Hamburg 20359 Winterdom 04.11.-04.12.2022

1880 bestimmt auch mal auf dem Frühherbstdom.

Es geht doch einfach nur darum wenn man besser untereinander kommuniziert hätte, hätte sich eins der beiden Kotzmaschinen den Weg in den hohen Norden sparen können.

Da aber jeder seine eigenen Verträge macht hat mit Sicherheit keiner der beiden Schausteller von Anderen gewußt, wo der sich zu dieser Zeit gerade rumtreibt.

Wissen können hätten das vielleicht die Dom Planer. Aber vielleicht auch nicht. So geht eben Jeder seiner Wege.
 
Es geht doch einfach nur darum wenn man besser untereinander kommuniziert hätte, hätte sich eins der beiden Kotzmaschinen den Weg in den hohen Norden sparen können.
In welchen Belangen ? Klimaschutz ? Nachhaltigkeit? Verkehrsreduzierung ? Ansonsten sind doch beide Firmen Kollegen wie Konkurenten, die scheinbar jetzt im Herbst keine anderen Plätze haben und interressiert daran sind,jetzt noch Geld zu verdienen. Für Einen wäre es natürlich schöner,beide Plätze hintereinander mitzunehmen,aber wieso sollte der andere das dann mitmachen und auf Geld verzichten?
 
1880 bestimmt auch mal auf dem Frühherbstdom.

Es geht doch einfach nur darum wenn man besser untereinander kommuniziert hätte, hätte sich eins der beiden Kotzmaschinen den Weg in den hohen Norden sparen können.

Da aber jeder seine eigenen Verträge macht hat mit Sicherheit keiner der beiden Schausteller von Anderen gewußt, wo der sich zu dieser Zeit gerade rumtreibt.

Wissen können hätten das vielleicht die Dom Planer. Aber vielleicht auch nicht. So geht eben Jeder seiner Wege.
Dass ein Predator betrieben von einem Inhaber mit dem Namen Kaiser zum Oktoberfest in München steht, ich glaube dass weiß sicherlich jeder in der Branche. Gerade wer grundsätzlich auf den Grandplätzen gastiert. Welches Laufgeschäft gerade in einer kleineren Stadt, beispielsweise im Frühjahr, spielt, dann wohl eher eventuell etwas weniger.
 
Eben, deshalb ja.
Das wollte ich ja mit meinem Beitrag auch ausdrücken. Das jeder seine eigenen Verträge macht.

Wenn dann hätte das der Veranstalter beeinflussen können. Mann kennt ja auch die Hintergründe nicht.

Hat Familie Schmidt sich mit dem Transformer für den Winter Dom überhaupt beworben?

Oft ist es ja auch so, daß die Veranstalter an die Schausteller rantreten, weil sie ein bestimmtes Geschäft unbedingt auf ihrem Fest haben wollen.

All das weiß man nicht.
 
Das wollte ich ja mit meinem Beitrag auch ausdrücken. Das jeder seine eigenen Verträge macht.

Wenn dann hätte das der Veranstalter beeinflussen können. Mann kennt ja auch die Hintergründe nicht.

Hat Familie Schmidt sich mit dem Transformer für den Winter Dom überhaupt beworben?

Oft ist es ja auch so, daß die Veranstalter an die Schausteller rantreten, weil sie ein bestimmtes Geschäft unbedingt auf ihrem Fest haben wollen.

All das weiß man nicht.
Du hast mich missverstanden. Meine zweite Aussage "Eben, deshalb ja" bezieht sich bestätigend auf meine erste Aussage aufgrund Deiner zitierten Aussage, siehe oben.
 
Hilfe

"Ich verstehe das nicht."Meine zweite Aussage "Eben, deshalb ja" bezieht sich bestätigend auf meine erste Aussage aufgrund Deiner zitierten Aussage.

Vielleicht gibt es ja schon Aufbaubilder zusammen mit Abbaubilder vom Krone. Dann gibt es auch eine neue Rubrik .
Warum kommt Kaiser, die Schmidt aber nicht. Liegt München näher an Hamburg als Stuttgart. Vielleicht nimmt Kaiser wenn überhaupt Hamburg nur mit auf dem Weg nach Westerland. Vielleicht stehen auch beide neben der Eisbahn zum Winterforest in Bad Harzburg bis zum 30 Februar 2023. Wir warten ab und gehen neben dem Riesenrad im November zum Wahrsager.
 
Ihr habt Probleme.
Genießt das Wetter statt hier zu Streiten.

Was macht ihr wenn weder Kaiser noch Schmid kommen?

Aber notfalls geht man ins Miniaturwunderland und spielt dort an den Flippern, da geht es dann auch rund.
 
Ihr habt Probleme.
Genießt das Wetter statt hier zu Streiten.

Was macht ihr wenn weder Kaiser noch Schmid kommen?

Aber notfalls geht man ins Miniaturwunderland und spielt dort an den Flippern, da geht es dann auch rund.
Immer wieder gerne.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben