Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann frag doch den Platzmeister.
Hätte besser in die kleine Mittelreihe gepasst . Diese belebt und den Besuchern eine andere Aussicht beschert . Hoffe mal nicht das man mit dieser Platzierung Ossi Ärgern wollte ...Wieso steht denn der View Tower so nah am Riesenrad? Macht ja überhaupt gar keinen Sinn...
Und genau diese Vermutung habe ich eben doch!aber auf Crange ist man seltsame Platzierungen ja eigentlich auch gewohnt.Hat vielleicht auch auf-und -abbaugründe.Und stehen kann da ja bekanntlich auch nicht alles,wo es will. gibt jedenfalls ein ungwohntes ,wenn das Riesen-Riesenrad zwischen Proppeller und Aussichtsturm eingezwängt wird . . . .Hätte besser in die kleine Mittelreihe gepasst . Diese belebt und den Besuchern eine andere Aussicht beschert . Hoffe mal nicht das man mit dieser Platzierung Ossi Ärgern wollte ...![]()
!Nicht so schön!Ich weis nicht , Infinity , Apollo und View Tower , 3 Attraktionen die höher oder gleich hoch wie das Riesenrad sind in unmittelbarer Nähe. Bin mal gespannt wie das Bellevue da wirkt.
Ja, Revolution ist komplett von der Homepage verschwunden. Ob der Heroes wohl der Ersatz ist?Was ist denn mit Revolution passiert? Scheint irgendwie auf dem Lageplan zu fehlen...
Der Heroes wurde auf der Homepage aufgelistet, nachdem die Pirateninsel verschwunden war. Hatte bisher gehofft, der Heroes würde einen Platz in Crange erhalten
Es scheint nicht nur so ! 3 bis 4 Attraktionen sind es weniger. Allerdings scheinen die durch Kindergeschäft ersetzt zu werden.Am schwierigen Platz am Bunker,wo zuletzt das Cinema und Scheibenwischer standen,ist nun beispielsweise ein Kinderkettenflieger auf Eck.Und in der Budengasst vorm Cranger Tor gibts auch nichts mehr für die Größeren . . .(es scheinen mir eh dieses Jahr weniger Fahrgeschäfte da zu sein, als z. B. letztes Jahr).
Heroes kommt definitiv! So der Betreiber.Hatte die Veranstalter nicht offiziell kommuniziert das Heroes auffährt?! Jetzt bin ich verwirrt... :-(
Der Heroes kommt definitiv, er wurde allerdings auf der Cranger Homepage genannt, als der Revolution auch noch gelistet war. Ich wollte darauf hinaus, dass der Heroes offensichtlich KEIN Ersatz für Revolution ist, sondern ein zusätzliches Fahrgeschäft...Hatte die Veranstalter nicht offiziell kommuniziert das Heroes auffährt?! Jetzt bin ich verwirrt... :-(
,ist nun beispielsweise ein Kinderkettenflieger auf Eck
Na, wie immer, wenn man das Standart-Crange-Bild macht:
Anhang anzeigen 507670[/QUOTE
Nö ! Für dieses Jahr musst du dir beim "Standard-Crange-Bild",statt der Oberkante des Comanders den Apollo hinter dem Wellenflug vorstellen ! Und schon sieht die Sache ganz anders aus . . .
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen