarenfluss - Heitmann & Schneider
Devil Rock - Steffen

Weitere Attraktionen Folgen wenn Bekannt
 

Konga 19

Stammuser
Mitglied seit
12. Februar 2013
Beiträge
140
Likes erhalten:
132
Sorry war noch nicht ganz Fertig mit Bearbeiten :) (Quelle des Ganzen ist Facebook Seite Kirmes Gütersloh)
 

Konga 19

Stammuser
Mitglied seit
12. Februar 2013
Beiträge
140
Likes erhalten:
132
Außerdem auch Wichtig zu wissen ist das es einen Abgeänderten Kirmes Rundlauf durch den Zeitgleichen Baubeginn der Beruflichen Rettungs & Feuerwache geben wird
hier zu ist die (Quelle der Veranstalter A.Schneider & Söhne)
 

Tobias Dreher

Stammuser
Stammuser
Foto Award
Mitglied
Mitglied seit
9. März 2010
Beiträge
1.440
Likes erhalten:
6.085
Konnte man sich ja nach der langen Ankündigungsphase jetzt in Ruhe drauf einstellen. Wird dann im Herbst auch der bislang für die Kirmes ungenutzte Parkplatzbereich direkt an der Kreuzung in den Kirmesrundlauf eingebunden?
 

Konga 19

Stammuser
Mitglied seit
12. Februar 2013
Beiträge
140
Likes erhalten:
132
soweit ich weiß ja auf dem Parkplatz vor,m Amtsgericht soll ja laut Planung der Autoscooter Hard Rock Drive zukünftig Stehen und da der Devil Rock ja auch kommt könnte ich mir diesen auf dem Bislang ungenutztem Parkplatz an der Kreuzung durch aus Vorstellen
 

Schlittenfahrer

Mitglied
Mitglied seit
1. November 2016
Beiträge
160
Likes erhalten:
343
Wie heute in der Tageszeitung "Glocke" zu lesen ist, wird für die Michaeliskirmes dieses Jahr noch einmal die komplette Fläche zur Verfügung stehen. Erst nach dem Abbau der Kirmes rollen die Bagger an. Dann hätte sich der Baubeginn der Feuerwache um ein Jahr verzögert.
Wie die Zeitung weiter schreibt, feiert man dieses Jahr 70 Jahre Kirmes in Gütersloh.
 

Konga 19

Stammuser
Mitglied seit
12. Februar 2013
Beiträge
140
Likes erhalten:
132
Heute in 21. Tagen kommt die Septemberausgabe der KPR in den Handel dann wissen wir mehr was für Fahr Show & Laufgeschäfte in Gütersloh Auffahren werden also bis dahin bleibt gespannt. Gütersloher Michaeliskirmes Immer am 4. Samstag im September
 

ghosttrain

Stammuser
Mitglied seit
2. Oktober 2009
Beiträge
12.077
Likes erhalten:
15.708
Heute in 21. Tagen kommt die Septemberausgabe der KPR in den Handel dann wissen wir mehr was für Fahr Show & Laufgeschäfte in Gütersloh Auffahren werden also bis dahin bleibt gespannt. Gütersloher Michaeliskirmes Immer am 4. Samstag im September
Ich warte lieber auf die Augustausgabe 2018 - bin schon sehr gespannt auf die Crange-Beschickung . . ..
 

Konga 19

Stammuser
Mitglied seit
12. Februar 2013
Beiträge
140
Likes erhalten:
132
(AS) Hard Rock Drive
und
Star Club von Schneider

sind auch dabei
(es sind Stammbeschicker in GT)
 

Marvin Hippler

Verifizierter User
Stammuser
Mitglied seit
27. Mai 2004
Beiträge
1.842
Likes erhalten:
6.048
Die Bauarbeiten der Feuerwehr beginnen NACH der Michaelskirmes!Also denke ich mal das der ganze Platz noch genutzt wird!
http://www.nw.de/lokal/kreis_guetersloh/guetersloh/guetersloh/21886020_Letzte-Vorbereitungen-fuer-Feuerwehrbau-in-Guetersloh.html
Konnte man doch schon am 21.7. hier lesen ;)

(AS) Hard Rock Drive
und
Star Club von Schneider

sind auch dabei
(es sind Stammbeschicker in GT)
Das hast du so ziemlich am Anfang schonmal geschrieben, zumindest dass der Hard Rock Drive kommt! ;)
 

Konga 19

Stammuser
Mitglied seit
12. Februar 2013
Beiträge
140
Likes erhalten:
132
Nein natürlich nicht :) da warte ich Lieber auf die Nächste KPR Ausgabe als Quelle dann Wissen wir mehr
 

Tobias Dreher

Stammuser
Stammuser
Foto Award
Mitglied
Mitglied seit
9. März 2010
Beiträge
1.440
Likes erhalten:
6.085
Und wenn da nix steht bei Gütersloh geht die Welt unter...
 

Konga 19

Stammuser
Mitglied seit
12. Februar 2013
Beiträge
140
Likes erhalten:
132
Also hier mal ein Kleiner Überblick der Momentanen Ride List :

Piratenfluss - Heitmann/Schneider
Devil Rock - Steffen
Movie World - Drliczek
Spuk - Sipkema - Lütjens (NL)
Star Club - Schneider
Riesenrad - ?
Hard Rock Drive - Schneider

(Quelle : Facebook)
 
Oben