Ich denke auch an sowas wie Cheetha Hunt und Eröffnung 2016 wenn überhaupt ost Immerhin das Phantasialand ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fanatiker schrieb:Die Eintrittspreise sind doch in der kommenden Saison unverändert ?
"Großartig"ist so ein Begriff . . . .Patrick Jost schrieb:Die Seite ist mir bekannt- glaube da baut das Phantasialand etwas ganz großartiges.
"neue Malereien" and den Wänden der Warteschlange der Mamba . . . .Patrick Jost schrieb:
Ich denke auch. . . .Und wenn man sich mla bestehende Bilder der Baustelle von Oben ansieht,dann scheint die Streckenführung der Katapultbahn auch etwas "kompakter"zu werden -wobei "kompakt"relativ ist.Jedenalls sieht das noch nicht so weit ausufernd wie die Mambastreckenührung aus.Da sollte eventuell noch etwas Platz übrig bleiben.Patrick Jost schrieb:Wie verläss die Quelle des englischen Magazins ist weiß ich nicht, aber eine große Bahn und eine kleine für Kinder/Familien hatten wir ja in so einer ähnlichen Form schon einmal dort.
Kann mir aber ganz gut vorstellen, wenn an dem Gerücht etwas dran ist, dass der ganze Klugheimbereich so eine Art Gebirgsbahn 2.0 wird.
Muss die denn schnell werden? Es soll ja der schnellste "Multi-Launch-Coaster"werden!Patrick Jost schrieb:sowie Taron, den "schnellsten Multi-Launch Coaster Europas". Mal sehen wie schnell die Bahn später wirklich ist :biggrin_mini2: .
Oder wie bei Peter Pans Flight im Disneyland Paris . . . . B) :mocking_mini:Patrick Jost schrieb:Ich kann mir aber auch gut vorstellen, dass es in dem angeblichen DarkRidePart oder der Station so aussehen könnte, wie auf dem Artwork.
Also, ähnlich wie die Häuserfassaden in der Station beim Fliegenden Holländer.
Nicht zu vergessen: Juvelen in Djurs SommerlandPatrick Jost schrieb:Indirekt Sky Scream, dann fällt mir spontan Helix (Liseberg) ein.
Aber ich meine Helix liegt um die 100 Km/h, denke Taron wird ca. auch so schnell sein.
Kann bei der Fahrt, je nachdem wie Taron in die Landschaft eingebettet wird, einem aber durchaus schneller vorkommen.
Bin mal gespannt wie es mit Inversionen aussieht, der Trailer deutet im entfernten Sinne so etwas ja an.