Hamburg 20359 Winterdom 04.11.-04.12.2022

Meine Quelle ist ein Youtuber aus Leipzig. Freizeitspaß Guide. Boos sollte mit dem Turm in Zwickau stehen, hat aber wegen des Verkaufs abgesagt. Eisleben soll der letzte Platz gewesen sein.
Ja ja, mit dem Verkauf das haben wir alle mitbekommen, es gab doch sogar Bilder hier vom Hafen, kurz vor der Verschiffung. Wir hatten jetzt nur nicht den Zusammenhang verstanden, da Skyfall den Norden ja nicht besucht.
 
Vielleicht wird er ja wieder zum Stamm....aber werde mich nun wieder mehr mit den festen in meiner Gegend befassen :):ROFLMAO:;)
 
Wäre zwar logisch das man damit aufbauten könnte nur wäre dann das Besondere nicht mehr da weil man befürchten muss das man diese Anlage dort bindet.
Und was passiert,wenn der Airwolf 3 mal im Jahr in HH steht,wissen wir ja. Kann man nach ner längeren Pause mal machen,aber nicht die gleichen Fehler wiederholen.
 
Im Hinblick auf den "nachgerückten" Predator, was keine Frage natürlich ein sehr guter Ersatz für den Skyfall bedeutet, entstand bei mir die Überlegung, wie es dazu kam; gerade auch unter Berücksichtigung, dass sich ein baugleiches Geschäft ganz in der Nähe in Bremen befindet. Der Predator stand/steht ja in München. Es wurde doch immer gesagt, dass es sich, gerade aktuell, nicht lohnen würde quasi queer durch die Republik wegen einer Veranstaltung zu reisen. Daher eine Frage an die Foristen mit entsprechenden (Insider-)kenntnissen: Haben sich beide Fahrgeschäfte in Hamburg beworben? Und/oder hat das Domreferat direkt beim Predator angefragt, ob sie kommen wollen? Gibt es in Hamburg eine direkte Nachrückerliste? Stand bzw. warum der Predator weiter vorne, so dass er automatisch nachgerückt ist?
Denn beim ersten Lesen dachte ich, es wäre eventuell ein Schreibfehler und der Transformer wäre gemeint, da er ja ohnehin vorab in der NÄhe in Bremen gastiert.
Finde die Fragen nur sehr interessant. Der Predator ist natürlich ebenfalls ein toles Fahrgeschäft.
 
Im Hinblick auf den "nachgerückten" Predator, was keine Frage natürlich ein sehr guter Ersatz für den Skyfall bedeutet, entstand bei mir die Überlegung, wie es dazu kam; gerade auch unter Berücksichtigung, dass sich ein baugleiches Geschäft ganz in der Nähe in Bremen befindet. Der Predator stand/steht ja in München. Es wurde doch immer gesagt, dass es sich, gerade aktuell, nicht lohnen würde quasi queer durch die Republik wegen einer Veranstaltung zu reisen. Daher eine Frage an die Foristen mit entsprechenden (Insider-)kenntnissen: Haben sich beide Fahrgeschäfte in Hamburg beworben? Und/oder hat das Domreferat direkt beim Predator angefragt, ob sie kommen wollen? Gibt es in Hamburg eine direkte Nachrückerliste? Stand bzw. warum der Predator weiter vorne, so dass er automatisch nachgerückt ist?
Denn beim ersten Lesen dachte ich, es wäre eventuell ein Schreibfehler und der Transformer wäre gemeint, da er ja ohnehin vorab in der NÄhe in Bremen gastiert.
Finde die Fragen nur sehr interessant. Der Predator ist natürlich ebenfalls ein toles Fahrgeschäft.
Und genau diese Frage habe ich mir auch gestellt. Aber leider ist Hamburg für sowas bekannt. Ich erinnere an 2021 wo unbedingt das Greier Riesenrad in Kühlungsborn ausgetauscht werden mußte und 40 LKW durch Norddeutschland gegondelt sind um Mein Rad nach Hambur zu bringen. Ein 50 Meter Rad war ja nicht gut genug.

Wenn sie bei allen Fahrgeschäften man bloß so penibel wären???
 
Im Hinblick auf den "nachgerückten" Predator, was keine Frage natürlich ein sehr guter Ersatz für den Skyfall bedeutet, entstand bei mir die Überlegung, wie es dazu kam; gerade auch unter Berücksichtigung, dass sich ein baugleiches Geschäft ganz in der Nähe in Bremen befindet. Der Predator stand/steht ja in München. Es wurde doch immer gesagt, dass es sich, gerade aktuell, nicht lohnen würde quasi queer durch die Republik wegen einer Veranstaltung zu reisen. Daher eine Frage an die Foristen mit entsprechenden (Insider-)kenntnissen: Haben sich beide Fahrgeschäfte in Hamburg beworben? Und/oder hat das Domreferat direkt beim Predator angefragt, ob sie kommen wollen? Gibt es in Hamburg eine direkte Nachrückerliste? Stand bzw. warum der Predator weiter vorne, so dass er automatisch nachgerückt ist?
Denn beim ersten Lesen dachte ich, es wäre eventuell ein Schreibfehler und der Transformer wäre gemeint, da er ja ohnehin vorab in der NÄhe in Bremen gastiert.
Finde die Fragen nur sehr interessant. Der Predator ist natürlich ebenfalls ein toles Fahrgeschäft.
Meine Vermutung ist dass Hamburg den Predator bevorzugt weil er schon 2018 auf dem Winterdom war.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben