Höllenblitz- Renoldi wieder stationär im Serengetipark

Bin in Fb über einen kauf an Ottens gestoßen weiß jemand mehr.
 
Mein Beitrag wird zwar nicht zur Diskussion beitragen aber komisch, dass hier 2-3 potenzielle Käufer für diese mega Anlage gehandelt werden. Ich meine der Höllenblitz ist keine Anlage die in Zukunft auf jeden Festplatz steht und trotzdem "scheinen" sich viele Schausteller dafür zu "interessieren"
 
Glaube nicht an einen Verkauf eher wohl Hilfe bei Arbeiten am Höllenblitz bzw Aushilfe bei Transporte Fahren! Eher hat der Serengiti Park Vorkaufsrecht als das an einen Kollegen !
 
Die Website des Höllenblitzes wurde erneuert.
Es existiert zwar noch die Renoldi GmbH allerdings sind die Geschäftsführer Ottens und Strauß.
Meiner Meinung nach wird der Höllenblitz auf die Plätze zurückkehren.
Warum sonst sollte man eine neue Seite präsentieren
 
Meiner Meinung nach wird der Höllenblitz auf die Plätze zurückkehren.
Warum sonst sollte man eine neue Seite präsentieren
Neue Website - neu eingerichteter Tourenplan.Meine,der wurde früher immer sehr vernachlässigt.Und besonders interressant,daß der Tourenplan aussagt,daß der Blitz nur noch bis zum 31 August im Serengetipark steht.
 
Für mich hört sich das auch stark danach an das diese wunderschöne Anlage unsere Plätze wieder bereichern wird.
Der Tourenplan, die Umrüstungen und Erneuerung bis 2022 verstärken das ganze.
Wieso sollte man einen Tourenplan erstellen wenn man Stationär irgendwo bleiben würde?
Denke das nach dem Abbau ende August die Anlage auf dem Betriebshof aufgefrischt wird und man somit 2022 wieder auf Reisen gehen kann insofern es die Lage zulässt.
Falls das alles Zutrifft, freu ich mich riesig:).
 
Was mir Grad auch noch aufgefallen ist, das unter dem Punkt "Technik" auch der Fuhrpark mit Sanitärcontainer, Mannschaftswaagen und Wohnwaagen angegeben ist.
Ebenso wird aufgeführt das der Höllenblitz auf FESTPLÄTZEN vielseitig einsetzbar ist, da er von jeder Seite gut aussieht.
 
Die Website des Höllenblitzes wurde erneuert.
Es existiert zwar noch die Renoldi GmbH allerdings sind die Geschäftsführer Ottens und Strauß.
Meiner Meinung nach wird der Höllenblitz auf die Plätze zurückkehren.
Warum sonst sollte man eine neue Seite präsentieren

Steht bereits oben
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben