Patrick Jost
Stammuser
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für The View ist es erst der 2. Platz. Die Mannschaft hat noch keine Routine beim Auf- und Abbau. Ausserdem wurde erst am Montag in Tilburg abgebaut.Die Kirmes läuft und The View baut noch auf ? Das macht aber keinen guten Eindruck. Und der OL einen Euro billiger als in Düsseldorf. Da fragt man sich ob die 8, 50 Euro in Düsseldorf nur der höheren Platzmiete geschuldet waren oder ob man sie eigentlich gar nicht nehmen müsste. Jedenfalls vernünftig von Herrn Barth , denn mit dem Düsseldorfer Preis wäre man auf Crange baden gegangen.
Habe mal nen paar Fahrpreise mitgebracht.
Olympia Looping 7.50
Spinning Racer 5.00
Piratenfluss 4.50
Rio Rapidos 4.00
Infinity 7.00
Gladiator 7.00
Hangover Tover 6.00
High impress 4.00
Big Monster 3.50
Circus Circus 4.00
Hereos 4.00
Breakdance 3.50
Shake N Roll 3.50
Vodoo Jumper 4.50
Disco Jet 3.00
Predator 5.00
Apollo 13 7.00
Nessy 3.50
Happy Sailor 3.50
U3000 4.00
The View war noch im Aufbau
Funhäuser Geisterbahnen Bellevue und Autoscooter habe ich nicht drauf geachtet.
Vor allem finde ich das zu viel für Crange! 3 Geschäfte mit 7 euro.(O.Looping mal aussen vor).Vorher hätte ich gesagt,das zahlen die da nicht.Aber nach Gestern kann man wohl sagen,die laufen mit am Besten.Dann muss das Geld wohl (leider)woanders eingespaart werden . . .aber diese Schaukeln und Propeller 7,00 Euro finde ich etwas übertrieben........
Da ich bei den anderen Geschäfte auch recht behalten habe,traue ich mir mal die Preisgestltung zu.Funhäuser Geisterbahnen Bellevue und Autoscooter habe ich nicht drauf geachtet.
Vor allem finde ich das zu viel für Crange! 3 Geschäfte mit 7 euro.(O.Looping mal aussen vor).Vorher hätte ich gesagt,das zahlen die da nicht.Aber nach Gestern kann man wohl sagen,die laufen mit am Besten.Dann muss das Geld wohl (leider)woanders eingespaart werden . . .
Da ich bei den anderen Geschäfte auch recht behalten habe,traue ich mir mal die Preisgestltung zu.
Schlange -5 euro.
Stadt -4 euro.
Rad -6 euro.
Scooter - alle 3 euro.
Türme - 5 euro.
Cuba -4 euro.
Der Aussichtsturm war gestern abend fertig,aber nicht geöffnet.Vermutlich kommt Abends Keiner mehr zur Abnahme raus . . .
Du meinst 4€Obwohl ich da 3,50 für kleine Schaukeln und Monster, die man als FAMILIENgeschäft deklarieren kann, weitaus unangemessener finde... man muss halt alles in Relation sehen.
Sehr schön ! Dann gebe ich die Hoffnung noch nicht auf,daß es doch noch Schausteller gibt,die merken,wenn sie hier und da zu teuer sind . . . .Infinity aktuell 6 Euro
ich hab gestern 5 euro bezahlt !!!!Der The View Tower kostet aktuell 6€ genauso wie das Bellevue. Ich fand das am Tower mehr Betriebs als am Rad war.
Ich habe gestern auch 6 Euro bezahlt. Warum haben Sie nur 5 Euro bezahlt?ich hab gestern 5 euro bezahlt !!!!
Vielleicht Crange-Taler ?Ich habe gestern auch 6 Euro bezahlt. Warum haben Sie nur 5 Euro bezahlt?
Perfekt wäre Renoldi´s Hansezelt meiner Meinung nach . Das würde gut ins Ruhrgebiet passen mit entsprechender Deko
Kann ich irgendwie nachvollziehen! Düsseldorf ist hundertmal gemütlicher,erholsamer,schöner,entspannter.Aber Crange ist igendwie "mehr Kirmes" . . .Und es hat sich bei mir auch in diesem Jahr bestätigt, dass die Cranger Kirmes meine Lieblingskirmes ist im Land::::::JJHGFF
Kommt drauf an ! Willst du das Gesundheitsamt hinschicken,oder nen Blumenstrauss ?Weiss jemand wer die Flammkuchenbude gegenüber vom Gladiator betreibt?
Kommt drauf an ! Willst du das Gesundheitsamt hinschicken,oder nen Blumenstrauss ?
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen