Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke eher nicht. Aber mal abwartenWas soll das denn wieder mit dem zweiten ME? Die letzten 5 Jahre lief es auch ohne sehr gut. Wahrscheinlich gesellt sich dann ebenso eine Schlittenfahrt hinzu.
"80 Geschäfte"hört sich jetzt für mich nicht größer an,als im Herbst.aber wer weiss? Vielleicht wird dafür auch ein Scooter weggelassen?Oh wieder 2 Musik Expresse. :/ Das ist mir neu. Aber gut, dadurch kann der Platz vielleicht vergrößert werden und man darf nicht vergessen, jetzt hat erstmal Stamm und co. Vorrang. Es kommen sicher auch mehrere Autoskooter.
Wenn ich davon ausgehe,daß in Hannover gleichzeitig ein etwas weniger einschränkendes Hygienkonzept umgesetzt wird (das wird man doch wohl wie im letzten Jahr machen?) und in Hannover nicht mal die Hälfte an Geschäften vom Dom steht, kann Hamburg zumindest stimmungstechnisch nur verlieren. . . . .9000 Besucher ist echt viel! Wenn auf dem Dom 10000 zugelassen werden, dann frage ich mich, wie die Relation aussieht und vor allem, wieviele Leute im Sommer kommen.
Vielleicht ist dieser Aspekt zu vernachlässigen!? In Hamburg sieht man es ja ohnehin so, dass man über den Dom geht und nicht auf dem Dom feiert. Wobei ich auch schon mal an einem Nachmittag an einem Werktag über den Dom geschlendert bin. So wirkliches Flair konnte da nicht aufkommen. Ein paar Besucher sollten es schon sein.kann Hamburg zumindest stimmungstechnisch nur verlieren. . . . .
Das geht jetzt nicht gegen die Veranstaltung seber -nur um das "Flair" . . . . .
Wirklich eine gute Frage. Ich hab zum Herbst den Besucherzähler beobachtet und der kam selten über die 3000. Vielleicht lag es an dem "neuen" Konzept oder am Wetter/Jahreszeit.Gab es denn schonmal 9.000 Besucher gleichzeitig auf dem Platz? Vielleicht bei einem Familientag mit perfektem Wetter.
Sowas als doof zu bezeichnen in der Situation in der, der Markt statt findet ist doof...2 euro eintritt wie doof muss mann sein das zu bezahlen.Dann noch seperat die fahrgeschaefte
Ja ein Skooter wird weggelassen
Ich bin gespannt auf die Biergärten, das zieht ja auch schon mal Besucher an. Wenn die gemütlich und großzügig aufgemacht sind, könnte das Konzept im Sommer aufgehen.
Es sind doch eher 4 aufgebaut.Wie viele kommen denn dann jetzt 2 oder 3 und welchen lässt man weg?