Herne Cranger Kirmes 06.08.-15.08.2021

obwohl ich es dann nicht nachvollziehen kann , dass man seinen Körper und das Abwehrsystem durch impfen nicht die Möglichkeit gibt das Virus zu erkennen und mit ihm fertig zu werden
aber wie gesagt , muss jeder für sich selbst entscheiden

um auf Crange zurückzukommen
du warst ja wohl auch schon da, mit dem Wellenflug
vielleicht kannst /magst du ja mal deine Eindrücke schreiben
Was soll ich sagen.Crange ist eine schöne Kirmes,kann aber schon sehr stressig und Eng sein.Da zählt jeder Zentimeter.Die Kirmes ist nicht unberechtigt so erfolgreich.Meiner Meinung nach passt die Mischung.Und wie die Kirmes aufgestellt ist trägt auch dazu bei.Wenn ich bedenke das bei uns hier in Nordhessen teilweise 3-4 Meter Lücken dazwischen sind.Auf Crange undenkbar.

wenn ich das richtig mitbekommen habe dürfen jetzt auch in Fussballstadien nur Geimpfte und Genesene
Richtig.zumindest in Vielen.Und das nicht,weil die Vereine persönliche Probleme mit Ungeimpten hätten,sondern einfach,weil es auf absehbare Zeit einfach der sicherste Weg ist,wieder Geld verdienen zu können. Und das wird irgendwann in naher Zukunft alle Bereiche des öffentlichen Lebens betreffen.

Scheinbar bist du im Kopf noch nicht soweit! Aber schämst du dich nicht die Menschen die sich bewusst gegen eine Impfung entscheiden als "Dumm" zu bezeichnen?! Es gibt in Deutschland keine Impfpflicht Das musst du dir mal merken. Aber wovor hättest du Angst?! Das ein gesunder ungeimpfter Mensch dir zu nahe kommt?! Dann bleib lieber Zuhause. Jeder sollte selbst entscheiden was er sich in den Körper spritzen lässt. Und der jenige der dies bewusst nicht tut trotz das er könnte soll ausgegrenzt werden? Ich habe noch nie etwas dümmeres gehört. Tut mir leid! Ich bin sicher kein Verschwörungstheoretiker der euch jetzt erzählt das ihr "Super Mutanten" werdet oder einen "Chip" implantiert bekommt, aber jede sollte das Recht haben es für sich selbst zu entscheiden. Und ausgegrenzt werden sollte er auch nicht. Denn das wäre meiner Meinung nach in irgendeiner Form Rassismus auf höchstem Level, und führt am Ende nur zu Gewalt, Wut und einer Spaltung der Gesellschaft. Dennoch hoffe ich das wir uns in Crange wieder sehen, und alles nach dieser schwierigen Zeit mit anderen Augen und nicht als Selbstverständlich sehen.
Besser kann man es nicht sagen.

Richtig.zumindest in Vielen.Und das nicht,weil die Vereine persönliche Probleme mit Ungeimpten hätten,sondern einfach,weil es auf absehbare Zeit einfach der sicherste Weg ist,wieder Geld verdienen zu können. Und das wird irgendwann in naher Zukunft alle Bereiche des öffentlichen Lebens betreffen.
Noch viel besser würde ich es allerdings finden,wenn die Vereine,die nur noch Geimpfte und Genesene ins Stadien reinlassen,daß auch auf ihre eigenen Spieler ausweiten würden. Da ist wohl angeblich noch viel Luft nach Oben. Vorreiter -da muss ich mich mal löblich über die "Konkurenz"äussern - ist der 1.FC Köln.Der hält es nämlich genauso auf beiden Seiten der Spielfeldabgrenzungen.Es ist also durchaus machbar . . . . (y)

Lass den Wahlkampf vorbei sein, dann ist Schluss mit Süßholz. Wir hatten in RLP Landtagswahlen und hatten drei Wochen alles offen, bevor wieder alles nach Wahlende geschlossen wurde. So wird das auch mit 2G kommen. Spätestens ab 10/2021.

Wer braucht schon Crange !!! Ich auf jeden Fall nicht mehr !!! Corona wird bleiben , damit die Cranger Kirmes in gewohnter Form nicht mehr stattfinden können , andere Form wollen die Verantwortlichen nicht , also wird es keine Cranger Kirmes mehr geben . GUT So !!! Ich würde sowieso nicht mehr hingehen ! Ich besuche lieber Volksfeste die trotz Corona stattgefunden haben , bzw. stattfinden ! Die Veranstalter und Schausteller die trotz Kriese für die Menschen da sind und was auf die Beine stellen sollen dafür auch mit vielen Besuchern und Einnahmen belohnt werden , die anderen ,auch Crange kann mich mal ! Gerade findet eine schöne kleine Fünfer Serie in NRW statt mit feinen Kleinen Volksfesten : Witten / Waltrop / Oer - Erkenschwick ( Vorbei ) Datteln / Castrop - Rauxel ( steht noch an ) ! Und auch Rheine / Werne und der Hansemarkt Altstadt Dortmund sollen stattfinden ! Also ,wer braucht da noch Crange , ich nicht !

Gerade findet eine schöne kleine Fünfer Serie in NRW statt mit feinen Kleinen Volksfesten : Witten / Waltrop / Oer - Erkenschwick ( Vorbei ) Datteln / Castrop - Rauxel ( steht noch an ) ! Und auch Rheine / Werne und der Hansemarkt Altstadt Dortmund sollen stattfinden ! Also ,wer braucht da noch Crange , ich nicht !
Natürlich auch alles Veranstaltungen die mit Crange sehr gut vergleichbar sind

Im Nachhinein habe ich verstanden, warum man unsere Kirmes wieder absagen musste

Wenn du Crange nicht brauchst,
Ich schon
Viel Spaß auf den anderen Mega Plätzen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer braucht schon Crange !!! Ich auf jeden Fall nicht mehr !!! Corona wird bleiben , damit die Cranger Kirmes in gewohnter Form nicht mehr stattfinden können , andere Form wollen die Verantwortlichen nicht , also wird es keine Cranger Kirmes mehr geben . GUT So !!! Ich würde sowieso nicht mehr hingehen ! Ich besuche lieber Volksfeste die trotz Corona stattgefunden haben , bzw. stattfinden ! Die Veranstalter und Schausteller die trotz Kriese für die Menschen da sind und was auf die Beine stellen sollen dafür auch mit vielen Besuchern und Einnahmen belohnt werden , die anderen ,auch Crange kann mich mal ! Gerade findet eine schöne kleine Fünfer Serie in NRW statt mit feinen Kleinen Volksfesten : Witten / Waltrop / Oer - Erkenschwick ( Vorbei ) Datteln / Castrop - Rauxel ( steht noch an ) ! Und auch Rheine / Werne und der Hansemarkt Altstadt Dortmund sollen stattfinden ! Also ,wer braucht da noch Crange , ich nicht !
Wer Waltrop und Datteln und deren Besucher - Aufkommen mit Crange vergleicht hat irgendwas immer noch nicht kapiert. Sorry, bei allem Respekt, aber ich habe selten so einen Mist gelesen.

Gerade die kleinen Veranstalter geben sich gerade jetzt richtig Mühe , und diese Veranstaltungen sind Alle Gut Besucht ! Die Menschen haben schließlich nach holbedarf ! Außerdem sollte das kein Vergleich zwischen Crange und kleinen Kirmes Veranstaltungen sein , sondern ich wollte klar stellen das für mich Crange Geschichte ist , und dann darüber hinaus auf andere kleinere Kirmes Veranstaltungen die Aktuell laufen hinweisen ! Denn das sind Alle samt Normale Kirmes Veranstaltungen , keine Pop Up Freizeitparks , und das ist das besondere daran ! Im übrigen sind Witten , Datteln und Cástrop gar nicht so klein , Rheine und Werne sowieso nicht ! Und wenn Du im August 22 in Wanne Eickel wieder vor einen lehren Kirmesplatz stehs bin ich wohl auf kleineren Volksfesten , aber ebent auf welche die auch stattfinden , und dort habe ich dann auch meinen Spaß !

Die Traditionsveranstaltungen werden allesamt wieder stattfinden. 2022 vielleicht noch nicht insgesamt. Aber tot bekommst du diese Feste nicht. Krieg, Armut, Zerstörung und die spanische Grippe konnten den Festen auch nicht dauerhaft den Gar ausknipsen. Warum sollte es jetzt anders sein?

Gerade die kleinen Veranstalter geben sich gerade jetzt richtig Mühe , und diese Veranstaltungen sind Alle Gut Besucht ! Die Menschen haben schließlich nach holbedarf ! Denn das sind Alle samt Normale Kirmes Veranstaltungen , keine Pop Up Freizeitparks , und das ist das besondere daran ! Im übrigen sind Witten , Datteln und Cástrop gar nicht so klein , Rheine und Werne sowieso nicht ! Und wenn Du im August 22 in Wanne Eickel wieder vor einen lehren Kirmesplatz stehs bin ich wohl auf kleineren Volksfesten , aber ebent auf welche die auch stattfinden , und dort habe ich dann auch meinen Spaß !
Warum sah ich davon in Bayern/BaWü nix davon ?

Gerade die kleinen Veranstalter geben sich gerade jetzt richtig Mühe , und diese Veranstaltungen sind Alle Gut Besucht ! Die Menschen haben schließlich nach holbedarf ! Außerdem sollte das kein Vergleich zwischen Crange und kleinen Kirmes Veranstaltungen sein , sondern ich wollte klar stellen das für mich Crange Geschichte ist , und dann darüber hinaus auf andere kleinere Kirmes Veranstaltungen die Aktuell laufen hinweisen ! Denn das sind Alle samt Normale Kirmes Veranstaltungen , keine Pop Up Freizeitparks , und das ist das besondere daran ! Im übrigen sind Witten , Datteln und Cástrop gar nicht so klein , Rheine und Werne sowieso nicht ! Und wenn Du im August 22 in Wanne Eickel wieder vor einen lehren Kirmesplatz stehs bin ich wohl auf kleineren Volksfesten , aber ebent auf welche die auch stattfinden , und dort habe ich dann auch meinen Spaß !
Junge ,Junge deine Texte sind unerträglich. Vielleicht brauchst du nicht Crange, aber ein Duden könnte helfen.

Zurück
Oben