Kein Problem , Der Bund stellt Gelder zu Verfügung falls geplante Veranstaltungen kurzfristig dann doch nicht stattfinden können ! Das ist also kein Risiko ! Was die Schausteller Betrifft , gerade die mit Fahrgeschäften , gebe es schon einige die gerne was machen würden ! Das weiß ich aus Persönlichen Gesprächen mit mir Bekannten Schaustellern ! Problem dabei - Diese Schausteller bekommen von der Stadt keine Erlaubnis ! Sie würden sich ja sonst selbst schaden ! Selbst keine Kirmes Veranstalten um anderen dann das Feld zu Überlassen , geht für diese Herren gar nicht ! In Recklinghausen gab es im letzten Jahr mehrere Auswertige Schausteller die auf dem Saatbruch etwas Veranstalten wollten und nicht durften ! Die Stadt gab wohl keine Erlaubnis um den Einheimischen Schaustellerverein nicht blöd da stehen zu lassen . Zum Vorwurf das meine Meinung Blödsinn ist möchte ich sagen ,das ich nicht einfach was behaupte sondern das aus meiner Sicht auch Gut Begründet habe ! Wer der Meinung ist das an irgend einen Schönen Tag ganz Plötzlich das Alte Kirmes Leben wieder zurück ist , ist zu Blauäugig ,denn das wird nicht passieren ! LEIDER !!! Gerade Heute wurde in den Nachrichten von ein Wissenschaftler Vorhergesagt im September kommt eine Vierte Welle , andere sagen Zukünftig wird immer zum Winter hin es steigende Corona Zahlen geben , ( bedeutet das auch die Weihnachtsmärkte wieder im Gefahr sind , denn wenn die Zahlen steigen ,kann Politik wieder die Notbremse ziehen und zum Beispiel Weihnachtsmärkte wieder verbieten ! Wollte man im Sommer 2020 auch nicht tun ,hat es aber dann trotzdem gemacht ,aber da gab es ja auch noch keine Impfung , deshalb mal Abwarten was Weihnachten 2021 wird ! ? ) beides soll aber beherrschbar sein da dann Hoffentlich Viele Menschen den Impfschutz haben ,was bedeutet das Vieles von Unseren normalen Leben weiterhin möglich sein wird . Nur Volksfeste , Festivals , Einfach gesagt Großveranstaltungen mit Vielen Tausende Menschen die Unkontrolliert kommen und gehen , genau dies wird nicht mehr möglich sein ,ich sage ja Persönlich meiner Meinung nach 5 Jahre ! Daher meine These , wenn Veranstalter wie die Stadt Herne nicht bereit sind neue Formen von Kirmes mitzutragen und dann so zu Veranstalten wird es logischer Weise keine Cranger Kirmes mehr geben können ! Schaut nach Bremen , oder nach Münster , oder nach Rheine - Alles eigentlich Groß Kirmessen , und wurde Abgesagt , und Wurde der Kopf in den Sand gesteckt , NEIN ! Stattdessen wurde Verschoben , wurden Neue Konzepte erarbeitet und Veranstaltungen erfolgreich durchgeführt ! Und die Veranstaltungen die ich besucht habe waren Gut ! Deshalb Gute Nacht Crange ,zumindesten was Kirmes Betrifft ! Bin jetzt schon Gespannt was 2022 die Herner Veranstalter diesbezüglich so von sich geben !!! ???