Also mein jährlicher Crange Besuch geht schon zu Ende. Nur für kurze Zeit diesmal, da ich Crange als Stop von Frankreich nach Hamburg eingeplant habe. Dennoch war es sehr schön, wenn auch zu heiß für Kirmes.
Meinen Besuch habe ich auf dem Jupiter eröffnet. Was soll ich sagen, kann mich allen nur anschließen. Hoffe, dass das Rad in Zukunft auch auf Crange aufbauen darf! Super nettes Personal, von der Kasse bis zur Gondel. Fahrzeit etwa 8 Minuten!
Dann ne Runde gedreht über den Platz. Dies und das gemacht, gefahren, alles Tutti…
Am Dr. war vorhin nix los, kein Mensch stand da an der Kasse. Beim Dschungel Camp sah das anders aus, obwohl bei der Hitze schon etwas weniger los war an den Geschäften.
Es war so warm, dass selbst die Erschrecker am Panic Room nur vorm Zelt saßen. Wie warm das wohl im Zelt ist? Ich hab’s nicht getestet.
Was ich noch los werden wollte: der Disco Jet ist ja modern, alles schön und gut. Aber da war nix los. Null Stimmung, leise Musik und optisch absolut kein Highlight. Aber Geschmäcker sind ja verschieden. Vorhin war er im Vergleich zur Schlittenfahrt und Happy Sailor aber klarer Verlierer. Schade.
Ansonsten schöne Reihengeschäfte, viel Abwechslung und gute Stimmung. Dieses Jahr für mich leider nur ein Nachmittag, aber freue mich schon wieder aufs nächste Jahr! Crange geht einfach immer
Und natürlich gab es etwas Stärkung für die Fahrt in den hohen Norden. Tschüss Crange