Heide Park NEWS

ZITAT(Break Freaker @ Aug 9 2008, 06:00 PM)
Ich habe gerade im Heide Park Baublog gelesen dass jetzt auch der Rainbow eine Generalüberholung kriegt! Die Gondel wurde schon demontiert sowie der halbe Dreharm mit dem Gegengewicht! Mal schauen wann dass Geschäft wieder zum Einsatz kommt!


MFG Der Break Freaker[/b]



Derzeit sind weltweit alle Rainbows ausser Betrieb, deswegen ist es wohl sinnvoll, eine Restauration in dieser Zeit vorzunehmen!


Gruß
 
Es wird kein Ersatz gestellt ! Der Park hat über 40 Fahrattraktionen. Auf eine kann man verzichten. Für den Top Spin gab es ja auch keinen Ersatz. :wink:



Nebenbei erwähnt. Der Rainbow im Serengeti Park ist auch außer betrieb.
 
Es gibt wieder NEWS aus dem Heide Park:


Momentan ganz aktuell: Der Action Bereich. Der Condor und der Rainbow werden den Park und somit auch den Action Bereich verlassen. Dafür sollen im Gegenzug zwei Attraktionen dazukommen und der gesamte Bereich neugestaltet werden. In der Warteschlange vom Top Spin wurde bereits ein Stück von der Mauer zu Testzwecken mit verschiedenen Materialien umgestaltet.

Bis jetzt noch unbestätigt ist das Verschwinden der Hallo Spencer Show. Bis jetzt gibt es nur Spekulationen um das Hallo Spencer Studio und einen Beitrag in einem Hallo Spencer Forum, indem der Produzent der TV-Serie Winfried Debertin von Verhandlungen mit dem Hansa-Park berichtet, wo er das Runddorf der Hallo Spencer Show aufbauen möchte. Die Saison 2009 über wird die Show im Park jedoch noch zu sehen sein.

Hingegen bestätigt ist das Verschwinden der Delfinshow. Die Tiere werden in der DelphinLagune im Tiergarten Nürnberg unterkommen. Das Delfinarium soll abgerissen werden.



Die Gerüchteküche:

*Der Round-Up soll in die Huss Ecke anstelle des Rainbows
*Auf die Condor Fläche kommt ein Wellenflieger
*Die Monza Piste kommt in die Kindermeile bei Desert Race
*Auf die Fläche der Monza Piste kommt ein Dschungel Themenbereich
*Die Strecke vom Heide-Park Express wird verlegt und soll nicht mehr am Hotel vorbeiführen sondern entlang des Weges

Hier geht es zur Quelle:
 
Sach ma, hat HUSS den Round Up gemacht??
 
Nein! Der Round up der im HP steht ist von Fähtz!

MFG Der Break Freaker
 
Die Saison 2008 ist zu Ende. Neben dem Lucky Land im Mai eröffnete der Heide-Park im März 2008 den Kinderfreefalltower Screamie. Zahlreiche Attraktionen wie die Wildwasserbahn I, Top Spin, Enterprise oder die Schiffschaukel Santa Maria wurden renoviert und mag man den Gerüchten trauen, geht es mit den Renovierungen 2009 so weiter.
Momentan ganz aktuell: Der Action Bereich. Der Condor und der Rainbow haben den Park und somit auch den Action Bereich bereits verlassen. Dafür sollen im Gegenzug zwei Attraktionen dazukommen und der gesamte Bereich neugestaltet werden. In der Warteschlange vom Top Spin wurde bereits ein Stück von der Mauer zu Testzwecken mit verschiedenen Materialien umgestaltet.

Auch an einer anderen Ecke im Park wurden große Veränderungen vorgenommen. Nachdem die Delfinshow am 2. November 2008 zum letzten Mal aufgeführt wurde, wurde kurz darauf die Arena abgerissen und zugeschüttet. Die Delfine Arnie und Joker haben ihr neues zu Hause im Tiergarten Nürnberg gefunden.

*Lassen wir uns überraschen !
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben