Herne 44653 Cranger Kirmes 04.08-14.08.2022

• Administration
Herne 44653 Cranger Kirmes 04.08-14.08.2022

Crange! News · Fahrgeschäfte · Crangepässe · Souvenirs · Anreise & Parken · Programm / Öffnungszeiten · Crange-Plan

Cranger Kirmes 2022

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand von euch schon mal Loukoumades gegessen? Langenberg hat einen kleinen Stand mit griechischen Teigbällchen neben dem Rotor.

Haben mich in Mülheim schon angelacht, aber da war ich von Bratkartoffeln und Zwiebelfleisch noch voll ;) . Apropros: Hab ich den Imbiss von Hoppe verdrängt oder ist der heuer auch nicht da?
Ich kenne nur das Original aus Griechenland vom Strand. Die waren immer super. Fettgebäck in Richtung Schmalzkuchen/Berliner aber viel fluffiger.

Gibt es dieses Jahr eigentlich wieder Quetschmünzen (Elongaited Coins) zur Kirmes?

@D Crange

Hallo zusammen,

Bin Sonntag das erstmal auf crange, hat jemand geheim Tipps bezüglich parken und was ich auf crange unbedingt tun sollte?

Dankeschön

Hallo zusammen,

Bin Sonntag das erstmal auf crange, hat jemand geheim Tipps bezüglich parken und was ich auf crange unbedingt tun sollte?

Dankeschön

Ich habe gestern bei Schwing geparkt, wenn du rechtzeitig da bist sollte da aufjeden Fall noch etwas frei sein. Genau so wie bei bei Paul Jost gegenüber von Schwing. Umso näher die Parkplätze an der Kirmes sind umso teurer sind sie.

Was man umbedingt tun sollte : Alpina Bahn fahren, bei Ritter n schönes Pils trinken evtl in der Schnitzelmühle essen und einfach Spaß haben. Langweilig wird dir dort nicht ;)

Hallo zusammen,

Dankeschön
puh...Sonntag bei dem Wetter :eek:
je früher du kommst um so besser
dann bekommst du vielleicht noch einen Platz auf der Heerstraße
ansonsten suchen , Glück haben und weit laufen
vielleicht P & R

Was ist eigentlich mit bauers blumenland? Und endres sollte auch noch dazu kommen? Zwar nichtdie gleiche liga,aber auch losbuden
Das Blumenland von Bauer das immer auf Crange stand reist nicht mehr. Er soll nun mit seiner Frau in Thailand leben. Gibt auf der Reise wohl nur noch eine Blumenlandverlosung von Klaus Bauer der auf der PalmKirmes in Recklinghausen stand und danach überwiegend Plätze in Süddeutschland halten soll, dann die Florablumenverlosung von Uwe Röhrig der in Düsseldorf auf der Rheinwiese stand. Scheinbar lohnt sich Crange für letzteren nicht, da schon die marmarella blumenversteigerrer vor Ort sind. Schade,aber wirtschaftlich verständlich.

Wo sollen die denn stehen?
Ich habe nix gesehen
Blumen wurden hier früher ohne Ende abgeschleppt
Ich habe mich immer gefragt, wie man mit Kakteen, Benjamini und Palme über den Platz laufen kann
Wenn du das Riesenrad links liegen lässt und da geradeaus bis zum Ende gehst(gegenüber müsste ein vw Händler sein) standen sie immer als letztes Geschäft auf der rechten Seite. Und ihnen gegenüber war immer ein Ausschank mit Biergarten

Wo bitte ist der wanne 11 Platz? Kann ja eigentlich auch nur ne Blumenlandverlosung von Bauer gewesen sein.
Auf der Hauptstraße….also wenn du den Hauptplatz am Cranger Tor verlässt und einfach weiter gerade aus läufst kommt auf der rechten Seite ein Fußballplatz. Ich meine der stand immer auf der Seite wo der Platz ist, vllt n Stückchen davor, Ecke Friedrich Brockhoff Straße

Sagt mal wisst ihr ob hoppe popcorn da ist

Auf der Hauptstraße….also wenn du den Hauptplatz am Cranger Tor verlässt und einfach weiter gerade aus läufst kommt auf der rechten Seite ein Fußballplatz. Ich meine der stand immer auf der Seite wo der Platz ist, vllt n Stückchen davor, Ecke Friedrich Brockhoff Straße
Das war Bauer Blumenland, hat die Reise eingestellt

Zurück
Oben