Herne Cranger Kirmes 03.08.2017 - 13.08.2017

Schlechter hätte man den Aussichtsturm wirklich nicht platzieren können. Der hätte echt besser an die Stelle des Gladiator gepasst. So wie es jetzt ist sieht im Vergleich selbst ein großes Rad wie das Bellevue relativ klein aus.

Mh, Turm gegenüber vom Riesenrad ist ein wenig unelegant, aber ich hab mich langsam daran gewöhnt, dass dort eine Turmattraktion steht. So schlimm finde ich es jetzt nicht.

Hätte besser in die kleine Mittelreihe gepasst . Diese belebt und den Besuchern eine andere Aussicht beschert . Hoffe mal nicht das man mit dieser Platzierung Ossi Ärgern wollte ...:whistle:
Und genau diese Vermutung habe ich eben doch!aber auf Crange ist man seltsame Platzierungen ja eigentlich auch gewohnt.Hat vielleicht auch auf-und -abbaugründe.Und stehen kann da ja bekanntlich auch nicht alles,wo es will. gibt jedenfalls ein ungwohntes ,wenn das Riesen-Riesenrad zwischen Proppeller und Aussichtsturm eingezwängt wird . . . .

Der Heroes wurde auf der Homepage aufgelistet, nachdem die Pirateninsel verschwunden war. Hatte bisher gehofft, der Heroes würde einen Platz in Crange erhalten, da die Maße vom Piratenfluss kleiner sind als die der Pirateninsel und nun weitere Kirmesfläche zu füllen ist. Umso mehr bin ich nun enttäuscht, das es wohl keinen Ersatz für die Revolution gibt (es scheinen mir eh dieses Jahr weniger Fahrgeschäfte da zu sein, als z. B. letztes Jahr).

Revulotion Kinzler Nickel hat abgesagt.

Quelle Facebook PN Cranger Kirmes

Der Heroes wurde auf der Homepage aufgelistet, nachdem die Pirateninsel verschwunden war. Hatte bisher gehofft, der Heroes würde einen Platz in Crange erhalten

Hatte die Veranstalter nicht offiziell kommuniziert das Heroes auffährt?! Jetzt bin ich verwirrt... :-(

(es scheinen mir eh dieses Jahr weniger Fahrgeschäfte da zu sein, als z. B. letztes Jahr).
Es scheint nicht nur so ! 3 bis 4 Attraktionen sind es weniger. Allerdings scheinen die durch Kindergeschäft ersetzt zu werden.Am schwierigen Platz am Bunker,wo zuletzt das Cinema und Scheibenwischer standen,ist nun beispielsweise ein Kinderkettenflieger auf Eck.Und in der Budengasst vorm Cranger Tor gibts auch nichts mehr für die Größeren . . .

Hatte die Veranstalter nicht offiziell kommuniziert das Heroes auffährt?! Jetzt bin ich verwirrt... :-(
Der Heroes kommt definitiv, er wurde allerdings auf der Cranger Homepage genannt, als der Revolution auch noch gelistet war. Ich wollte darauf hinaus, dass der Heroes offensichtlich KEIN Ersatz für Revolution ist, sondern ein zusätzliches Fahrgeschäft...
Daher wundere ich mich, dass es keinen Ersatz für Revolution gibt...

Revolution nicht in Crange. Technisch Problem ? Ist die eigentlich nach Kaiserslautern noch irgendwo gesehen oder auf die Liste ?

Das der Betreiber verstorben ist wusste ich nicht. Sehr traurig. Wünsche der betroffenen Familie alles Gute. Hoffentlich geht es mit Revolution irgendwann weiter. Ist ein tolles Geschäft das einfach zu Crange dazu gehört.

So, melde mich wieder aus dem Urlaub zurück.
Sendetermin für die Dokumentation, die letztes Jahr auf Cange gedreht wurde , steht nun fest:
Eine unbekannte Sicht auf die Cranger Kirmes, verspricht der WDR in seiner Dokumentation, die er am Freitag, 4. August 2017, in der Zeit von 20.15-21 Uhr, ausstrahlt wird.
Gruß

Krass was schon alles in Crange aufgefahren ist. In einigen Geschäften saß ich doch vor nicht allzu langer Zeit in Düsseldorf drin.
Immer wieder Wahnsinn und interessant zu sehen wie schnell die Fahrgeschäfte teilweise umsetzten können.

::::::JJHGFFDaumen hoch an diejenigen, die dies möglich machen::::::JJHGFF.

Ich wollte mich mal an dieser Stelle bedanken für die ganzen Aufbaufotos aus Crange. Leider schaffe ich es gar nicht aus beruflichen Gründen zum Aufbau zu fahren. Und da ist es umso schöner die Fotos am PC zu genießen.
Vielen Dank dafür(y)

Bin mal gespannt wann der View Tower eintrifft. Wahnsinn die ganze Arbeit am Podium vom Predator, nur um den Gladiator aufzustellen.

Kirmes, ein Stück Lebensfreude;)

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen

Konto erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Melde dich hier an.

Zurück
Oben